Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101617181920
Ergebnis 381 bis 395 von 395

Thema: [Winter NATO 2009] Echte Gefühle!

Ich denke eben, dass die NATO noch vor dem 31. beginnen wird. =0

Ich hoffe sie beginnt frühestens am 25.7. denn ich komme erst am 24.7. nach hause, zur Not wasch ich halt meine Wäsche und dann gehts zur NATO.

Es ist jedenfalls sehr wahrscheinlich, dass die NATO wieder den Übergang Juli/August einnimmt.

Hoffentlich geht sie über meinen Geburtstag.
    Geschenke, Geschenke. \o\

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Hoffentlich geht sie über meinen Geburtstag.
    Geschenke, Geschenke. \o\
    Extra dafür solltest du KEINE kriegen P

Nun, am 9. August endet mein FSJ. Meinen Urlaub heb ich extra fürs Ende auf, nur... Angenommen, sie startet am 24./25./26.7. und endet am 8.8., so haben wir zwar nur eine Woche, aber ich kann die letzte Arbeitswoche ne Woche früher genießen? ^^;;
    Vom 19.7. bis 23.7. hab ich Wochenseminar. Wundert euch im Sommer also nicht, wenn ich etwas Ruhe brauch. Meine MitFSJler könnten dann eventuell etwas stressig gewesen sein. @_@
    Heißt so viel wie: Früher als 26. 7. kann ich nicht und später eigentlich dann auch nicht so richtig komplett. ^^;
    Für mich steht also fest, wann Nato sein MUSS. xD"

@ Tobias: HEHE, siehste mal, was sich so alles lohnt!

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich werd wohl die ersten Tage der Sommernato verpassen, sollte es eine geben, da ich eigentlich Braska Feuerseele noch mitnehmen wollte, sie aber in Bayern wohnt und wir frühestens am 31.7. gegen 21:15 im Jubz sein werden. ;_;
    Das wisst ihr jetzt schon?! Und sogar mit Uhrzeit?! LOL
    Sind in Bayern so sehr die Ferien weiter hinten oder wie? o,o
    (na ok..Ich hab keine Peilung, wann wir hier Ferien haben XD' Ebenso nicht, wann Semesterferien,usw. sind XD' Ich weiß nur, dass ich ab gestern Nachmittag Ferien habe~ ♥ Hihi~)

@nato-allgemein:
    Momentan hab ich mir noch keine Natogedanken gemacht. ._.
    Dauert ja noch bis dahin. Ich mache mir gerade eher Gedanken um meine bestimmt vorhandenen Nachprüfungen. XD''''
    eijaijai...*murmel*

Zitat Zitat von Ronja
    Extra dafür solltest du KEINE kriegen P
    Wo sie recht hat, hat sie recht. *nicknick*

Zitat Zitat
    Sind in Bayern so sehr die Ferien weiter hinten oder wie? o,o
    Yep - ab 02.08 dürfen wir uns in die Ferienzeit begeben. Das Wochenende davor wäre (ab Freitag) am 30.07. Nato wärs also nur für ganz kurze Zeit was für mich, so wie Byder mir das vorgerechnet hat. Die Natozeiten sind für bayrische Makerer nicht das tollste ;_; (zumindest was den Sommer angeht)

War dieses Jahr grad für uns Bayern nicht auch mal wieder ein Treffen in Karlsruhe (Baden Württemberg) geplant? Hatte da glaub ich irgendwas von gehört... nicht das man dann nicht auch noch auf die NATO gehen könnte, aber falls man nur am Wochenende hin kann, wäre ein Karlsruhetreffen immerhin ein Trostpflaster. :3

Im März gibt es wieder ein KA-CT, allerdings wurden da aus Platzgründen erstmal nur Stammgäste angeschrieben. Leider habe ich grad keine Liste, wer alles zugesagt hat. Sollten noch Plätze frei sein, wird das aber sicher bekannt gegeben.

Zitat Zitat von Braska Feuerseele Beitrag anzeigen
    Yep - ab 02.08 dürfen wir uns in die Ferienzeit begeben. Das Wochenende davor wäre (ab Freitag) am 30.07. Nato wärs also nur für ganz kurze Zeit was für mich, so wie Byder mir das vorgerechnet hat. Die Natozeiten sind für bayrische Makerer nicht das tollste ;_; (zumindest was den Sommer angeht)
    Ich glaube, es war auch schonmal eine Überlegung gewesen, die Natozeiten eher auf Semester- als auf normale Ferien anzupassen, oder? Zumidnest glaube ich, dass einer das mal in den Raum geworfen hatte, weil ein großteil der Stammuser dort schon so Studenten sind oder so. oô *nciht mehr genau weiß*
    weiß nicht,ob das dann eher so in deine Ferienzeit kommen würde.
    Und ob das überhaupt mal so gemacht wird. X'D

Das Problem an den Semesterferien ist allerdings, dass die jede Uni selber festlegt, und diese dann noch durch in die Semesterferien reinragende Pruefungen, Klausuren und Praktika (Anfang und/oder Ende) beliebig verschoben werden koennen. Im Allgemeinen achten wir allerdings darauf, dass die NATO in den Semesterferien liegt. Ausser im Winter zwischen Weihnachten und Neujahr, aber da sind ja idR auch die Unis zu.

War es nicht auch so, dass wir das JuBZ nur in den Ferien bekommen? Oder krieg ich da grad was durcheinander?

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    War es nicht auch so, dass wir das JuBZ nur in den Ferien bekommen? Oder krieg ich da grad was durcheinander?
    Ja, das stimmt - die haben nur in den Bremer Sommerferien zu, also muss die Nato immer in diesen sechs Wochen liegen. Nur innerhalb dieses Zeitraums haben wir einen gewissen Spielraum... immer vorausgesetzt natürlich, es ist nicht bereits ein Teil der Zeit an andere Gruppen vergeben, das gabs auch schon.

Ich habe ein relativ großes Problem, ich habe sogut wie alle meine Dateien verloren, ich erinnere mich allerdings daran, dass ein paar Natorianer Daten von meiner Externen Festplatte kopiert haben, es sind nicht alle und erst recht nicht viele, aber ich würde mir ungefähr einen Monat Arbeit ersparen wenn ich die Dateien in irgendeiner Form zugesendet bekommen könnte.

Also, wer sich was kopiert hat, egal was es auch sein mag, der schreibt mit bitte ein PN wo er auflistet was er sich kopiert hat.

~mfg~
    Der Gendrek