- Hatte mit meiner Kriegerin eine Romanze mit Alistair und bin deswegen auf Morrigans Angebot eingegangen (und Flemeth ist auch putt), weil ich niemandem sterben sehen wollte, die Bettszene Morrigan/Alistair war gemeinerweise viel cooler als die eigene
- Anora hab ich aufm Thron gelassen, die olle regierte frühlich weiter, will aber nicht heiraten weil niemand so toll ist wie ihr Daddy, den ich vor ihren Augen geköpft hatte >__>"
- Die Asche hab ich bewahrt und so Tore und Türen für ein Andraste-Mekka geöffnet, Drache ist auch Matsch.
- In Redcliffe sind alle am Leben geblieben und wohlauf, der Sohn des Arl wurde zum Zirkel verschifft.
- Bei den Zwergen hab ich Belen auf den Thron gehievt, der als erste Amtshandlung Harrowmont hinrichten liess und danach mit eiserner Knute, aber auch fortschrittlich und mit vielen IMO guten Reformen regierte (nein, keine Zwergen-Autobahnen >__>").
- Der Amboss ist nicht mehr, aber dummerweise bin ich zuvor in einen Kampf mit Caridin geraten, so dass der auch nimmer ist...und Branka hat sich von der Klippe gestürzt...tja.
- Den Zirkel habe ich auch retten können, die Zwergin studiert dort jetzt und der Laden erholt sich wieder.
- Bei den Elfen habe ich Zathrian beschwatzt, dass er mit der Werwolf-Lady gemeinsam den Fluch aufhebt, da beide dadurch entschwunden sind, ist die andere Elfe jetzt Keeper und die Elfen haben sogar Land von Anora bekommen, yay.
- Meine Truppe hat sich in alle Winde verstreut, Leliana ist nach Orlais um Marjolaine zu suchen (die ich am Leben liess), Sten kehrt zurück nach Hause, Oghren wird Militär in Denerim, Zevran will Warden Maskottchen sein und Wynne bleibt bei Hofe als Ratgeberin.
- Und meine Heldin zu guter letzt blieb bei den Wardens und führt fortan ein glückliches Darkspawn schnetzelndes Leben mit Alistair-Schatzi \o/