Seite 24 von 51 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 1001

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co. #4

Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Wie meinen? Der hat doch am Ende diese Karre mit CC drauf kutschiert wenn ich mich recht entsinne.
    Das meinen fundamentalistische Lelouch Fans. Aber die Produzenten dementierten diese Aussage auf der DVD.
    Äh, Moment. Wie kann man das dementieren? Jetzt als ernste Frage, das war doch eindeutig die letzte Szene. O_ô

Und hier, in csgs Quelle:
    Zitat Zitat
    Update 4: The franchise's computer website has posted a page devoted to the new project. The page has a message from Code Geass producer Yoshitaka Kawaguchi. According to Kawaguchi, the new project will feature the simultanteous releases of comic series, music, new products under development, and visual works. More details will be revealed in the January issue of Kadokawa Shoten's Newtype magazine, which ships this week.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Äh, Moment. Wie kann man das dementieren? Jetzt als ernste Frage, das war doch eindeutig die letzte Szene. O_ô
    Nein, ich meine die Interpretation, der Kutschers als Lelouch. Die Produzenten, oder zumindest einer gab auf der DVD an, dass es nicht Lelouch wäre. Aber vielleicht ändern sie es Angesichts der marodierenden Fans. Ich hab auch schon eine Mail an die Firma geschrieben, dass Lelouch zum Teufel noch mal leben soll. Zwar in schlimmsten Englisch, aber es sind ja Japaner

lulz

>http://dubai.2ch.net/test/read.cgi/ghard/1260162893/46
    >http://yutori7.2ch.net/test/read.cgi...ip/1260166703/

>左のルルーシュ似は「謎の男」
    The Lelouch look-a-like on the left's name is "Mysterious Man".

>右はの少年は「連夜」
    The young boy on the right is named "Renya". (Renya is a girls name or something and I see boobs.)

>C.C.の名前は「レーフーC.C.」
    C.C's name is "Ref C.C".

>谷口監督が原作脚本だから正史
    Because Taniguchi is supervising, the script will be historically accurate. (Can also be read, "will follow the canon".)

>舞台は『江戸時代』
    Setting is Edo period

Sie wollen doch nicht sowas machen wie Mai-Hime-->My-Otome, oder?

Zitat Zitat
    Nein, ich meine die Interpretation, der Kutschers als Lelouch. Die Produzenten, oder zumindest einer gab auf der DVD an, dass es nicht Lelouch wäre. Aber vielleicht ändern sie es Angesichts der marodierenden Fans. Ich hab auch schon eine Mail an die Firma geschrieben, dass Lelouch zum Teufel noch mal leben soll. Zwar in schlimmsten Englisch, aber es sind ja Japaner
    Ok... Oô Ich hatte das als Selbstverständlichkeit angenommen.

Also wenn er das da auf der Kutsche nicht gewesen sein soll, senkt das die Serie in meinen Augen gewaltig in ihrer Qualität. Denn so hätten sie ein Ende hingekriegt, in dem er immernoch als aufmerksamkeitsgeiler Stratege dasteht und sich trotz allem irgendwie den Arsch gerettet hat, wenn nicht, nun ja, dann ist sein "Märtyrium" imho vollständig out of character.
    Oder kurz: Imho hat die Serie die letzte Szene mit entsprechender Interpretation gebraucht, um in sich geschlossen zu sein. Gottseidank interessiert mich einen Scheißdreck, was der Autor uns nun sagen wollte.

Fortsetzung finde ich prinzipiell erstmal nicht nötig, vor allem halt, weil die Serie in meinen Augen abgeschlossen ist. Mal schauen.

Edit: Oh. Ok, der kleine Bilderrausch da wirft die Notwendigkeit in ein anderes Licht, denn der mystische Hintergrund der Serie ist durchaus noch etwas offen.

Ich hoffe von tiefstem Inneren , dass es ein Fake ist. Code Geass ohne Knightmare Frames? Das muss ein schlechter Witz sein

Dafür bekommst du CC ohne Arsch mit dem Gesicht einer Heroinabhängigen.

bei GC sind eigentlich noch massig Fragen offen ... Obwohl ... Ist ja bei Sunrise Serien immer so. Und tot ist bei Sunrise nicht gleich tot. Ich sage nur: "Neo Lornoke" *pfeif*

Die Bilder sind sicher ein fake, der Stil sieht eindeutig dannach aus, als wenn jemand den original geass stil versucht hat zu kopieren. Und es werden sicher noch viiiieeele Fakes kommen Ich warte auf die Januarausgabe vom Newtype magazine.

