Seite 6 von 20 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 395

Thema: [Winter NATO 2009] Echte Gefühle!

Users Awaiting Email Confirmation

Nach langen, langen Stunden Arbeit und mindestens drei Leuten, die mich getreten haben fertig zu werden, so ist es nun geschehen. Badam! Die Liste ist fertig
    Und für die, denen es immer noch ein Rätsel ist, wer ich eigentlich bin; ich bin die Anna Und denen, denen das jetzt immer noch nichts sagt, hab ich nichts zu sagen

Auf jeden Fall möchte ich allen danken, für eine wunderschöne Zeit, völlig ab von allem anderen Es war ein total schöner Ausgleich zum Alltag und ich habe viele neue Leute kennen gelernt, die ich schon jetzt nicht mehr missen möchte

Aurae Doch… irgendwie kamst du mir ziemlich nett vor. Vielleicht schreibt man sich ja irgendwann mal. Würde mich freuen. Wer weiß. Man trifft sich ja immer zwei mal im Leben. Und wenn nur auf der nächsten NATO ist.
    (:P <3)

Blank Wenn ich dich gesehen habe, dann warst du fast nur am Gitarre spielen, und das war auch gut so! Und, mal unter uns... ich habe dir nur verziehen, dass du dir so oft Marcel geschnappt hast, weil ihr zusammen gute Musik gemacht habt. Auf meinem Laptop! Bwahahaha!

Borky Borkyyy! Oh Gott, hab ich dich lieb Ich glaube sogar, du warst einer der ersten, dessen Namen ich konnte. Also zumindest den Nick... Es war wirklich schön, dich kennen zu lernen und ich hoffe inständig, dass wir uns auf der nächsten NATO wiedersehen Vielleicht wird dann da ja auch noch das Schlammketchen ausgetragen, was ich dir noch schulde

Brainstar Größte Mühe habe ich mir gegeben. Ganz ehrlich. Aber ich habe deine Haare nicht verstanden Du und dein Tenorhorn, ihr ward wirklich toll

Cappuccinofleck Cappu! Erst hatte ich fast ein bisschen Angst vor dir, weil du mich beim hallo sagen ernst angeschaut hast, aber es hat gar nicht lang gedauert, bis ich gemerkt habe, dass du ein ganz liebes Persönchen bist

chibi Wir hätten mehr miteinander machen sollen Du warst wirklich nett, was ich so mitbekommen habe

csg Ich fand deine Haare lustig :3 Aber viel miteinander gesprochen haben wir, glaube ich, nicht.

Daen Ich war ja total baff, als du am ersten Tag meinen Namen schon konntest. Ich hätte ja mit allem gerechnet, aber nicht mit so was… Was für ein toller Spielleiter du doch warst! Es tat mir übrigens in der Seele weh (!) den Schuhmacher sterben zu sehen. Die Statiker waren mir egal, aber der Schuhmacher tat weh…
    Ich möchte dir außerdem noch mal danken, dass du es mir so einfach gemacht hast DSA zu spielen und in die Gruppe zu kommen
    Achso! Und eins noch; meiner Schulter geht es im Übrigen wieder besser. Sie tut schon gar nicht mehr weh

Debbie Ich mochte dich total! Und es ist mir ein Rätsel, wieso wir nicht mehr miteinander gemacht haben… Holen wir das bitte nach, ja?

DFYX Mein Retter in der Not! Hätte ich dazu noch Kraft gehabt, hätte ich mich in dem Moment total gewundert, wie selbstverständlich es dir erscheint mir zu helfen. Mir war zwar klar, dass ich bei der NATO auf viele nette Menschen treffen würde, die auch sehr offen sind, aber ich hatte nicht damit gerechnet, dass ich sofort zu dir kommen konnte und im nächsten Moment Hilfe hatte. Ich danke dir dafür.

