Seite 20 von 26 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 508

Thema: KOTT #16 - ...

Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Am besten etwas von 2009
    Fuck that.

Mirror's Edge.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Fuck that.

Mirror's Edge.
    <3

Ansonsten wuerde ich eventuell noch empfehlen, einen Blick auf Batman: Arkham Asylum zu werfen, wie Gala schon sagte. Zumindest die Demo ist recht schick geworden, sowohl spielerisch wie optisch. Und das von Zeuge Jenovas erwähnte "Wanted" ist von der Demo her ziemlich geil. Die Szene im Flugzeug war echt ziemlich spassig. Schau dir zumindest mal die Demos an.

Bruetal Legend sollte uebrigens auch noch ins Zeitraster passen, hat eine recht kurze Spielzeit, die sich aber definitiv zu investieren lohnt.

Ansonsten, generell mal Demos von 2009 anspielen.

Ach ja. Jack Blacks Auftritt bei den VGAs war phenomenal. Mal gucken, ob ich's auf Youtube finde.

Ah.

http://www.youtube.com/watch?v=OxdwA...eature=related

Ab 2:00 etwa.

Geändert von Kate (17.12.2009 um 16:18 Uhr)

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Das Game ist viel besser als man annimmt, teste doch einfach mal die Demo ausm US Store Gerade der 2. Demo lvl hat mir super gefallen ^^

Achja und es setzt die Story vom Film fort.... falls du den kennst ^^
    Hmm, den Film hab' ich nicht gesehen und die Demo hat mir soweit ich mich erinnern kann wirklich kein bisschen Spaß gemacht. Aber trotzdem Danke für den Tipp.

Fuck that.

Mirror's Edge.
    Platinum Trophy since October. Müsste ich nur aus'm Regal nehmen, aber zum dritten Mal will ich es nicht durchspielen.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Batman Arkham Asylum. Definitiv.
    Hab' gehört, dass man damit ungefähr 15 bis 20 Stunden verbringt. Wenn dem nicht so ist, dann wäre Arkham Asylum auch defintiv mein Favorit.

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    <3
    Definitiv!

Ansonsten, generell mal Demos von 2009 anspielen.
    Ich glaube, ich hab' dieses Jahr keine Demo nicht gespielt. Die Brütal Legend Demo war saulustig und spaßig, aber auf RTS-Elemente hab' ich irgendwie null Bock, weiß aber nicht, wie das Verhältnis von Metzeln zu Strategie ist.

Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen

Platinum Trophy since October. Müsste ich nur aus'm Regal nehmen, aber zum dritten Mal will ich es nicht durchspielen.
    ERrrrrr.... well.

Flower?

Also soferns nur ums reine durchspielen geht kann man Batman Arkham Asylum auf Normal locker in unter 10 Stunden durchspielen^^

Ich bin auf grob 15 Stunden gekommen beim ersten Durchgang wo ich direkt auf Schwer gespielt hab und ALLES gemacht hab.

inFamous könnte ich noch empfehlen.

Eine Spur älter, aber billig zu erhalten: Devil May Cry 4
    Kann man locker an einem Weekend durchspielen und ist auch noch dazu sehr geil ^^

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Eine Spur älter, aber billig zu erhalten: Devil May Cry 4
    Kann man locker an einem Weekend durchspielen und ist auch noch dazu sehr geil ^^
    Hatte ich mal, fand es aber irgendwie nach sehr kurzer Zeit langweilig und hab's deswegen mit (so weit ich mich erinnern kann) Zelretch gegen Assassins Creed getauscht. Weil Assassins Creed so viel mehr Abwechslung bietet...

Ich werd' mir Arkham Asylum ausleihen, das kommt dann in die Kategorie Geheimtipp des Jahres.

Zitat Zitat
    Kurios: PSP half PS3-Dieb zu fassen

Hier mal eine Story der kuriosen Art. Wie nämlich unsere Kollegen von onpsx.net berichten, hat ein Dieb in den USA eine Playstation 3, Spiele und PS3-Kamera mitgehen lassen. Doch dem rechtmäßigen Besitzer half ein Feature, welches PSP-Besitzer kennen dürften: Die PS3 war nämlich mit einer PSP verbunden und sobald man so eine Remote-Verbindung einrichtet, hat man mit der PSP die Möglichkeit die PS3 steuern.

