-
Drachentöter
Ihr merkt aber auch nicht, dass ihr selbst wie PS3 Fanboys rüberkommt und nicht mal objektiv/subjektiv werten könnt, da ihr nicht beide Konsolen besitzt (bzw. in dem Falle Forza 3 nicht gezockt habt nehme ich an).
Ganz ehrlich, auch wenn ihr es eventuell leugnet, ich habe vor einiger Zeit auch exklusive X360 hochgelobt, obwohl es bessere oder ähnliche alternativen auf der PS3 gab, dazu neigt man immer, wenn man nicht die Chance hat, alles zu spielen. Speziell zu GT5 ist es nun mal so, dass es für meine Verhältnisse absolut Forza 3 unterlegen ist, Demo hin oder her und ich sage das als jemand, der monatelang GT4 gezockt hat. Und es ist doch wirklich extrem peinlich nach 5 (!!!) Jahren Entwicklungszeit so eine Demo rauszubringen. Aber naja, ich warte dennoch auf die endgültige Version, auch wenn ich bezweifle, dass sie im März kommt, wird doch eh schon wieder verschoben...
@BookofTwilight
So wie ich das erfahren habe ist es den meisten Leute egal, welche Konsole die bessere Version hat, die meisten Multis kaufen sich das Spiel auf der Konsole, die sie zu erst gekauft haben aufgrund der Friendlist o.ä. Ich meine, bei der Box habe ich regelmäßig 10 Leute, die online sind, dazu zum Teil ein paar die ich privat kenne, auf der PS3 sind gerade mal mit Glück von den 15 einer online, wenn ich gerade was zocke.
Geändert von Swordy (20.12.2009 um 15:45 Uhr)