Ergebnis 1 bis 20 von 489

Thema: KOTT #16 - ...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Zum Glück ist das bei Phoenix Wright nicht der Fall...
    kommt mir jetzt nicht alle mit euren beispielen, ich habe doch bewusst castlevania erwähnt. kennt jemand von euch noch gute einzelspiele, welche sich von dem einheitsbrei abgrenzt? shadow of the colossus, okami, ico,planescape torment, edna bricht aus sind zum beispiel solche titel. ich habe mir schon überlegt, ob ich mir stream zulegen sollte, da dort doch einige interessante artikel zu erwerben wären.

phoenix wright mit layton zu vergleichen, ist nicht sehr gescheit. schließlich lebt ersteres von der geschichte und zweiteres ist eine ansammlung von (häufig bekannten) minispielen, wo die geschichte den kerninhalt umgibt und zumindest in den ersten beiden teilen nicht wirklich etwas besonderes war. die mangas von phoenix wright waren aber lächerlich, habe meine sofort verkauft, diese serie hat ohnehin bereits so einen, häufig dummen, fankreis wie final fantasy erhalten. der inhalt ist jedoch stets auf, videospielmäßig betrachteten, hohen niveau geblieben, auch wenn teil 4 manchmal bei der charakterentwicklung geschwächelt hat. bin jedoch trotzdem gespannt, wie die abenteuer des piraten edgeworth werden wird

Geändert von Leon der Pofi (27.12.2009 um 13:42 Uhr)