Ergebnis 1 bis 20 von 394

Thema: [Winter NATO 2009] Echte Gefühle!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Als Geiseln nehmen. 50€ oder du sieht die Teile nie wieder. 8)
    Damn it, ich zahle ja schon D:

Eure Rollenspielgeschichten sind genial, hatten wir da nicht einen Thread für?

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Damn it, ich zahle ja schon D:

Eure Rollenspielgeschichten sind genial, hatten wir da nicht einen Thread für?
    Warte bis du hörst was bei SDS Runde so abgegangen ist, das war einfach episch!

Geändert von wusch (05.01.2010 um 19:16 Uhr)

Soo, dann nehm ich mir jetzt auch mal die Zeit, hier was zu schreiben
    Diese Nato fand ich echt sehr schön. Vergleiche mit früheren Natos sind immer schwer, aber ich glaube auf jeden Fall sagen zu können, dass ich noch nie so wenig gefühlte Langeweile auf einer Nato hatte. Fast immer und überall gab es was zu tun, manchmal dafür leider auch gleich 2 oder 3 Sachen gleichzeitig, die ich am liebsten alle gemacht hätte. so hätte ich gerne ein paar der Ghiblifilme gesehen, wo wir dann aber erst in der Sneak waren (cool!), danach Jörn, Martin und ich zu dritt einfach rumgesessen und geredet haben (auch cool) und danach noch Red Dawn geschaut wurde (episch! xD). Ebenso hätte ich liebend gerne mehr Musik gemacht, was am Ralf-Möller-Spiel getan, die Sieben Samurai gesehen, und und und...
    Das soll jetzt nicht negativ interpretiert werden, da ich an den Tagen immer viel Spaß mit anderen Dingen hatte.

Ein paar besondere Highlights möchte ich gesondert erwähnen:

Anti-Color-Revival: Wenn ich vor der NAto mit irgendwas am wenigsten gerechnet hätte, dann wohl hiermit Hat viel Spaß gemacht, an der neuen Storyline (oder so XD) zu arbeiten bzw. das Spielkonzept zu entwerfen. Danke vor allem an Björn, Jörn, Martin, Marcel und Janina für die tolle Unterstützung in allen grafischen, soundtechnischen und sonstigen Punkten, ohne euch würde ich mich niemals hinsetzen um sowas zu macvhen. (und ohne janinas tolle bilder würde sich nie einer hinsetzen, um das zu spielen! xD).
    Und so hab ich auf meiner immerhin schon zwölften Nato (wtf!) auch endlich Mal ein Spiel während der Makerpräsentationen vorstellen können! XD

Silvesternacht: Die Stunden nach Mitternacht, die mq, Martin, Jörn und ich erst vor dem Jubz und dann im Park verbracht haben waren echt episch. Ich bin echt froh, dass wir das gemacht haben

Dodgeball: Wie immer ein großer Spaß, auch wenn Team Awesome dieses Mal im ersten MAtch leicht geschwächelt hat. Danach wurde es aber gewohnt gut

Der letzte Abend: Fand ich gut, dass wir da mal Zeit hatten, selbst das Ruder zu übernehmen und es auch getan haben, anstatt uns nur zu langweilen. Spiel des Wissens, Tabu, boccia im Schnee!! und nomic waren echt cool und abwechslungsreich
    Gerade nomic hab ich als sehr lässig empfunden, da wir es nicht übertrieben lang gespielt haben, uns nicht an jeder winzigen Formulierung aufgehalten

Sneak Preview: Ebenfalls sehr toll, vor allem weil wir so viele Leute zusammenbekommen haben. Mit 90 Jahren wird dann das Schneemobil gekauft und wir suchen uns nen tollen See in Norwegen :P

Der verkürzte Siebenkampf: Wir sind zwar nur zum Kegeln und zu sieben frisst gekommen, aber gerade die letztere Disziplin hatte es echt in sich. Ich hoffe ich bekomme von Dennis bald die Fotos und Videos! Die tafel Schokolade war dieses Mal in einer DVD Hülle in Tape in Müslipackungen in Tape in Plastikbeutel in Tape in Tape in Müslipackung in Tape in Karton in Papier in Karton in Karton ind Papier in Tape eingewickelt und hat ca. 3 kgt gewogen. 80 minuten hat es gedauert, bevor wir an die Schokonuggets gekommen sind. Wirklich die leckerste Tafel der Welt :P