Digi Tai Erst hab ich mich ein bisschen über dich gewundert. Und dann hab ich dich geknuddelt Warst du warmherzig! Meine Güte Es ist wirklich, wirklich toll, dass die NATO jemanden wie dich hat

DSA-Zocker Ich hab dich so lieb gewonnen ;_; Es hat so viel Spaß gemacht mit dir und deinem Charakter zu spielen und deine Art zu genießen Ich bin mir nicht sicher, ob ich dich so kennen gelernt hätte, wenn die DSA Runde nicht gewesen wäre
    ( http://www.amazon.de/Parsifal-Act-Se...702508&sr=8-11 Danke für den Poesie Punkt, den du mir damit verschafft hast xD)

dukey Du hast mich gepiekst ._. Während ich kochen wollte ._. Warum? ;_;

FlareShard Das einzige Gespräch, das wir geführt haben, war auf dem Damenklo ._. Ich hoffe, dir geht‘s jetzt besser

Gala Ganz gemischte Gefühle. Irgendwie warst du mir sympathisch und irgendwie hab ich dich nicht verstanden. Dann dachte ich, du findest mich scheiße, dann dachte ich, es geht Und jetzt momentan denke ich, dass ich die Situation überbewertet habe und du eigentlich ein ziemlich lieber Mensch bist

Gendrek Ich dachte zuerst du und Grufty ihr seid eine Person Aber dann hab ich euch zusammen in einem Raum gesehen und da ist mir aufgefallen, dass ihr gar nicht eine Person seid… Und ich glaube, dass ich bis auf die Stelle, die Trial und Daen ‘vorgetragen‘ haben, nichts aus dem Buch mitbekommen habe Aber ich mag dich irgendwie Auch mit dem Buch

gRuFtY Mein geliebter Gatte! ♥ Es tut mir so leid, dass ich dich habe bei den Tieren schlafen lassen. Aber es musste sein. Mein Ego hat danach verlangt Und auch wenn du meine Liebe nie erwidern wirst, muss ich dir gestehen, dass ich dich wirklich gern gewonnen habe

Ineluki Luki? Ich verrate dir jetzt ein Geheimnis. Ich habe normalerweise eine panische Angst vor großen Männern, dunklen Haaren und Bart. Das kann dir Marcel bestätigen. Ich hatte wirklich Angst, dass so jemand auf der NATO ist. Eigentlich hättest du total in das Schema gepasst, aber es hat einfach nicht gegriffen Du warst mir von Anfang an so sympathisch, dass ich einfach nicht anders konnte, als KEINE Angst vor dir zu haben Und auch, wenn dir das vielleicht alles ein wenig komisch vorkommt, aber das Ganze stellt eigentlich ein riesiges Kompliment dar. Eine tolle Ansprache hast du gehalten und danke für die Schulter, als ich weinen musste

Intero Ein sehr netter Mensch, was ich so mitbekommen habe

Janina Eine der härtesten Gegnerinnen, die ich beim Billard jemals hatte Aber du hättest das mit der schwarzen Acht nicht machen dürfen… Gefühlt hast du aber auf jeden Fall gewonnen! Zur nächsten NATO übe ich die weiße Kugel zu treffen. Würdest du dann noch einmal mit mir spielen?

Jelle Hast uns im Volleyball platt gemacht Also ich jedenfalls hatte meinen Spaß

Ketzer Der, der plötzlich halb nackt im Schnee stand o.o

K0haccu … Ich werde nie verstehen, wieso du mich beim Werwölfe töten wolltest… Ich hatte neben mir doch nur eine Leiche und war deshalb nervös! ._.

La Cipolla Was für ein netter Mensch du bist Morgens beim Frühstück zu sitzen und sich zu unterhalten war immer sehr, sehr entspannend Danke dafür. Muriel und du, ihr seid wirklich zwei ganz, ganz großartige Menschen Ich würde mich so freuen, euch wieder zu sehen

Lachsen Ich glaube, wir haben nur einmal miteinander gesprochen, als du vor mir standst bei den Hot Dogs. Lustiges Gespräch xD

Martina Du hast mir wirklich die Haut gerettet, auf dem Weg in die Turnhalle, völlig overdressed. Vielen Dank. Mein Ego wird es dir auf Ewig danken

