Seite 3 von 52 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1033

Thema: [Werwölfe III] - allgemeine Diskussion, Fragen, Absprachen etc.

  1. #41
    mein schlohweißes Wolfs-Ich wird zwischen den Rentnerwölfen zumindest farblich gar nicht auffallen



    Was ist noch lustiger finde als den hohen Rentneranteil ist die Mischung an sich.
    50% Rentner
    40% (adelige) Kämpfer
    10% andere Freaks

    ich meine... hä?

  2. #42
    Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    mein schlohweißes Wolfs-Ich wird zwischen den Rentnerwölfen zumindest farblich gar nicht auffallen



    Was ist noch lustiger finde als den hohen Rentneranteil ist die Mischung an sich.
    50% Rentner
    40% (adelige) Kämpfer
    10% andere Freaks

    ich meine... hä?

    die armen 'Freaks'

  3. #43

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    mein schlohweißes Wolfs-Ich wird zwischen den Rentnerwölfen zumindest farblich gar nicht auffallen



    Was ist noch lustiger finde als den hohen Rentneranteil ist die Mischung an sich.
    50% Rentner
    40% (adelige) Kämpfer
    10% andere Freaks

    ich meine... hä?
    @Ty Ni: Als was zähle ich? xD

  4. #44
    Hm, ich bin adelig, aber kein Kämpfer
    Wobei... Werwölfe haben doch einen guten Geruchssinn, ich werfe einfach mit Flakons um mich!


    [recorded earlier:]

    Geändert von Daen vom Clan (07.01.2010 um 19:43 Uhr)

  5. #45
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    @Ty Ni: Als was zähle ich? xD
    Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    10% andere Freaks
    Was anderes bleibt ja für dich nicht übrig
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Hm, ich bin adelig, aber kein Kämpfer
    Wobei... Werwölfe haben doch einen guten Geruchssinn, ich werfe einfach mit Flakons um mich!
    Ja, und wie adelig du bist

  6. #46

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von TheVampire100 Beitrag anzeigen
    Was anderes bleibt ja für dich nicht übrig
    Ach, Quark!!! Als andere Freaks würde ich vielleicht den Alchemisten und Tiny Jack sehen, den Cembalospieler.....
    Ich sehe mich als nicht-adeligen Kämpfer oder Krieger. Oder besser gesagt, den Aurelius, nicht mich selbst.....

    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Hm, ich bin adelig, aber kein Kämpfer
    Wobei... Werwölfe haben doch einen guten Geruchssinn, ich werfe einfach mit Flakons um mich!


    [recorded earlier:]
    http://www.vgmuseum.com/mrp/cv4/screens/screen-new2.png

    Verdammte Zensur... !
    Dann eben so
    Das würde glaube ich, als die 10% andere Freaks durchgehen.
    -Kein Rentner
    -kein Kämpfer (wenn auch adelig)

    Fazit: Freak! XD

    An den Anteilen an der Dorfkonstellation sollte man wohl noch etwas feilen.......

    EDIT: @Vamp: Frag Turgon nach einem Bild!! xD

    Geändert von Kael (07.01.2010 um 19:49 Uhr)

  7. #47
    Ich hätte gerne ein Bild von Tiny Jack
    mal sehen, wie klein er ist

  8. #48
    Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    "Was wird zwischen Alte Menschen und Werwöfle passieren Teil 1"


    Und hey, noch ist Biorn Eisenwaldt kein Rentner. Er ist ein älterer (*hust*) Bauer. Und das wird er noch so lange bleiben, wie seine Gesundheit es zulässt!

  9. #49
    Ich hoffe ja noch auf Gendrek, Miss Kaizer, Larentia, Ariantras und Unheeding - sie werden uns und die anormalen Prozentsätze retten. *hust* und unsere Rente sichern *ggg* - *hoffentlich*.

  10. #50
    Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen


    Und hey, noch ist Biorn Eisenwaldt kein Rentner. Er ist ein älterer (*hust*) Bauer. Und das wird er noch so lange bleiben, wie seine Gesundheit es zulässt!
    Nun gut ... dann halt "Was wird zwischen Alte Menschen, ältere Menschen, sowie junge Menschen und Werwöfle passieren Teil 1"

    Besser?

  11. #51
    Ich denke, wir sollten froh sein, dass Düsterburg von Werwölfen und nicht von Zobies heimgesucht wird:

    "Da kämpft ein Mann mit einem Zombie. Erschlag ihn!"
    "Welchen denn?!"
    "Natürlich den Zombie!"
    "Und welcher ist das?!"
    "Na, der hässliche, der schon halb verwest aussieht!"
    "Aber das tun doch beide!"
    "Dann der, der so vergammelt stinkt!"
    "Aber das sind doch auch beide!"
    "Dann eben den, der sich so unbeholfen bewegt, als ob er sein Gehirn schon schwer geschädigt wäre!"
    "Aber..."
    usw.

