Meh wenn schon, dann ich will lieber ne second Season Akagi...
... oder wenns unbedingt sein muss ein Wiedersehen mit Miss Big Boobed Penguin Princess & Her Pantsuless Pals.
Meh wenn schon, dann ich will lieber ne second Season Akagi...
... oder wenns unbedingt sein muss ein Wiedersehen mit Miss Big Boobed Penguin Princess & Her Pantsuless Pals.
Seit wann spielt L denn bitte Mahjong?
Davon hatte ich es und da sah im Schnitt Akagi für mich bis jetzt noch am besten ab, allerdings habe ich da bis jetzt auch sonst nur noch den Moeblob Sommerhit und das hier gepostete Video gesehen, also ist die Samplegröße winzig.
Auch bin ich bis jetzt noch keinem Akagi Fan übern Weg gelaufen, während man in jedem Anime Forum alle 2 Threads übern Light/Ryuk/L/Misa Avatar stolpert.
http://www.youtube.com/watch?v=PxsZRS2w1ZQ
Katanagatari OP
Sora no Woto war auch ganz nice. Trotz Kyo Ani Stil.
Das Ahorn-thema des Characters ist recht lustig. Wieso hat man das nicht klarer durchgezogen?![]()
Heute läuft übrigens ein neuer Ryukishi 07 Anime an, undzwar Ookami Kakushi. Ich werds mir gleich ansehen (haha, ja um die Uhrzeit). Mal hoffen dass da mehr dahinter steckt als hinter dem Umineko Anime. Immerhin kein Chiaki Kon. Wobei die Amazon Reviews vom Spiel sucken. Ach, fuck. Ich will Ep7.
Durarara! War wie erwartet gut. Fullmetal Alchemist läuft ja weiter und Sora no Woto scheint auch nicht übel zu sein. Die saison ist soweit wirklich nicht übel. Nurnoch ein Comedy streifen und sie ist perfekt![]()
Geändert von Zelretch (08.01.2010 um 03:00 Uhr)
Ui, danke für den Tipp wg Ookami Kakushi. Werde dann in den nächsten Tagen auch mal reinschauen
BTW: Ich nehme an, wegen Shôgatsu wurden einige Serien vergangene Woche/Wochenende nicht ausgestrahlt? Meine wöchentliche Dosis Vegeta fehlt mir XD
--
Ich empfehle dir die Erwartungen gering zu halten. Das ganze Erinnert zwar irgendwo an Higurashi, schafft es aber bei weitem nicht so rätselhaft und beängstigend zu wirken. Gibt Momente wo man wirklich erwartet, dass nach klassischem Higurashi Manier gleich etwas passiert, aber einfach übergangen werden. Und das nicht einmal im guten Sinne, mit dem Eindruck man würde es bewusst zurück halten und für einen anderen Moment aufheben.
Hat im Gegenteil zu Higurashi aber ein tolles Design.![]()
Ich hoffe ja persönlich, dass es anders als Higurashi und Umineko ist.
Ganz ehrlich, noch so etwas in grün brauch ich eigentlich nicht.
-Vllt wirds mal die erste Story vom Ryukishi ohne Kindesmissbrauch?
-Oder ohne Kampfszenen die komplett seltsam wirken und ausm Rahmen fallen? (Afair wirkte das Szenario so, als würden etwaige hier etwas mehr Sinn machen... naja das Mädel mit der Sense sieht jedenfalls toll aus)
Nunja mal abwarten. Das Design spricht jedenfalls schon einmal für den Anime. (Für mich^^)
im sommer werden mushishi 8-9-10 in einem band veröffentlicht. leider ist somit die serie beendet.
gut das man sich für einen zeitgleichen release entschied, statt jedes buch in abständen zu veröffentlichen.
kinos journey soll laut produzenten, mangels neuen ideen, auch bald eingestellt werden.
ob dadurch ein release im westen wahrscheinlicher ist, dürfte fraglich sein. tokiopop hat laut emailanfrage die rechte verloren und die bücher aus dem sortiment entfernt
Geändert von Leon der Pofi (08.01.2010 um 19:59 Uhr)
Mahjong is now illegal in Germany.
Haha, Sword and Cornett hat potential.Kommt allzu selten vor, dass der Barde einen Nutzen hat. - allerdings weiß ich nicht, ob ich die Seme/Uke-struktur begrüßen soll...ich meine, ich mag Yaoi und alles...aaaaber...nun ja, sie führt im allgemeinen nicht gerade zu interessanten Entwicklungen.
Edit: also...die Loli hat ihren Giganten, der Speermann steht auf Traps, der Barde ist nützlich und der Prinz zieht zumindest seinen Charakter durch.Ich glaube ich kann das genießen.
Takemitsu Zamurai ist gut, btw. Elegante Ausführung - interessanter Charakter. Ist es definitiv wert, gekauft zu werden sollte es je publiziert werden.![]()
Geändert von Ianus (09.01.2010 um 19:50 Uhr)
Wenn der Hauptcharakter nicht wie ein Mädchen aussehen würde. Dass die Uniformen sich auch noch so ähnen, trägt natürlich auch noch seinen Teil dazu bei![]()
Auch sonst haben mich die Charaktere bisher wenig überzeugen können, allen vorans Isuzu und natürlich auch Hiroshi, Keiichi und Satoko waren echt ein Segen dagegen. Über die Story selbst kann man natürlich noch wenig sagen, das Setting haut mich aber zumindest nicht um.
Military K-On war ungefähr so "langweilig" wie das große Vorbild und nicht annähernd so lustig (das muss es natürlich nicht sein). Die Musik gefällt aber und wer hätte es gedacht, KyoAni wird mal, was Animationsqualität angeht, geschlagen. Mal sehen ob die Story noch in Fahrt kommt.
Dulalala hat zumindest nicht enttäuscht, die erste Folge war schon ziemlich cool, auch audiovisuell gibt es wenig zu meckern. Mamoru Myano ist genial wenn es darum geht, Charaktere einfach durch seine Stimme witzig zu gestalten.
Die Ausbeute war bisher nicht schlecht, dafür, dass ich so wenig gesehen hab.
Das erste Kapitel der neue Serie des Mangaka wurde übrigens scanlated. Gefällt dir vielleicht auch.Zitat
Und lies Takemitsu Zamurai.
![]()
danke. meinst du damit "She Got Off the Bus at the Peninsula", welches nur aus einem manga besteht oder ist bereits ein neueres werk erschienen?
von der beschreibung, hört es sich interessant an und ich lese es gerade. aber da du es als serie erwähnst, muss es etwas anderes sein![]()
Geändert von Leon der Pofi (11.01.2010 um 18:12 Uhr)
Also übersetzt wird es ATM unter dem Titel "Water".
ah, den habe ich auch schon gelesen, den natürlich auch.Zitat
![]()