Servus Leude,
gibts auch Makerspiele mit realistischer Grafik.
Nich immer diese Animescheisse, so auf niedlich gemachter pedomist - sondern coole Grafik, meinentwegen wie mortal kombat oder doom oder so.
Servus Leude,
gibts auch Makerspiele mit realistischer Grafik.
Nich immer diese Animescheisse, so auf niedlich gemachter pedomist - sondern coole Grafik, meinentwegen wie mortal kombat oder doom oder so.
Ja, die gibt es. Man muss nur die Sets von Mortal Combat rippen und in einem Maker einfügen, der Sprites von dieser Größe unterstützt.
Geile Scheisse!
Hast du da mal ein Beispiel oder sowas?
Weil ich will definitiv kein so peinliches animespiel machen.
http://www.spriters-resource.com/
Endlich mal jemand der auf die Kacke haut.
--
Ich ahne noch Großes von diesem Mann.
--Ava wurde gegen Sex vonunfixableWonderwanda zur Verfügung gestellt.
Wannabe des Monats Mai und aller darauffolgenden Monate: Archeo.
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Abwarten und Teetrinken
@Heisenberg: Was stört dich denn an den Actionspielen auf den Rpgseiten?
Naja ich hoffe du weißt was du dir da anlachst: Ne Menge Arbeit und evtl negative kritiken wenn du dir die Messlatte jetzt schon zu hoch setzt. ich für meinen teil wünsche dir viel Glück.
@others: War das jetzt wieder ein Aufruf zum spammen? Mensch leute manchmal frage ich mich wofür die Moderatoren uns überhaupt die WG öffnen...
MfG
#Ben#
Was erwartest du von einem pedophilen Forum?
Edit:
@natix: Das falsch zu schreiben qualifiziert mich nur noch mehr zum Gutmenschsein!
Geändert von Owly (15.02.2010 um 14:26 Uhr)
was hat spammen bitte mit pädophilen Neigungen zu tun? o.o
Ähm Hallo spinnst du? Mein Opa musste im zweiten Weltkrieg für Deutschland zwangsarbeit finde so naziverherrlichung echt nich in ordnung was ist das hier für eine kranke Sch**** die du hier abziehst? Sowas geht garnicht in Ordnung. Habe deinen Post einem Mod gemeldet - bitte unterlasse sowas in Zukunft. Find ich nich in Ordnung - DANKE.
@ all
Ja mein Spiel wird eher ein härteres Szenario haben, evtl so mit realistischen Photosprites von Mortalkombat oder ich mache screenhots von irgendwelchen Kampf-filmen oder so - auf jeden Fall wird es nichso anime und kindisch oder so (jetzt nichts gegen anime, ich fand auf mtv sind damals schon gute anime gelaufen auch mit erwachsenereen themen wie sex und gewalt und auch krieg)
Erklär mal wo da in dem Post Naziverherrlichung ist o.O
Ist da irgendwo ein versteckter Spoiler oder so ?