Ergebnis 1 bis 20 von 868

Thema: Dragon Age: Origins

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Robe passt gut zu ihrer Haarfarbe !__! Aber mach doch mal ne Nahaufnahme vom Gesicht, das finde ich immer viel interessanter^^ Die Frauen haben im Spiel so hübsche Gesichter IMO

Btw gestern endlich das erste Mal durch \o/
    Mein Ending:

Mir gefiel das Ende, auch wenns etwas mager präsentiert war und das Spiel an sich ist grandios (abgesehen von den nicht so hübschen Outfits für die Damen ). Es hat tierisch Spaß gemacht in diese Welt einzutauchen, mit den Leuten zu reden und all die Abenteuer zu erleben. Dragon Age ftw! Nuff said

Habe jetzt einen männlichen Magier am Start (der ein wenig zu hübsch aussieht...ein paar Bartstoppeln hätten doch nicht geschadet...aber hey, er hat Koteletten!!! (@Maeve) Mal sehen wie sich das Spiel mit Prinz Schöngesicht so spielt...immerhin saut er sich als Fernkämpfer nimmer so doll ein

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Habe jetzt einen männlichen Magier am Start (der ein wenig zu hübsch aussieht...ein paar Bartstoppeln hätten doch nicht geschadet...aber hey, er hat Koteletten!!! (@Maeve) Mal sehen wie sich das Spiel mit Prinz Schöngesicht so spielt...immerhin saut er sich als Fernkämpfer nimmer so doll ein
    Geht zu hübsch überhaupt? Und Kotletten sind sowieso das Nonplus-ultra. Aber wem sag ich das? *gg*
    Übrigens, ich glaub Du musst bei unserem nächsten Treffen echt mal ne schöne Elfe für mich machen. .___. Meine momentane hat so seltsame Glubschaugen. *schauder*

@Reding Da könnte ich Dir den Arcane Warrior empfehlen. Dein Mage wird zum Nahkämpfer und kann die tollen Finisher machen, aber auch gleichzeitig noch Spells benutzen.

Ich hab mich total in die Fernkampf Rogues (Ranger + Bard Spezialisierung) verliebt. Kannst gefühlte 100 Meter vom Gegnerpulk stehen und bist trotzdem schneller als deine Nahkämpfer. Mit Aim + Arrow of Slaying haut man dann auch noch massig damage raus (mein höchster war bisher 510). ♥

Zitat Zitat
    Aber mach doch mal ne Nahaufnahme vom Gesicht, das finde ich immer viel interessanter^^
    Aber sicher doch ^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dragonage_alandriel2.jpg  

@Dragonlady: Sieht gut aus. ^^ Ich bekomme irgendwie bei den Elfen keine guten Gesichter hin (sowohl männlich als auch weiblich). Daher hab ich auch eine Menschenmagierin gemacht, ansonsten hätte ich auch eine Elfe genommen.

Zu Sandal: Der ist doch genial. XD Ich find den irgendwie klasse. Auch wenn er zwischen zig Leichen gefunden wurde, er kommt recht liebenswürdig rüber. ^^

Hilfe:

harmloses Problem zuerst:

welche Geschenke mögen Sten und Wynne?

jetzt das weniger harmlose:

ich bin im Albtraum des Templers gefangen und irre da jetzt schon ewig planlos herum. Zuviele Mauselöcher o_o Hinter einem waren ein Oger und noch so ein Etwas, beide stampften mich schneller ein, als ich schauen konnte.
    Geistgestalt habe ich auch, aber jetzt die Questaktualisierung, dass ich einen Weg finden soll, die Feuerbarrieren zu überwinden. Aber wo und wie? Ich mag nicht noch einem mich einstampfenden Oger begegnen, die ganzen Mauselöcher sind langsam irritierend und die vielen Portale ins Nichts, die alle zu Niall zurückführen auch. o_o Wie komme ich durch das Feuer und kann endlich meine Kameraden retten?

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Hilfe:
    welche Geschenke mögen Sten und Wynne?

Zum zweiten Problem kann ich leider nicht allzu genaues sagen. Dazu ist mein Orientierungssinn in dem Fadelevel zu schlecht. ^^'
    Ich kann Dir höchstens raten:

@Dragonlady:

EDIT: Link zur Gamepro Komplettlösung - Magierturm
    Musst nur aufpassen, da dabei natürlich eine geringe Spoilergefahr besteht, am besten einfach nur den Teil über "Das Nichts" lesen. ^^

Geändert von Streicher (01.01.2010 um 22:39 Uhr)

@Streicher

Danke für die Links. Aus dem Turm bin ich aber erfolgreich allein wieder gekommen. Und habe die Magier als Verbündete. ^^

Aber jetzt habe ich einen Abgesandten der Magier im Lager, der sagt, dass er Runensteine braucht. Wie mach ich das denn? Als Geschenk kann ich sie ihm nicht geben, und welche Art meint er? Die, die man in Waffen einbauen kann? Und wenn ja, wie geb ich sie ihm?