Love Exposure: Super, dass man sich auf der Nato auch mal einfach so mit 10 MAnn einen chaotischen 4-Stunden-Film anschauen kann. Hat echt Spaß gemacht, und war wirklich unterhaltsam, skurril, berührend und einfach nur strange zugleich

Offenes Plenum am Galaabend: Das war echt ne gute Aktion von Cipo, der ich am Anfang ehrlichgesagt sehr kritisch gegenüber eingestellt war, die sich dann aber ganz und gar nicht als peinlich, sondern als eine sehr angenehme, offene und aufrichtige Sache entpuppt hat. Sollte meiner Meinung nach jetzt nicht unbedingt auf jeder Nato zum Pflichtpunkt werden, da das den Sinn aus der Sache ziehen würde, aber war als Danksagung an die Organisatoren auf jeden Fall ein hervorragender Einfall.

So, da hab ich jetzt sicher noch einige besonders epische Sachen vergessen (beim Pokern war ich dieses mal leider nicht am Final Table, aber dafür sind Jonas und ich in Style ausgeschieden XD), aber ich komm jetzt mal zu einigen persönlichen Kommentaren. joa.

Aurae : Echt klasse, dass du mal wieder länger da warst! Ich hoffe, du siehst das genauso und machst das noch öfters. Wir haben echt einiges cooles Zeugs gemacht, und ich hoffe, wir kriegen die Äxtänded Edition von AntiColor (bzw, zumindest den 1. Teil ) auch zwischen den Natos fertiggestellt. Und eines Tages werden wir auch mal gemeinsam Musik machen, da bin ich überzeugt von :P

Blank : Tony~ du bist echt toll, mach weiter so. Deine Gitarrenskillz übersteigen meine auf jeden Fall um Längen (hey, ich üb auch nie x_X), dafür bezahlst du zuviel Geld für CDs. Muahah. Beim Fußball haben wir auf jeden Fall noch Steigerungspotential, aber auf Anhieb gleich den dritten Platz zu schaffen ist doch was :P
    Großen Respekt auch fürs beschriften der ganzen DVDs auch, das war echt ein extrem cooler Einfall (wessen Idee war das eigentlich? deine oder von jonas?)! Jetzt so im Nachhinein hab ich fast das Gefühl, dass wir kaum was zusammen gemacht haben, obwohl ich dich voll mag. Buh X(

Borky : Pä~~trick. Da ich dieses Mal kein Vampir war hatten wir nicht ganz so viel miteinander zu tun.

Brainstar : Keine Musik zusammen gemacht Aber ich hab deine Hot-Shots-Einkäufe gesehen, als ich mal zufällig im Progforum war, die sahen gut aus (Wie ist das Beardfish-Album?)

Byder : Kann mich dem Großteil der obenstehenden Meinungen nur anschließen. Habe außerdem großen Respekt vor deinem Big-Lebowski-Shirt, und großen Hass, weil ihr uns zwei mal viel zu knapp im Fußball geschlagen habt

Cappuccinofleck : Vielen Dank fürs Übernehmen meines Dienstes während ich beim Musikraten mitgespielt habe, da war mein Ehrgeiz momentanerweise einfach viel zu groß o.o

chibi : Dieses Mal hast du nicht ganz so viele Fotos gemacht wie im Sommer, dafür bin ich dir dankbar :P Nach dem Wochenendkidsmarathon hast du am letzten Tag einen ziemlich kaputten Eindruck gemacht, daher hab ich dich bei meiner Abreise mal lieber nicht geweckt... vielleicht kommen wir irgendwann auch mal dazu mehr zusammen zu tun, als uns auf dem Flur entgegen zu kommen :P

csg : Du hast dich einfach so aus dem Staub gemacht x.x! Hätte gerne noch die 7 Samurai mit dir gesehen, und 20th Century Boys hast du auch verpasst. Naja, trotzdem cool, dass du da warst!

