Ergebnis 1 bis 20 von 394

Thema: [Winter NATO 2009] Echte Gefühle!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hm, joa, wäre vielleicht nicht schlecht, wenn sich die Teilnehmer alternativ auch bei der Spielleitung melden könnten, wenn sie ihren jeweiligen Anführer grade nicht erreichen können.

Quests wären natürlich auch cool. Als Belohnungen wären etwa Bonuspunkte oder Informationen über die anderen Gruppen interessant. Eventuell könnte man das auch so machen, dass Bürger mitmachen können, um Punkte (für ihre Häuser?) zu sammeln. Man könnte auch Punkte dafür vergeben, dass Bürger Werwölfe und Vampire bei den Jägern melden. Habe diese NATO auch zwei Vampire an Martina gemeldet, weil ich zufällig mitbekommen hab, dass Borky sie gesucht hat.

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Habe diese NATO auch zwei Vampire an Martina gemeldet, weil ich zufällig mitbekommen hab, dass Borky sie gesucht hat.
    Komisch nur das diese Vampire nicht auf der Todesliste der Jäger zu finden waren

Zitat Zitat von Wohan Beitrag anzeigen
    Komisch nur das diese Vampire nicht auf der Todesliste der Jäger zu finden waren
    Allerdings. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass bei der Abschlussbesprechung beide als Vampire aufgestanden sind. Haben die Jäger da gepennt?

Haben die Jäger da gepennt?
    Nur weil sie sie kennen heißt das ja nicht, dass sie sie auch erwischen.
    Ronja war ja auch als Werwolf bekannt, aber sie war so gut wie nie allein. Hab sie nur ein paar Mal in der Turnhalle allein rumsitzen sehen und da war grad kein Jäger in der Nähe.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Die haben wohl den Schuss nicht gehört...
    Och Daen...

Allerdings. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass bei der Abschlussbesprechung beide als Vampire aufgestanden sind. Haben die Jäger da gepennt?
    Ne~ das klingt mehr nach Intrige ^^

Vampirchef = Borky = Orga !
    Jägerchef = Martina = ....Orga !

Erkennst du die Parallen , kein Ratte beißt der anderen den Schwanz ab wenn es woanders reichlich Speck bzw. Wölfe gibt