mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kam um halb 2 von der Arbeit, setzte mich im Wohnzimmer noch ein wenig in den Sessel mit dem Plan, dort noch ein wenig PS3 zu spielen und liess mir diesen Plan durch einen plötzlichen Fall von Muedigkeit zerstören, welche mich einschlafen liess. So wachte ich um etwa 6 Uhr wieder auf und bin seitdem hellwach. Allein schon der Gedanke daran, dass ich in einer Handvoll Stunden meinen neuen Bildschirm entgegennehmen und ihn in mein Zimmer tragen werde, macht mich so fickerig, dass ich nie im Leben schlafen könnte.

*Eiskaffee schluerf*

Was mache ich nun mit meiner verbleibenden Zeit? ... It's time for some Gossip Girl!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Es gucken echt noch Leute TV? Wow o.O
    Klar, irgendwo muss man die DVDs und Blu-rays ja anschauen. Und das tue ich gewiss nicht auf einen kleinen 15" Laptop, sondern auf einem großen tollen HDTV.

Zitat Zitat von 23Kid Beitrag anzeigen
    Scheisse ey, ich kann einfach nicht einschlafen.
    Ging mir heut Nacht genauso, nur das ich dann doch zwei Stunden vor dir endlich eingeschlafen bin. Davor aber zwei Stunden im Bett gelegen und versucht, irgendwie einzuschlafen.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Was mache ich nun mit meiner verbleibenden Zeit? ... It's time for some Gossip Girl!
    Ach was, Lipstick Jungle ist doch viel geiler

Btw, im Falle einer Verurteilung gibts, wenns schlecht rennt, eine Freiheitsstrafe von 8 Jahren für Charlie Sheen..
    Lief heut überall in den Nachrichten zumindest
    ..naja, was solls, übernehm halt ich seine Rolle in Two and a half men.

Der war e nur in Hot shots gut ....

Und ich würd ihn allein schon für seinen (Charlie´s) Kleidungsstil einbuchten

Stichworte