Daen : Durch die Kochtruppe hatten wir dieses Mal glaube ich fast mehr miteinander zu tun als sonst. Du bist auf jeden Fall ein echt sympathischer Kerl, was du hier eh oft genug zu hören bekommst, und scheinst mit mir einen gewissen Hang zum Lästern gemein zu haben, was natürlich nicht unbedingt optimal, aber sicherlich unterhaltsam ist. Minuto-chan! Btw. cool, dass du dich dieses Mal auch einfach mal zum Film- oder Serienschauen dazugesetzt hast, weiß nicht ob ich immer nur am falschen Ort war, aber das hab ich von dir so vorher auch noch nie erlebt :P

dead_orc: Yeah, cool, dass du noch da warst. Danke auch fürs Andrehen vom falschen Ladegerät :P nomic war auf jeden Fall eine lustige Sache

Desi : Du hast einen sehr netten Eindruck gemacht Danke fürs Fotografieren während des Siebenkampfes, ich hoffe beim nächsten Mal versuchst du dich vielleicht selber am Öffnen der PAckung

DFYX : Sorry, dass es für dich wieder nix wurde mit nomic, aber da ihr am Ende jeden Abend DSA gespielt habt hat es leider einfach nicht mehr gepasst. Und ja, wir sollten mal wieder mehr zusammen machen.

Digi Tai : Endlich ist er Orga. Vielleicht sehen wir uns ja demnächst mal öfter, ich melde mich deswegen auf jeden Fall nochmal :P Ist echt immer wieder cool zu sehen, welche Strapazen du auf dich nimmst, um zusammen mit uns in Bremen seien zu können

Dizzy: Nur kurz beehrt dieses Mal, uns aber natürlich wieder direkt im Fußball blamiert :P

DSA-Zocker : Tut mir Leid, wenn wir dich am ersten Tag direkt mit Kollegah verschreckt haben xD Hast dich auf jeden Fall als würdiger Fußballgegner erwiesen und scheinst einen Haufen toller Leute beim DSA-Spielen stark beeindruckt zu haben, von daher Daumen hoch.

dukey : Respekt fürs Aussuchen der epischsten Foto-DVD :P

Eisbaer : Am häufigsten treffen wir auf der Nato wohl in sportlichen Wettkämpfen aufeinander, was allerdings immer viel Spaß macht. Dieses Mal wurde es echt knapp beim Dodgeball (und beim Fußball eigentlich auch!)

FlareShard : Ohne Lala Ru und die Katakuris haben wir dieses Mal eigentlich kaum was gemeinsam gemacht =(
    Ich finde trotzdem immer noch, dass du einen sehr einzigartigen und unterhaltsamen Eindruck machst, vermutlich, weil sonst niemand derartig viele Memes und ähnliches Quoten kann

Gala : Jonas! Du bist zwar kein Moviedarsteller wie Ewan McGregor (und auch nicht Deutschlands einziger Zuhälterrapper xD), aber inzwischen auf und auch außerhalb der Nato ein guter Freund geworden Deinen musikalischen und filmischen Geschmack schätze ich sehr, und ich hoffe wir kriegen das mit den geplanten Konzerten und Treffen zwischen den Natos hin.

Gendrek : Mülheim ftw! Ich schau mal wegen nem Foto von dem Ladekabel, aber falls es dir gehören solklte wäre natürlich praktisch ^^

Hero of Happiness : Respekt für den Gewichtsverlust, sowas würde ich auch gerne schaffen ^^'' Dieses Mal haben wir zwar keine epische Musiksession gemacht, aber ich hab mich gefreut, dass du da warst.

Ineluki: Luki~~ wie ich schon an Silvester gesagt habe, es ist echt toll, dich auf der Nato einfach mal entspannt und ausgeschlafen erleben zu dürfen =)

Intero : Hol dir auch eine Melodica und wir nerven die Leute das nächste Mal im Duett. Nur nicht unbedingt um 5 Uhr nachts :P

Janina: Schön, dass du dieses Mal wieder da warst. Ich danke dir sehr für das ständige Verzichten auf den Laptop und für das zeichnerische Unterstützen (wenn du mal Zeit haben solltest, wir könnten noch ein paar tolle Bilder gebrauchen *hundeblick*)! Ich wünsche dir weiterhin viel Glück mit Monkey Island 2 :P Achja, wenn du beim Dodgeball aktiv werden willst, finden wir sicherlich einen Platz für dich im Team!

