-
Ritter
So, geb ich hier wohl auch mal meinen Senf dazu. Alles in allem bereue ich es nicht doch noch gekommen zu sein, allerdings hatte ich das ein oder andere Mal den Gedanken, dass es besser gewesen wäre daheim zu bleiben. Das liegt auch gar nicht an irgendwas anderem außer mir selbst, ich neige bloß dazu ohne Grund plötzlich schlechte Laune zu bekommen, wenn mich irgendwas beschäftigt und das ist zur Zeit leider nicht wenig. Besonders schlimm war das an und nach Silvester. Sollte sich also irgendwer irgendwann mal von mit angegriffen gefühlt haben, bitte ich das zu entschuldigen. Egal, @-Liste 'n Stuff.
Aurae Wie immer hatte ich recht wenig mit dir zu tun, du bist aber ein unglaublich sympathischer Kerl. Ich fühle mich geehrt, dass ich eure Erweiterung für Anticolor probespielen durfte.
Bespo Echt netter, wenn auch sehr ruhiger Typ. (Als ob ich mich über sowas beschweren dürfte...) Bis auf die Dienste hatten wir aber recht wenig miteinander zu tun.
Blank Irgendwie hatten wir diesmal erschreckend wenig miteinander zu tun. Was solls, ich kann dich immernoch echt gut leiden und beneide auch immernoch deine Fähigkeiten an der Gitarre. Keep up the good work.
Byder Lass dich nicht unterkriegen Joe, ich kann dich echt gut leiden!
chibi Wir haben uns ein paar mal echt nett unterhalten, auch wenn du mich nicht so wahnsinnig ernst zu nehmen scheinst. Ist aber schon in Ordnung so. Ich mag dich echt gerne.
Debbie Du scheinst irgendwie die gute Laune in Person zu sein. Das ist sehr angenehm, aber manchmal auch ein bisschen anstrengend. Ich mag dich trotzdem echt gerne.
Digi Tai Danke fürs zum Bahnhof fahren, bsit ein echt dufte Typ und machst dich gut als Orga.
Dizzy Du schuldest mir noch Kippen. Ach quatch, Spaß beiseite, ich hab mich echt gefreut, dass du da warst, wenn auch nur sehr kurz. Ich hoffen man sieht sich mal wieder länger.
dukey Du solltest dringend an deiner pyromanischen Veranlagung arbeiten...die ist noch nicht stark genug ausgeprägt.
Eisbaer Lars, inzwischen kann ich dich wirklich gut leiden und ich war froh, dass du mir einige male Gesellschaft geleistet hast als ich alleine irgendwo rumsaß, zB. während der Präsis.
Gala Du kannst dir ja sicher Denken, wie ich ganz am Anfang zu dir stand. Davon ist aber nicht mehr viel übrig, obwohl du manchmal immernoch sehr zynische Sprüche bringst, die nicht sein müssten. Ich kann dich inzwischen aber wirklich sehr gut leiden und es ist nicht zuletzt mitunter dein Verdienst dass ich nichtmehr ganz so introvertiert bin.
Gendrek Nächstes mal kippen wir son Kanister Mr. Max, wa?
gRuFtY Auch ein sehr angenehmer Typ. Soviel hatte ich zwar nicht mit dir zu tun bis auf den Ausflug in den Schokoladenladen, man kann sich aber gut mit dir unterhaten wenn nicht grade Still Alive aus deiner Richtung kommt.
Isgar Wir haben irgendwie immer weniger miteinander zu tun. Muss sich ändern.
Ketzer Ich hab deine letzten Mentholzigaretten abgegriffen. Obwohl ich deinen Abgang etwas kacke fand kann ichs wohl verstehen. Ich hoffe nur wir sehen uns mal wieder, weil ich dich wirklich gerne mag.
Kopp Du machst mich neidisch auf deine Fähigkeiten am Schlagzeug obwohl du Gitarre spielen solltest. Schäm dich was.
MagicMagor Tut mir leid, dass ich den einen Abend über dich gestolpert bin, ich hab nicht damit gerechnet dass ich der Ecke wer liegt.
Medivh Das Animemusikraten mit dir war ganz cool, vor allem da ich mich nicht als komplett nutzlos erwiesen habe. Sonst wie immer recht wenig miteinander zu tun gehabt.
R.D. Nächstes mal ein Duell mit zwei ordentlichen Gitarren.
Ranarion ohai.
Ratti Diesmal wieder recht wenig voneinander gesehen, macht aber nichts, du bist echt ein verdammt lustiger Typ und ich wüsste nicht was ich jetzt grade ohne dich hören würde.
Seine Hoheit Jörn Danke für deinen beistand bei Parodius. Auch sonst bist du ein echt Klasseund vor allem lustiger Typ. Put that cookie down!
Sonny/Losti Ja, ich hab mich wirklich gefreut dich wieder zu sehen, auch wenn wir wie immer recht wenig miteinander zu tun hatten. Heidepark wär aber toll im Sommer.
Steel, PhilDu bist ohne Scheiß der kaputteste Mensch den ich je kennenlernen durfte. Und ja, das ist eine gute Sache, sieh also zu dass du deine Drohung wahr machst und nächstes mal länger bleibst. I'm a bitch, yo!
The_question Ebenfalls bis auf den Ausflug in den Schokoladenladen recht wenig gesprochen. Ändert aber nichts dran, dass du ein toller Kerl bist. Vielleicht haben wir ja irgendwann mal ein bisschen mehr miteinander zu tun.
Tobias Grüß mal die Stephanie von mir.
Ty Ni Wenn man dich sieht kann man irgendwie überhaupt keine schlechte Laune mehr haben, du bist echt sympathisch.
V-King Björn Mann, ich kann dich echt gut leiden. Danke für die Roms und alles, wir sehn uns ja hoffentlich nächstes mal wieder.
Wencke Yay, Kassel, oder so.
wetako Ausiosurf mit dir war cool, auch wenn ich furchtbar schlecht bin.
Wohan Ich geb mal ein fröhliches \o/ zurück.
So, das wars so ziemlich. Ich hatte irgendwie mit viel weniger Leuten was zu tun als im Sommer, wenn ich mir die Liste angucke eigentlich nur mit knapp 5 Leuten länger als 5 Minuten. Beängstigent. Naja, mal sehen wie die nächste NATO wird, sollte es denn eine geben und sollte ich mich denn wieder dazu durchringen können zu erscheinen.