Seite 29 von 51 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 1001

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co. #4

Da fehlt Black Rock Shooter... ich hoffe sie habens nur vergessen.

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Da fehlt Black Rock Shooter... ich hoffe sie habens nur vergessen.
    Hätte das hier nicht dabei sein können? ;___;

Hetalia Axis Power Season 3! :3 - Bitte mit mehr Doitsu-san.
    Und woah, sogar nen Hetalia Movie! D:

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Hätte das hier nicht dabei sein können? ;___;
    So schnell geht das ja nie. Jedenfalls auch ein Anime den man mal im Blick behalten sollte. (Falls sie ihn nicht versauen^^)

Oh got meine sis wird ausrasten kaicho wa maid-sama omfg XD naja unter comming soon wenigstens wieder was für den Brustfetischist

Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    Oh got meine sis wird ausrasten kaicho wa maid-sama
    Zeig ihr nicht den Trailer, sie wird den Kopf vor Wut gegen die Wand schlagen, das Chara-Design ist animiert nämlich richtig übel

Frühling wird übel, ohja.
    Night Raid, K-On 2, Maid-sama, Working!! (ich steh auf Anime mit !), Ookiku 2 und Bakuman stehen auf sicher. Bei Giant Killing und Arakawa wird die erste Episode wohl den Ausschlag geben.
    Und xXxholic und Gundam UC ;_;

Geändert von Ringlord (06.02.2010 um 00:28 Uhr)

WTF. Wo ist Highschool of the Dead?

Ansonsten vermutlich Angel Beats (Wo bleibt der Little Busters Anime ihr fucker?)
    , aus Prinzip K-ON Season 2 (ohne große Mangavorlage? Bin mal gespannt)
    Und vor allem Eden of The East: The King of Eden ...DVD Release im März

Und Black Rock Shooter eh

Rein von der Beschreibung her: Arakawa, Yojou-han, Giant Killing, (wenn ich mir Staffel 5 irgendwann mal ansehe) Major 6 und nicht Oofuri.

Haruhi und EotE werden gesehen, sonst absolut nichts interessantes dabei... (Ichiban Ushiro klänge von der Beschreibung her halbwegs gut, ist aber anscheinend auch nur irgendeine High-School-Romance-Serie.)

Fuck yeah. K-On2, Higashi no Eden: Paradise Lost, Maid-Sama und Bakuman \o

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Fuck yeah. K-On2, Higashi no Eden: Paradise Lost, Maid-Sama und Bakuman \o
    Ich glaube, das werden tolle Monate ...

Kaicho wa Maid-sama ist ziemlich gut. Würde ich empfehlen, zumindest bis sich das Love Triangle schließt. Bin ATM skeptisch, ob aus Arakawa noch was besseres als ein Pyuu to Fuku-Nachfolger wird. Wenn ihr in das Genre wollt, solltet ihr IMO Sexy Commando den Vorzug geben.

Im großen und ganzen ist die Saison voller uniteressanter Serien, wie Working oder die ganzen Fortsetzungen. Von den zwei Prettyboy Mystery-serien erwarte ich mir nur, dass sie recht sicher wieder mal langweilig und unsympathisch werden.
    Ring no Kakera könnte OK werden, wenn mehr als nur das Charadesign von Masami Kurumada ist...soweit ich das mitbekomme sind seine Shounen-Projekte akzeptabel. Über den Rest weiß ich nichts. Lese sehr wenig in dem Genre.

Dann gibt es Serien, die gut oder schlecht werden könnten, wie Senko no Night Raid, Yojouhan Shinwa Taikei und B Gata H Kei... Aber dafür kommt Unicorn und VOTOMS.

Edit:
    Hey, der Durarara!-Manga ist ein ganzes Stück...krasser? Auf jeden Fall detailierter.

Edit 2:

http://www.youtube.com/watch?v=OLzOrik5YJ8

Das ist der Ursprung des Black Rock Shooter-Characters? Oh, you nerds you.