Ketzer: Super, dass du doch da warst (im Gegensatz zu vielen anderen war ich auch überrascht und habe dein Kommen nicht für selbstverständlich gehalten :P). Fies, dass du so heimlich gegangen bist. Ich wünsche dir wirklich nur das Beste für die Zukunft, und dass du uns erhalten bleibst. Im Notfall muss ich wieder Bestechungszigarren besorgen :P

K0haccu : Im Fußball haben wir ja eher gesuckt, dafür hast du uns am letzten Abend mit deinem Geschichtswissen ein bisschen dumm darstehen lassen :P die nomic-Runde war ebenfalls sehr cool

Kopp: It's the Sneak - (ta da da) PREVIEW! The greatest movie evert made! Wir müssen diesen Song machen, koste es was es wolle. Aber nur mit echten 80s-Cheese-Keyboards! Und komm mal länger! Aber war cool, dass du überhaupt da warst!

La Cipolla : Andre~! Ich hatte das Gefühl, dass wir mit Dodgeball, Film schauen und dem letzten Abend dieses Mal vielleicht mehr miteinander zu tun hatten als je zuvor. Habe glaub ich nach irgendeiner der letzten Natos mal geschrieben, dass ich das immer bedauert habe und daher bin ich froh, dass es dieses Mal anders war. Um es mit den Worten des Burgermeisters zu sagen: Die Partypolice ist sehr angetan von deiner lockeren Haltung (und dem leichten Hang zum fiesen Humor :P)

Lachsen : Die legendäre Cheeseburger-Aktion hätte ich gerne miterlebt. Danke auch fürs bereitstellen deines Laptops und Grafiktabletts ("Für Anticolor? Dann natürlich gerne!")! Als einem der größten Fans und Unterstützer von Evil Dark Blood Red Moon Christkilling Churchburning Corporation Enterprises bin ich dir für jedes Lob und jede Anregung besonders dankbar. Ich hoffe, dass wir die Arbeit an Anti-Color fortgesetzt bekommen ^^

Larisa: Sorry für den Lärm

MagicMagor : Yeah, schön dich mal wieder zu sehen. nomic war episch!

Manni: Im Prinzip das gleiche wie bei Magor xD Du hast Team Awesome in der ersten Dodgeballrunde auf jeden Fall stark gefehlt!

Martina : Du hast dich in deine Orgarolle direkt gut eingelebt

Medivh: Epic Guy! Wir haben echt ziemlich viel zusammen gemacht (im Prinzip sogar alle von meinen Natohighlights, die ich oben aufgeführt habe, merk ich gerade!). War sehr lässig, vor allem die 15-minütigen Russisch-Sequenzen in Red Dawn. Das war zwar nicht besonders sinnvoll, aber - OH ROCKET!! (und dein Skill beim Musikraten ist ziemlich ehrfurchtgebietend :P)

mq: Yeah, schade dass du nur so kurz da warst. Wie oben schon erwähnt war der Silvesterabend echt ein Ereignis. Nächstes Mal wieder mehr

R.D. : Du warst auch einer der Leute, die Love Exposure komplett gesehen haben, oder? Ein cooler Abend. Freu dich auf die fertige Version von Anticolor und die anderen Origin-Stories, falls wir dazu kommen. Das wird noch viel wtfiger.

Ranarion : Wochenendkids o/! Tut mir Leid, dass ich nach schon 6 oder 7 Folgen so müde war, aber die Serie rockt echt alles weg. (naja zumindest fast :P)

Seine Hoheit Jörn : Jörrrrn. Was soll ich da noch sagen, du hattest schon recht als du mich um den halben Sekt aus meiner teuren Flasche angepumpt hast (und wenn du dich jetzt nicht mehr daran erinnerst dann selber schuld :P). War vielleicht mal ganz gut, eine Nato Pause mit WeW zu machen, aber ich hoffe wir kriegen nochmal ein Bandcamp veranstaltet oder sehen uns so irgendwie. Urkraft muss existieren und episch werden (die Fans verlangen ein neues Album, hast du ja selbst gehört xD)

Sonny/Losti : Echt die größte Überraschung für mich, vor allem wegen dem fiesen Anruf 15 minuten vor meiner Ankunft ("Hi, bist du schon auf der NAto? Wollte doch wenigstens Mal mit ein paar von den Leuten reden? Achso, noch nicht, dann ruf ich gleich nochmal an")!!1 Natürlich wars eine sehr tolle Überraschung für alle. Schade, dass deine Stimmung an den letzten Tagen nciht immer ganz so top war :/

Steel, Phil: Musikraten war schon episch, auch wenn wir uns beide ziemlich auf Filme spezialisiert hatten.

