Ich finde alte Leute cool *an eine bestimmte Fischstäbchenwerbung denk*
Das Thema hier liest sich recht.. amüsant xD Ich wär dafür das die alten Leute sich zusammentun und eine Art Falle für die Werwölfe machen
Werwolf "Hmm da liegt was auf dem Boden" *geht näher*
Werwolf "Nur ein toter alter Mann" *dreht sich um*
Anderer Alter Mann "Wir sind zwar alt aber noch lange nicht Tod!" xD
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Ihr glaubts mir nicht? Klick
Byderman, wie konnte ich den nur vergessen ?
--"Ich sage die Wahrheit, auch wenn du sie nicht hören willst."
Hobbyautor und Erfinder der Games World Reihe.
Sollte noch das Interesse an Charlie Smileys bestehen, dann bitte per PN einfach anfragen, ich schicke euch dann die Links mit den Bildern, denn das Forum erlaubt leider nur 5 Bilder pro Signatur (was ja auch mehr als genug ist).
Sollte noch das Interesse an Charlie Smileys bestehen, dann bitte per PN einfach anfragen, ich schicke euch dann die Links mit den Bildern, denn das Forum erlaubt leider nur 5 Bilder pro Signatur (was ja auch mehr als genug ist).
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (12)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]
Ach was, Kannibalen sind nicht mehr angesagt... wobei bei alten Menschen das ja wieder was anderes wäre
"Kannibalen sind jetzt voll out!"
"Ach ja? Also damals, Neunzehnhundeteinundzwölzig, waren Kannibalen das tollste, was es gab. Da wollte jeder einer sein, aber nicht alle haben die Kannibalenprüfung bestanden. Aber ich habe meinen Traum nie..."
*Jungspund läuft weg und lässt alten Mann alleine weiter reden*
Oder riesige-junge-Menschen-fressende Würmer die aus der Erde kommen.
Wer glaubt schon an Zombies![]()
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Ihr glaubts mir nicht? Klick