Ich hab schon viele Formationen gefunden, kann aber die meisten nicht auswählen! Wieso?
Ich hab schon viele Formationen gefunden, kann aber die meisten nicht auswählen! Wieso?
Viele Formationen sind Upgrades von bestehenden Formationen. Sprich: Du musst die richtige Kombinationen an Leuten in eine Formation stecken und aktivierst so die Upgrades.
Bsp. hast du Avalance Formation I bis III. Um die III zu aktivieren musst du die richtige Klassen (Krieger, Magier etc.) in der Union haben.
Ne seltsame Sache ...
Ich habe bei den 6 Basen Snievans, Hinnas und Hannas Herz der Treue erhalten (3 verschiedene, nach dem Kampf gegen Hinnah und Hannah bekam ich von beiden jeweils 3 Herz der Treue).
Aber wenn ich zum Schmied gehe, kann ich mir nur Snievans, Hannas und YOUNGS Accessoire basteln?!
Ich finds voll blöd das ich nur 6 Anführer nehmen kann! Wird das noch erhöht?
Bin gerade auf den Weg zur Wurmfeste wegen Irina.
Achja sind die Anführer die ich nehme gut oder gibt es bessere?
Rush (TruppAnführer)
Baulson
Torgal
Caedmon
Emmy (TruppAnführer)
Glenys (TruppAnführer)
Auf Disk 2 kommt ja dieser Forenstrand da kann ich dann schnell auf max Leveln?
EDIT: Achja ich benutze 3 Verbände, 2 Angreifer und 1 Magier. Ist es nützlich in einen Verband NUR Heiler reinzupacken?
Geändert von ~Cloud~ (23.12.2009 um 19:47 Uhr)
Ein Verband das nur Heilen und Magie anwenden kann, ist zu empfehlen. Vor allem wenn du dann Arcanas spammen willst. Der Anführer soll aber sicher Idols Amulet anhaben, so ist die Union gegen alle Zustände geschützt.
Und betreffend Anführer ist halt geschmacksache und vor allem wie du deine Unions ausrichtest. Ich hab 2 Physische Unions, 1 Union das Magie und Physisch angreifen kann und 1 Union das nur Magie hat. Und alle 4 Unions können bei mir heilen.
Bin jetzt auf Disk 2 hab mir meine Gruppe fertiggesucht und kämpfe jetzt beim Fornstrand. Habe gerade Kampfrank 40. Aber ich glaub ich mach nur bis 60 weil ich will noch die restlichen Quest machen hab schon viele getroffen mit roter Blase. Stimmt es das die Monster wie bei FF8 mit mir stärker werden??