Zitat Zitat von cejian Beitrag anzeigen
Die Aussage gehört zum Geschäft. Jedes MMORPG mit nenennstwertem budget erklärt sich vor dem release zum ernsthafen WoW konkurrenten. Das ganze fing mit vapoware wie Vanguard an und erreichte den letzten Höhepunkt mit Warhammer.
Nope,endete mit Aion das leider dadurch direkt mal gute 90% an Atmosphäre verlor.
Die Closed Beta war noch nice,als dann die ersten Ankündigungen des WoW Killers auf den weniger qualifizierten Seiten für den Casual aka buffed.de usw kamen,war das Schicksal besiegelt.

Die WoW Randoms stürmten das Spiel in der Open Beta.
Keine 2 Minuten hat es gedauert bis der erste fragte "OMFG wo is der Getreidesack?Wo is das Schwein?Gibts hier keinen Questhelper?OLOLOL ich kann hier nichtmal 10 Mobs zusammen ziehen und wegbomben,was ne scheiße!"
Ebenso haben sie sich danach auf das geheule der Reta äh WoW möchtegern Casuals eingelassen und den Schwierigkeitsgrad gesenkt.

Ich hoffe wahrscheinlichst vergeblich das diese Crybabies aus FF14 wegbleiben,aber was bleibt einem sonst noch?
Die sollen ihr WoW weiter zerstören(lol@ ICC) und eventuell gute Spiele in Ruhe lassen.

Die Screens bisher sehen gut aus.Ma gucken wie viel man dann mit den Einstellungen rausholen können wird und wie weit ne PS3 Version eventuell dem PC nachhinken wird.Ich hab sowieso vor es im Endeffekt auf beidem zu spielen.