  12. #52
    warum muss ich nur plötzlich an den hier denken ?

    Nein, das ist kein Zombie, das ist einer unserer lieben Rentner

  13. #53
    nunja... wir hatten das Problem der Verwechslung ja bereits *nachobendeut*
    Zitat Zitat
    "Er hat Haare in Nase und Ohren!"
    und man denke nur an die sabbernden Münder, den unglaublichen Haarwuchs in allen Körperregionen, die nicht kaputt zu bekommenden Zähne (die Dritten sind die besten *g*), die Bissigkeit (auch verbal gesehen), die leichte Reizbarkeit ... *seufz*

    Plötzlich erwacht in mir der unwiderstehliche Wunsch eine heißblütige, schwarzlockige, mit spanischem Akzent sprechende, mit den Muskeln spielende Schmiedin zu spielen. ... Wieso bloß?

    p.s.: Oma, Opa ich hab euch ganz doll lieb; wenn ihr das hier lest denkt einfach an Weihnachten und eure Zähne im Wasserglas - das musste Spuren bei mir hinterlassen.

  14. #54

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Ich denke, wir sollten froh sein, dass Düsterburg von Werwölfen und nicht von Zobies heimgesucht wird:

    "Da kämpft ein Mann mit einem Zombie. Erschlag ihn!"
    "Welchen denn?!"
    "Natürlich den Zombie!"
    "Und welcher ist das?!"
    "Na, der hässliche, der schon halb verwest aussieht!"
    "Aber das tun doch beide!"
    "Dann der, der so vergammelt stinkt!"
    "Aber das sind doch auch beide!"
    "Dann eben den, der sich so unbeholfen bewegt, als ob er sein Gehirn schon schwer geschädigt wäre!"
    "Aber..."
    usw.
    Stimmt. Die sind untot und haben außerdem Mundgeruch, bluten wie was-weiß-ich und verlieren gelegentlich Körperteile. Kein schöner Anblick. Wir können froh sein, dass es nur Werwölfe sind.
    Zitat Zitat von TheVampire100 Beitrag anzeigen
    warum muss ich nur plötzlich an den hier denken ?

    Nein, das ist kein Zombie, das ist einer unserer lieben Rentner
    Der sieht aber dann ziemlich ungesund aus. Sollte sich mal in ein Krankenhaus einliefern und untersuchen lassen. Die Hautfarbe ist ja echt nicht mehr normal......Die Augäpfel sind gelb, als hätte er sich eben gerade zugesoffen. Die Zähne sind krumm, die Hautfarbe seltsam, die Beine spindeldürr. Bist du sicher, dass der noch am Leben ist?! xD

  15. #55
    Ja, der ist vollkommen gesund, nur ne neue Brille braucht er, da er nicht bemerkt, dass er die Zeitung falsch herum hält und eine neue Hose, sonst friert er sich dort unten ja alles ab

  16. #56
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Plötzlich erwacht in mir der unwiderstehliche Wunsch eine heißblütige, schwarzlockige, mit spanischem Akzent sprechende, mit den Muskeln spielende Schmiedin zu spielen. ... Wieso bloß?
    DAFÜR!!
    Weil eben... öh... lieber werde ich mit der Reitgerte einer heißblütigen Spanierin abgestraft als mit dem Gehstock einer kaltblütigen Oma!

  17. #57

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von TheVampire100 Beitrag anzeigen
    Ja, der ist vollkommen gesund, nur ne neue Brille braucht er, da er nicht bemerkt, dass er die Zeitung falsch herum hält und eine neue Hose, sonst friert er sich dort unten ja alles ab
    @Vamp: Der braucht sicherlich ein bisschen mehr als das.

  18. #58
    Na ja, aber so eine Behandlung ist nicht günstig. Man bedenke nur mal, was allein schon eine Zahnkorrektur kosten würde.
    Von der Hirntransplantation mal ganz zu schweigen, die der wohl nötig hätte ^^

  19. #59
    Na, wenn die Werwölfe mal unter den Rentnern aufräumen, wer kann ihnen da schon wirklich böse sein?

  20. #60

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Na, wenn die Werwölfe mal unter den Rentnern aufräumen, wer kann ihnen da schon wirklich böse sein?
    Mein Verdacht ist eher der, dass die Werwölfe die Alten nicht wollen......

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •