Die haben wohl den Schuss nicht gehört...![]()
Nur... die SL mag keine Vampire, sondern ist absoluter Werwolf-Fan, insofern kann da keine Absprache sein *zwinker*
Wie dem auch sei: Ich denke, wir machen das Spiel für Bürger attraktiver, erlauben den Jägern, auch im Beisein von Bürgern zu töten und die Oberhäupter werden sich alleine aus den Reihen der Teilnehmer rekrutieren, um die Orga komplett rauszulassen.![]()
Man muss auch eingestehen, das es kaum Sinn macht eine Frakion zu jagen die kaum aktiv ist. Damals hab ich Shinnie in der Küche auch leben gelassen , weil es hieß das die Jäger ihre Leute nicht kennen und ich nicht wollte das das Spiel schon am ersten oder zweiten Tag vorbei ist . bzw. für die einen oder andereren nicht mehr zu gewinnen ist.
Btw. Achte diesmal mehr auf die Balance und lass die möglichen Variablen von unserem Pabtist durchrechnen ehe man fest legt wer mit wievielen was töten darf um wieviele Punkte zu bekommen. Denn 5 Leute zusammen zu bekommen ist schon recht hart und vorallem so auffällig, da kann man gleich mit Blaulicht und Sirene durchs Jubz donnern ^^
Um mal auf den Vorschlag aus dem NATO-Forum einzugehen das erstmal herausgefunden wird wer überhaupt Interesse daran hat eine Spezialrolle zu spielen: Wäre es nicht möglich die Rollen einfach vor Beginn der NATO über PN zu verteilen? So ließen sich die Rollen problemlos aufteilen und die Oberhäupter könnten auch sofort erfahren wer in ihrer Gruppe ist, ohne das man sie auf der NATO erstmal aufsuchen muss. Außerdem würde es Zeit sparen.
Und diejenigen die nicht in ihre PNs schauen können ja immer noch die Spielleiter selbst fragen was sie nun eigentlich sind.
Geändert von ~Jack~ (06.01.2010 um 10:13 Uhr)
Auf keinen Fall wird das ein Pflichtpunkt!Zitat von Ratti zur Danke-Runde
Was mich angeht, war das eine (vorerst) einmalige Sache. Punkt.
Wer sich bedanken will, tut das sowieso besser persönlich (und tritt sich in den Hintern, wenn er es sonst nicht gebacken kriegt).
@Daen: Wenn das der Derby-Star ist, mit dem wir das Turnier gespielt haben, dann gehört der dem JuBZ. Der muss wieder in den rechten Schrank rein ganz nach unten.![]()
--
DFYX' Idee finde ich eigentlich ziemlich gut, Quests für Bonuspunkte und Hinweise. Quests in Form von Extra-Diensten oder lustigen Aufgaben ohne sekundären Zweck zum Beispiel.
Und dass die Fraktion der Bürger mit einer ausreichenden Zahl Leute (egal welcher Fraktion, da augenscheinlich jeder Bürger ist.) jemanden hängen kann.
Ich als Bürger fand es recht doof, nichts machen zu können, ich habe nicht mal den Tod bekommen ;_;
edit: @Corti: Mein Gesicht ist es kaum wert, gezeigt zu werden ^^
Gibts ein Foto von Karl? Das würde mich ja mal brennend interessieren weil ich mir zu dem absolut kein Gesicht vorstellen kann.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
@Mörderspiel
Ich hab ja genug Vorschläge gemacht zum Mörderspiel, um es insgesamt interessanter zu machen. Meine Idee war es halt, das Ganze an "Werwölfe vom Düsterwald" anzulehnen, nur ohne direkte Wahl, da dann eh nur Gala und Chrischplak gehängt werden.^^
Laaangweilig.
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
Der Torschützenkönig is mir recht egal. Es gibt da leider keinen vergleichbaren Wert bezüglich der Torhüterleistung. Und da warst Du, Daen, wirklich einsame Spitze =) Du hast uns den Sieg erst möglich gemacht mit deiner fabelhaften Arbeit da hinten drin.
Was nützen mir 14 Tore oder so, wenn wir 80 reinbekommen![]()
--