Als dann der Dieb mit seiner neuen PS3 online ging, konnte der Bestohlene mit seiner PSP ein Chat-Fenster öffnen und so die Kamera aktivieren. Nachdem der Langfinger dann in die Kamera geschaut hatte, wurde via PSP ein Foto gemacht, gespeichert und an die Polizei weitergegeben. Diese konnte den Dieb schnell ausfindig machen und dem Geprellten seine Ware zurückgeben.
    http://www.playstationportable.de/ne...%2Bfassen.html
    The Vision

a psp - ps3 connectivity feature, that was never planned to use that way

Der normale Sale is schon schlimm genug, aber jetzt noch das Daily Gedöns von Thanksgiving...;_; muss man mit dem großen Einkauf bis zum Ende warten bis alle Dailes erledigt sind.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Und da ist noch soviel mehr...
    Meine bessere Hälfte betet, daß Zuma's Revenge nicht dabei sein wird...

Einfach unglaublich. Hab gerade für nen 20er mehr als eine Hand voll genialer Spiele eingekauft.

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Einfach unglaublich. Hab gerade für nen 20er mehr als eine Hand voll genialer Spiele eingekauft.
    PC GAMING IS DEAD.

"Einfach unglaublich. Hab gerade für nen 20er mehr als eine Hand voll genialer Spiele eingekauft"

das kenne ich von ebay

Ich hoffe die bringen noch Left 4 Dead 2 in den Steam Holiday Sale :creepy:

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Das ist wohl in etwa so realistisch, als wenn morgen auf Steam eine Final Fantasy XIII PC-Version angeboten werden würde.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Will never be cheaper than this

Ist das jetzt nur wegen Weihnachten oder ist das der reguläre Preis, wenn man die alle als Gesamtpaket kauft?

Bis auf Half Life 1 (inkl. Blue Shift, Team Fortress und Oppossing Force) und 2 hab ich davon eh noch nichts fuer den PC. Wäre also durchaus eine Ueberlegung wert. Nein. Eigentlich duerfte man da schon gar nicht mehr ueberlegen und sollte es direkt in den Shopping Cart legen.

[Edit]

Danke an Gala, der mir zeigte, dass dort ja alles steht. xD Ich war wohl von diesem Tiefstpreis so ueberwältigt, dass ich das irgendwie ueberlesen habe.

[/Edit]

Liest jemand von euch eigentlich noch Zeitschriften wie Play3, Gamestar etc.? Ich habe vor knapp drei Jahren aufgehört und auch mein (Video)GamesAktuell-Abo gekuendigt, weil ich dachte, ich wuerde alles uebers Internet erfahren. Mir ist aber schnell aufgefallen, dass ich seitdem echt fast gar nichts mehr mitkriege. o_o

Geht's hier jemandem genauso? :/

Geändert von Kate (23.12.2009 um 16:45 Uhr)

Ist das jetzt nur wegen Weihnachten oder ist das der reguläre Preis, wenn man die alle als Gesamtpaket kauft?

Bis auf Half Life 1 (inkl. Blue Shift, Team Fortress und Oppossing Force) und 2 hab ich davon eh noch nichts fuer den PC. Wäre also durchaus eine Ueberlegung wert. Nein. Eigentlich duerfte man da schon gar nicht mehr ueberlegen und sollte es direkt in den Shopping Cart legen.

[Edit]

Danke an Gala, der mir zeigte, dass dort ja alles steht. xD Ich war wohl von diesem Tiefstpreis so ueberwältigt, dass ich das irgendwie ueberlesen habe.

[/Edit]

Liest jemand von euch eigentlich noch Zeitschriften wie Play3, Gamestar etc.? Ich habe vor knapp drei Jahren aufgehört und auch mein (Video)GamesAktuell-Abo gekuendigt, weil ich dachte, ich wuerde alles uebers Internet erfahren. Mir ist aber schnell aufgefallen, dass ich seitdem echt fast gar nichts mehr mitkriege. o_o

Geht's hier jemandem genauso? :/
    Gamezeitschriften sind für den Arsch, keine Ahnung wo du dich aufhälst dass du nichts mehr richtig mitbekommst, aber seitdem ich das Internet dafür nutze, weiß ich immer 4 Wochen alles im vorraus und mehr.