Simon : Leider nur kurz gesehen dieses Mal. Manchmal wenn ich morgens in die Küche komme hoffe ich immer noch heimlich, dass du und alzi schon seit 8 Uhr da sitzen :P

SuicideCloud : Bis aufs Musikraten, wo du ziemlich gerockt hast, habe ich leider nicht soviel von dir mitbekommen. Den Kommentaren der anderen nach zu urteilen ist mir da aber ein ziemlich cooler Typ entgangen, als lass uns das nachholen!

The_question : Daniel! Diese Nato ist es ja leider nix geworden mit neuer Musik von den Kellerkindern oder der Kinderküche, aber das lässt sich ja beim nächsten Mal korrigieren. Die spätzlesession in der Küche war hart, aber cool, und Team Awesome hat natürlich beim Dodgeball gerult! Schade wars, dass du beim Siebenkampf nicht dabei sein konntest, immer diese DSA-Süchtlinge :P

Tiger : Schade, dass die Nato für dich wohl nicht nur positive Eindrücke hinterlassen hat (deinem kryptischen Post nach zu urteilen). An unseren gemeinsamen Aktivitäten (Sneak Preview, Dodgeball, kochen/essen und Siebenkampf (!!!11)) kann es aber eigentlich nicht gelegen haben, da die zumindest mir sehr viel Spaß bereitet haben. Ich hoffe du lässt uns bei Gelegenheit mal Fotos und videos zukommen!

Tobias: Cooles QC-T-Shirt, was mir erst bei unserer Verabschiedung aufgefallen ist

Ty Ni : Ebenfalls Danke fürs Kochen :P Schade, dass das mit der extrem-Streitpatience nichts geworden ist... ich hoffe wir kommen zukünftig dazu, noch mehr miteinanderzumachen, da ich dich extrem sympathisch finde (aber echt mal). :P

Unheeding : Annaaaa~~~ meine (aber wohl vieler anderer Leute auch) Lieblingsnewcomerin! Da hat Marcel echt einen Glücksgriff getan :P Ich glaube derart schnell und einfach wie du hat sich nur selten jemand in die Natogemeinde integrieren können. Ich bin echt froh, dass du dich in der Straßenbahn neben mich gesetzt hast, da es mir beim Kennenlernen von Leuten normalerweise erst beim 2. oder 3. Mal gelingt, vernünftige Gespräche zu führen, und du mir das so direkt abgenommen hast ^^
    Btw. kannst du ziemlich gut singen und voll böse sein - die Weltherrschaft wartet nur auf uns!

V-King : Ragrecefvr! Danke für die coolen Pics (btw. das was fehlt ist die abgedrehte Dusche am Bollabend, da da natürlich keine Hygiene geduldet wird) für AC. Wenn ich mir was fürs nächste Musikraten wünschen darf, dann wären das neben der guten Film- und Spieleauswahl noch mehr Serienthemes (Live Action!). Wenn Interesse besteht kann ich da bestimmt auch einiges besorgen, obwohl ich natürlich lieber mitraten würde :P

Vetkin : Vielen Dank fürs kurzfristige Mitnehmen im Auto. Die Fahrt war zwar langwierig, aber im Zug wärs mir wohl auch nicht besser ergangen. Danke auch fürs Warten am Bahnhof in der Eiseskälte, das war echt nett ^^ Werde mir auf jeden Fall mal die Comics anschauen, von denen du erzählt hast.

Puuuuuuuuuuuuuuuh. Hoffe ich kriege meine Bachelorarbeit unterhalb der notwendigen Zeit hin und kann im Sommer länger oder gar ganz kommen!