Ratti Ahhhhhhhhhhhh! Ich hab dich voll lieb Und weißt du wieso? Weil wir die Allercoolsten sind! Und weil wir die Welt übernehmen werden! Und weil du in der S-Bahn neben mir gesessen hast! Und weil wir den Reis, der daneben lag NICHT gegessen haben! Und weil ich sooo gerne durch den Flur laufe und „Raaaaaaaatttiii ._.“ rufe Fühl dich geflauscht; ich hab dich nämlich gern

Seine Hoheit Jörn Jörn Ich habe zwei unheimlich epische SMS von dir auf meinem Handy und ich glaube, ich werde sie niemals löschen wollen Ein sehr netter, lustiger Mensch bist du, ja, das bist du

Shining Advances Ich mochte dein T-Shirt ._.

Shinshrii Ich hab es sehr genossen mit dir DSA zu spielen, auch, wenn ich teilweise ein bisschen auf dem Schlauch stand und nicht wusste, wie ich dir am besten helfe Aber es waren sehr nette Abende

Sonny/Losti Es ist so schade, wenn ich bedenke, wie weit du weg bist :/ Ich hätte dich gerne hier! Ich mag dich doch gern L Auch, wenn du mich immer gepiekst hast… Aber wir können Reis kochen! So gut kann niemand auf dieser Welt Blutreis kochen. Da wette ich drauf

The_question TQ! I like you Auch, wenn es mich nervös gemacht hat, dass du die Runde aufgenommen hast Dafür haben wir im Nachhinein aber noch viel mehr davon. Danke, dass ich dich kennenlernen durfte

Tiger … Ich wollte ja erst nach einem Autogramm vom Assi fragen, aber dann hab ichs doch lieber gelassen

Trial Trial! Ich glaube, wir haben nur ein richtiges Gespräch geführt… Lass dich nicht unterkriegen!

Ty Ni Muuuuriel! Ich wollte dich so gerne einstecken und mitnehmen ;_; Erklär mir wieso das nicht ging… ich hab dich doch so verdammt lieb gewonnen ._. Ich glaube, du weißt gar nicht, was du die NATO über alles für mich indirekt getan hast. Aber danke dafür Wirklich… Danke!

Unheeding Ich stell mich nie, nie mehr mit RL-Namen vor XD

V-King *_* Du gehörst auch zu den Menschen, die ich total gerne wiedersehen möchte Du bist von so einer netten Natur, dass es ehrlich schwerfällt dich nicht zu mögen. Mach weiter so! Und meld dich mal, wenn du in der Nähe bist

Wencke Ronja! Du und Björn passt wirklich gut zusammen

Wohan Ich glaube, ich habe noch nie einen Zwerg kennen gelernt, der es schafft, aus einer gefährlichen Situation die perversesten Dinge heraus zuziehen ( Aber gut… Ich bin ja auch selbst Schuld, wenn ich‘s provoziere )
    Es hat unglaublich viel Spaß gemacht mit dir zu interagieren und auch der Mensch, der dahinter steckt ist mir wichtig geworden Und ich würde es wirklich, wirklich schade finden, wenn wir nicht in Kontakt bleiben könnten!

~Jack~ Tilde Jack Tilde (Ja, ich weiß, es ist ausgelutscht) Auch, wenn wir wenig zusammen gemacht haben, warst du nett. Und du hast mir deine Platte geliehen Und du hast mich bei ICQ geaddet

Zitat Zitat von Unheeding Beitrag anzeigen
    ausgelutscht

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Neeeeein!
    Wie toll! Der Link kommt sofort in die Schnellstartliste!

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Ach verdammt, jetzt geht das sogar nach der NATO weiter.

Flüche enden ja auch nie, sie werden nur immer schlimmer. Hat man ja bei The Grudge gesehen^^
    Von daher

Zitat Zitat von Unheeding
    Tilde Jack Tilde (Ja, ich weiß, es ist ausgelutscht)
    Ich kann mich ja nächste NATO gleich als Tilde anmelden xD

@Eisi
    In was für einer Schriftgröße sollen sie das dann bitte schreiben damit es raufpasst? xD

Geändert von ~Jack~ (05.01.2010 um 16:52 Uhr)

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ich kann mich ja nächste NATO gleich als Tilde anmelden xD
    Melde dich einfach als "StummeTildedienichtausgesprochenwirdJackStummeTildedienichtausgesprochenwird" an.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Melde dich einfach als "StummeTildedienichtausgesprochenwirdJackStummeTildedienichtausgesprochenwird" an.
    Das passt doch niemals aufs Namenskärtchen.

