Ich war nur kurz da, daraus resultiert logischerweise eine kurze @-Liste. Aber erstmal allgemein: Die 25 Stunden, die ich da war, fand ich super (sehr viel besser als letzten Winter). Vielleicht wars, weil ich nur kurz da war, aber ich habe mich kein Stück gelangweilt. Ich hoffe, hoffe, hoffe, dass ich im Sommer nicht gerade mitten in den Klausuren stecke (unwahrscheinlich) und fulltime da sein kann. Falls nicht, werde ich mich auf jeden Fall öfter nach der Uni und dem Lernen sehen lassen oder so (kA wie sehr mich die Klausuren beanspruchen).

Aurae Narf, verpasst.
Blank Waschmaschinen leben länger mit der Winter-NATO-Foto-DVD 09/10! Du rockst, und danke dass ich deine Gitarre benutzen durfte (weißt du wahrscheinlich gar nix von. Und Gala hat sich über meine Lieder beklagt )
Borky Du orgast zu viel. Wir hatten rein gar nix miteinander zu tun, außer der Begrüßung... und dem Verfluchen
Brainstar Mir gefiel deine alte (=vor einem Jahr?) Frisur besser.
Byder Irgendwer sagte es schon: Du wirst mir von Mal zu Mal sympathischer...
Cappuccinofleck Du warst erstaunlich leicht abzuwimmeln diese NATO und bist mir allgemein selten, das hat mich etwas verwirrt.
DFYX Schade dass wir nix zusammen gemacht haben (jaja, schon klar, meine Schuld). Und Gratz zur Freundin.
Digi Tai Der Schweizer.
Gala Ich spiel Gitarre wie und was ich will!
Gendrek Ich verfluche dich!
gRuFtY Du Umwelt-Verseucher ohne Umweltplakette!
Ineluki Ebenfalls nix gemacht, wird nächste NATO hoffentlich anders
Jelle Du machst nen sympathischen Eindruck, du darfst wiederkommen. ;P
Ketzer Ich hab nur deinen Abschiedsblock gefunden, daher kann ich nur sagen: wtf...
K0haccu Nomic!
La Cipolla Nett, mit dir geplaudert zu haben, das sollten wir öfter machen.
MagicMagor Nomic!
Manni Nomic! Smartphone-Proll!
Medivh Nomic!
mq Narf, verpasst.
Ratti Nomic!
Sonny/Losti Ich muss echt sagen, es hat mich an der ganzen NATO nichts so sehr gefreut wie die Tatsache, dass du da warst. Man soll zwar nicht immer den Arm wollen, wenn man nen Finger bekommt, aber ich hoffe, dass du es auch zu den kommenden NATI irgendwie schaffst zu kommen...
The_question Zu wenig zusammen gemacht.
V-King Der erste, der mich bemerkt hat.

Und ich schäme mich fast zu sagen, dass ich kaum AND habe. Ich war einfach nicht lang genug da, um welche zu haben. Auch wenn ich jetzt immer traurig werde, wenn ich drüber nachdenke, dass die nächste NATO noch so lange hin ist...