<3
Ansonsten wuerde ich eventuell noch empfehlen, einen Blick auf Batman: Arkham Asylum zu werfen, wie Gala schon sagte. Zumindest die Demo ist recht schick geworden, sowohl spielerisch wie optisch. Und das von Zeuge Jenovas erwähnte "Wanted" ist von der Demo her ziemlich geil. Die Szene im Flugzeug war echt ziemlich spassig. Schau dir zumindest mal die Demos an.
Bruetal Legend sollte uebrigens auch noch ins Zeitraster passen, hat eine recht kurze Spielzeit, die sich aber definitiv zu investieren lohnt.
Ansonsten, generell mal Demos von 2009 anspielen.
Ach ja. Jack Blacks Auftritt bei den VGAs war phenomenal.Mal gucken, ob ich's auf Youtube finde.
Ah.
http://www.youtube.com/watch?v=OxdwA...eature=related
Ab 2:00 etwa.![]()
--
Geändert von Kate (17.12.2009 um 16:18 Uhr)
Hmm, den Film hab' ich nicht gesehen und die Demo hat mir soweit ich mich erinnern kann wirklich kein bisschen Spaß gemacht.Aber trotzdem Danke für den Tipp.
Platinum Trophy since October. Müsste ich nur aus'm Regal nehmen, aber zum dritten Mal will ich es nicht durchspielen.
Hab' gehört, dass man damit ungefähr 15 bis 20 Stunden verbringt. Wenn dem nicht so ist, dann wäre Arkham Asylum auch defintiv mein Favorit.
Definitiv!
Ich glaube, ich hab' dieses Jahr keine Demo nicht gespielt.Die Brütal Legend Demo war saulustig und spaßig, aber auf RTS-Elemente hab' ich irgendwie null Bock, weiß aber nicht, wie das Verhältnis von Metzeln zu Strategie ist.
--
Also soferns nur ums reine durchspielen geht kann man Batman Arkham Asylum auf Normal locker in unter 10 Stunden durchspielen^^
Ich bin auf grob 15 Stunden gekommen beim ersten Durchgang wo ich direkt auf Schwer gespielt hab und ALLES gemacht hab.
Eine Spur älter, aber billig zu erhalten: Devil May Cry 4
Kann man locker an einem Weekend durchspielen und ist auch noch dazu sehr geil ^^
Hatte ich mal, fand es aber irgendwie nach sehr kurzer Zeit langweilig und hab's deswegen mit (so weit ich mich erinnern kann) Zelretch gegen Assassins Creed getauscht. Weil Assassins Creed so viel mehr Abwechslung bietet...
Ich werd' mir Arkham Asylum ausleihen, das kommt dann in die Kategorie Geheimtipp des Jahres.![]()
--
May God help us all
It has begun.
Der normale Sale is schon schlimm genug, aber jetzt noch das Daily Gedöns von Thanksgiving...;_; muss man mit dem großen Einkauf bis zum Ende warten bis alle Dailes erledigt sind.
"Einfach unglaublich. Hab gerade für nen 20er mehr als eine Hand voll genialer Spiele eingekauft"
das kenne ich von ebay
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Ist das jetzt nur wegen Weihnachten oder ist das der reguläre Preis, wenn man die alle als Gesamtpaket kauft?
Bis auf Half Life 1 (inkl. Blue Shift, Team Fortress und Oppossing Force) und 2 hab ich davon eh noch nichts fuer den PC. Wäre also durchaus eine Ueberlegung wert. Nein. Eigentlich duerfte man da schon gar nicht mehr ueberlegen und sollte es direkt in den Shopping Cart legen.
[Edit]
Danke an Gala, der mir zeigte, dass dort ja alles steht. xD Ich war wohl von diesem Tiefstpreis so ueberwältigt, dass ich das irgendwie ueberlesen habe.
[/Edit]
Liest jemand von euch eigentlich noch Zeitschriften wie Play3, Gamestar etc.? Ich habe vor knapp drei Jahren aufgehört und auch mein (Video)GamesAktuell-Abo gekuendigt, weil ich dachte, ich wuerde alles uebers Internet erfahren. Mir ist aber schnell aufgefallen, dass ich seitdem echt fast gar nichts mehr mitkriege. o_o
Geht's hier jemandem genauso? :/
--
Geändert von Kate (23.12.2009 um 16:45 Uhr)