Zitat Zitat von Unheeding Beitrag anzeigen

Wohan Ich glaube, ich habe noch nie einen Zwerg kennen gelernt, der es schafft, aus einer gefährlichen Situation die perversesten Dinge heraus zuziehen ( Aber gut… Ich bin ja auch selbst Schuld, wenn ich‘s provoziere )
    Es hat unglaublich viel Spaß gemacht mit dir zu interagieren und auch der Mensch, der dahinter steckt ist mir wichtig geworden Und ich würde es wirklich, wirklich schade finden, wenn wir nicht in Kontakt bleiben könnten!
    Ich werde immer hier sein und auf dich warten , wie ein Hündchen das selbst im Regen und im Schnee auf seiner Position verharrt und sehnsüchtig in die Ferne blickt , auf das sein Herrchen/Frauchen bald zurückkehren mag

Geändert von Ketzer (05.01.2010 um 17:19 Uhr)

(man beachte vor allem die abefahrene Pose rechts unten )

Sowas könnte man mal mit Namen beschriften damit man auch die meisten mal zuordnen kann^^
    Waren zwar dummerweise nicht alle drauf aber...naja, man könnte sie ja mit Photoshop einfügen

Und Isgar soll endlich mal seine Fotos hochladen!

Geändert von ~Jack~ (05.01.2010 um 17:22 Uhr)

So, ich habe mal meine besten Bilder rausgesucht und hochgeladen. Originalgröße gibts auf Anfrage, ich bin zu faul um die jetzt noch hochzuladen ;_;

@Steel
    Schlecht aus dem Gruppenfoto ausgeschnitten. Ich hoffe, das hilft x3

Leider gab es die DVD Box, die ich meinte, nicht mehr. Dafür habe ich eine interessante Version von "Die Schöne und das Biest" mitgenommen. Bis Sommer findet sich da sicher noch was. Nur Hercules hätte ich heute gerne noch gefunden ;_;

Oh Gott, blödes Grinsen+Brille in dem Foto mit Mikey
    Wenn mir bloß Kontaktlinsen nich so nervig wären

Oh noes, ich seh auf den Fotos mal wieder so doof aus XD
    Die meiste Zeit schein ich nur so ein "What the fuck is going on here"-Gesicht zu machen, wenn ne Kamera in der Nähe ist XD

@R.D.: Bleh.

Geändert von FlareShard (05.01.2010 um 17:44 Uhr)

Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    Oh noes, ich seh auf den Fotos mal wieder so doof aus XD
    Die meiste Zeit schein ich nur so ein "What the fuck is going on here"-Gesicht zu machen, wenn ne Kamera in der Nähe ist XD
    War dem etwa nicht so?

Hab den Smiley mal etwas verändert, damit man auch wirklich sieht, dass es ne Hand ist und nicht nur ein Stück vom Kopf:

Die Bilder auf der Foto DVD haben mir gezeigt, dass ich echt mal abnehmen sollte. Unglaublich, wie sich 4 Monate ohne Training dann doch zeigen.

Deswegen ziehe ich immer den Bauch ein auf Bildern

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Die Bilder auf der Foto DVD haben mir gezeigt, dass ich echt mal abnehmen sollte. Unglaublich, wie sich 4 Monate ohne Training dann doch zeigen.
    Aber nur wenn du dir auch einen Geigenkoffer zulegst.
    @Daen: Du siehst aber auch trainiert dabei aus und musst dich daher nicht schämen.

Hrhrhrhrhrhrhr. *verkneif*

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Hrhrhrhrhrhrhr. *verkneif*
    Was du für Gedanken hast Wischmop, irgendwie ist meine Schwelle für dreckige Gedanken seid der NATO deutlich gesunken.