Geändert von Ianus (08.02.2010 um 12:18 Uhr)

Nun gibt's die "richtige" Liste, ohne Movies und "Coming soon"-Sachen, die falsche Hoffnungen erwecken, also kein Bakuman, dafür mit Rainbow (ob's diesmal auch startet? ) und der neuen noitaminA-Serie.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken spring-2010-cfexport.jpg  

Ist doch mal einiges Interessantes dabei.
    Angeguckt wird sicherlich die neue Bones Serie, weils halt Bones ist ^^. Senko no Night Raid, Arakawa under the Bridge, Angel Beats und House of Five Leaves hören sich auch ganz gut an, die werden sicherlich ausprobiert. Und evtl kann der Iron Man Anime ja auch was . Black Rock Shooter und Gundam Unicorn seh ich mir sicherlich auch an.

Achja, Romance of Three Kingdoms mit SD Gundams als Charakteren, wtf?
    Alles in allem doch recht zufriedenstellend.

Awesome Season. House of five Leaves - mehr Natsume Ono-Manga!

Friggin Heroman, GO GERMANBOT!

Rainbow

Und

GODDAMN LE JES!

SEX PISTOLS ANIME!

http://www.youtube.com/watch?v=n_Mx39m6HuI

Aber anscheinend leider die Class Rep-Folgen, die nicht ganz so spektakulär wie die Kerngeschichte sind.

Und dazu noch ein neuer Ai no Kusabi-Anime. Good season.

Geändert von Ianus (10.02.2010 um 17:12 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    hm. keine mushishi season 2.

Steht zwar schon im Sakuranet zu lesen, sollte hier aber auch noch mal erwähnt sein.
    Zitat Zitat von Universum Anime
    Evangelion 2.22 - You can (not) advance

Yessss, wir haben die Rechte an Evangelion 2 ergattert. Der Kinohit aus Japan wird von uns am 16.07.2010 veröffentlicht (inkl. 1.11 BD). Da der Japan-Release auf den 26. Mai verschoben wurde, waren leider auch wir aus vertraglichen Gründen zu verpflichtet zu schieben. Ich hoffe ihr könnt euch gedulden!

Produktversionen:
    Evangelion 2.22 - You can (not) advance DVD (Steelbook) *
    Evangelion 2.22 - You can (not) advance Blu-ray(Amaray)
    Evangelion 1.11 - You are (not) alone Blu-ray (Amaray) **

* Das Steelbook wird auf 8.000 Stück limitiert sein. Das heißt es wird nach Abverkauf auf die normale Softbox umgestellt. Das FSK Label wird nicht fest integriert sondern als Abziehsticker draufgeklebt (geht bei Metall perfekt ab, wurde bereits getestet).

** Wie viele sicher wissen handelt es sich bei der 1.11 Version um eine nochmals vom Regiesseur neu geschnitte Fassung mit ein paar Minuten mehr Material. Diese Version ist bisher nicht erschienen.
    You gonna get vorbestellt!

Zitat Zitat von gas Beitrag anzeigen
    You gonna get vorbestellt!
    Wo bleibt mein Blu-ray Steelbook? Die wollen mich echt zwingen, alle Fassungen zu kaufen.

Zitat Zitat von Legend of the Sun Knight
    “Child, you are already fourteen years old, and it is time to teach you how to look at women.”

“But teacher, didn’t you dedicate yourself to the God of Light and so have no interest in women?”

“Child, I may have dedicated myself to the God of Light as a knight for him to use, but the God of Light has not dedicated himself to me as a woman for me to use, so I’ll still have to look for ordinary women if I want to ‘use’.”

“…”

“Child, let me tell you, as a Sun Knight, even if the person next to you is a naked, incomparable beauty, you must still look straight in front of you. In order to reach that level, you must learn to how to focus your gaze in front of you and then, using your peripheral vision, record the beauty’s appearance in your mind. You may then retrieve the information from your brain after you return to your room and view it at your leisure!”
    nton:

NISA steigt bei Anime ein. Lizenziert haben se wohl bisher "Toradora!" ,"Persona ~Trinity Soul~", "Pandora Hearts" und "Wagaya no Oinari-sama".

Imo recht solide, wird sich dann zeigen was draus wird... und für uns vllt interessanter, ob sie es später auch in Europa vertreiben werden.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    nton:
    “... record the beauty’s appearance in your mind. You may then retrieve the information from your brain after you return to your room and view it at your leisure!”
    Yes, my Master!

Und die neue Season hat auch wieder gefährlich interessante Serien... wobei mal wieder was "epischeres" a la Darker than Black 1, Claymore oder Code Geass kommen könnte.
    Kiss x Sis kommt jetzt als Serie und nicht nur mehr als OVA, oder wie darf man das verstehen?

Stichworte