Naja bei AION sollte man keinen storyliner wie FinalFantasy oder offlinerpgs erwarten.. FFOnline bietet da eine sehr große ausnahme was stories in MMorpgs betrifft.
MMorpgs sind keine storyschwergewichte wenn man dies erwartet... es zielt auf gruppenspiel und oftmals auch pvp ab.. AION hat auch seine gewichtung auf pvp.. daher der storyaspekt ein wenig ins hintertreffen geriet.. NCSoft ist (noch) kein guter storywriter. AION hat aber schon ansätze mehr drin als Lineage II.
Hier übrigens der Trailer zu "AION visions" was angeblich noch kommen könnte.. sorry fürs OT... jahreszeiten system, housing,schwimmen, mounts usw.
AION Vision trailer
http://www.youtube.com/watch?v=5PAM0wr7cZ8
Ansonsten @ topic
ich hoffe nicht, dass jeder char extra in FinalFantasy wieder 1 euro extra bedeuten.. das finde ich bescheuert, zumal SQaure dadurch keine extrakosten hat..
FreeMMorpgs sind aber auch sowas wie ne kleine mogelpackung, manch einer oder sogar viele lassen da monatlich mehr als 10 euro tacken im monat flattern.. da hab ich lieber nur 10 euro im monat zu zahlen und muss mir um nix gedanken machen. 10 euro konnte ich mir vor 6 jahren sogar als schüler leisten..
...