Das erinnert mich daran, wie ich eigentlich vor hatte, ein paar fake Animeszenen zu machen und die zu 'leaken'. Nyo, jetzt lohnt sich das gar nicht mehr.

Und imho ist Lelouch der Fahrer der Kutsche, ganz klar. Es gibt einfach viel zu viele Hinweise darauf, da ist es mir auch egal, was die Produzenten sagen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Ich hoffe von tiefstem Inneren , dass es ein Fake ist. Code Geass ohne Knightmare Frames? Das muss ein schlechter Witz sein
    Kennst du die Mangas? Eine Version davon hat keine Knightmare Frames...

Zitat Zitat
    Das erinnert mich daran, wie ich eigentlich vor hatte, ein paar fake Animeszenen zu machen und die zu 'leaken'. Nyo, jetzt lohnt sich das gar nicht mehr.
    Und ich wollte gerade fragen, wie langweilig einem sein muss...

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Die meisten Anime-Manga Adaptionen sind qualitativ auf dem Niveau von Doujin Anthologies und daher leicht zu ignorieren.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Meinst du das Code Geass: Nightmare of Nunnally? Ich kenne nur das und das Normale von Code Geass

Code Geass: Lelouch of the Rebellion
    Code Geass: Nightmare of Nunnally
    Code Geass: Suzaku of the Counterattack

Aber teilweise haben manche Hentai Doujinshi's bessere Zeichnungen.
    Und auch interessante Storyideen

Oh noes, womit haben wir's verdient, ne 2. Staffel können wir uns wohl abschminken ._.

Dabei...

Ach ja, das neue Geass Projekt interessiert mich noch nicht sonderlich, es sei denn Orange-kun spielt wirklich die Hauptrolle

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Code Geass: Lelouch of the Rebellion
    Code Geass: Nightmare of Nunnally
    Code Geass: Suzaku of the Counterattack

Aber teilweise haben manche Hentai Doujinshi's bessere Zeichnungen.
    Und auch interessante Storyideen
    Abgesehen von Code Geass: Suzaku of the Counterattack kenne ich alle Code Geass Ideen ... recht haste schon mit der Zeichnung, aber auf ein Code Geass: Lelouch of the Rebellion R3 würde ich mir persönlich nur freuen, wenn auch bestimmte Kretiken erfüllt werden, wie als Beispiel, das Orange-kun dabei ist!

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Und ich wollte gerade fragen, wie langweilig einem sein muss...
    Erinnerst du dich, als sie uns Girl-Luffy versprochen haben? ;_;

Hat eigentlich jemand Aoi Bungaku/Blue Literature angesehen? Mir ist gerade wieder eingefallen, dass dies die zweite Serie dieser saison war, die ich eigentlich ansehen wollte..hole das also gerade nach.

Geändert von Ianus (07.12.2009 um 18:22 Uhr)

Bakuman goes Anime, Termin ist Herbst 2010. Kommt etwas früher als gedacht, liegt wahrscheinlich mehr an der frühen Ankündigung. Dann kann man wohl auch davon ausgehen, dass der Manga bis dahin fertig ist.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich jemand Aoi Bungaku/Blue Literature angesehen? Mir ist gerade wieder eingefallen, dass dies die zweite Serie dieser saison war, die ich eigentlich ansehen wollte..hole das also gerade nach.
    Die zweite Story mit den Kirschblüten hat mir nicht so zugesagt gehabt, teilweise etwas zu schräg für meinen Geschmack. No Longer Human und Kokoro haben aber sehr gut gemundet, mal sehen, wie Melos wird.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ich hab auch schon eine Mail an die Firma geschrieben, dass Lelouch zum Teufel noch mal leben soll.
    Fanboys... wir wissen doch wie es wirklich war.

Und wie ich grad sehe kommt ja am 23. Dezember die Hellsing Ultimate OVA 7! ;___;
    Was ein Spaß vor heilig Abend.

Stichworte