mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 406
    hey leute,
    in athlum kann man für viel geld einige seltene Talisman' kaufen, zB
    Elfensmaragd 81.000
    Dryadendiamant 81.000
    Alptropfen 121.500
    Cuchulainnherz 162.000
    Oberonjuwel 162.000

Nur, was bringen die jetzt genau?
    Ausrüstung erstellen kann nicht sein, hab alles durchgeguckt, für keinen Schmied wird es benötigt?!

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Stöbere in diesem Thread rum und du wirst irgendwo mehrere Sachen finden, wo du die Max. Stats aufgelistet sind und wie du Holy Servant auch schon jetzt plätten könntest.
    Okay... hab bisschen rumgestöbert, aber denke wohl, dass ich es auf folgende Weise versuchen werde:

Habe jetzt Fatal Eclipse III mit Torgal und Lughs Revenge.
    Namul Niram und Hunder Blumen mit Emmy.
    Omnistrike,Gabe des Talismans,Cyclop,Whiteout IV mit Rush.
    Und ich habe mir noch zusätzlich Jager besorgt und er kann Shiavona und Beowulf...
    mal gucken vllt. Grind ich ihn auch noch auf Fatal Eclipse hoch... aber denke eher nicht...

Bin im Übrigen jetzt nachm Skillgrinding auf BR 60

und bin für die Bases total overpowered...
    die sind alle total schwach... einmal Witheout oder Fatal Eclipse und schon sind die ganzen Soldaten weg...
    und die Bosse sind alle zu schwach... ich hab nicht einmal geheilt und die haben noch nie eine Union totbekommen (alle so mittlerweile ca. 6500 HP)

Hab jetzt bei 4 Bases insgesamt 12 mal Heart of Loyality bekommen, bei Ludope,Snievan und Zuido hab ich jeweils immer 3 bekommen (Bonus Item von 1 x auf 3x), bei Hinnah / Hannah aber nix -.-
    leider hab ich auch schon Save gemacht...
    ich hoffe es ist nich weiter schlimm ich hoffe es macht keinen Unterschied wessen Heart of Loyality man hat um die Items zu createn (steht ja nix weiter hinter dem Item...) ...

Werd heuet Abend erstmal dem Holy Servant in den Hintern treten und bei den Ancbolders auf Godlike grinden und The Fallen erledigen

Gottsei dank läuft der 2te Playthrough so gut...
    Geändert von Wquare (14.07.2009 um 14:21 Uhr)

Tipp: ich weiß zwar (noch) nicht inwiefern die ancbolders statsgrinding bringen, aber die riesendämonen in etage 2 bringen auch SEHR SEHR SEHR VIEL GRINDING!
    ein battle dauert zwar ca 15 Minuten, aber es lohnt sich extrem. bin BR 80, aber alle grinden immernoch wie die verrückten bei dem riesendämon. Die Moralleiste ist am anfang auch sehr niedrig, was zuvorkommend ist.

sry4doublepost; können auch vier Leute Blackout ausführen oder immer nur 3?

Zitat Zitat
    ich hoffe es ist nich weiter schlimm ich hoffe es macht keinen Unterschied wessen Heart of Loyality man hat um die Items zu createn (steht ja nix weiter hinter dem Item...) ...
    Doch ^^ Es gibt 6 verschiedene Sachen, die man mit Heart of Loyality schmieden kann - und dafür braucht man jeweils "zuidos Heart .:" "Snievans Heart ..".

Aber nicht so tragisch, wenn du den Zusatzcontent gedownloadet hast (mit den vermehrten Gildenquests, wo man die 7 nocheinmal besiegen kann), kriegst du nach dem Sieg über die 7 (alle 7 hintereinander übrigens) von jedem mindestens 1 Heart.

Zitat Zitat
    sry4doublepost; können auch vier Leute Blackout ausführen oder immer nur 3?
    Sobald 4 Leute in einer Union Zauber sprechen, wird die Synergie => Blackout ausgeführt, und nur bei 3 Leuten gezählt, ergo ist es völlig egal, ob es 3, oder 4 sind, der vierte wird einfach nicht mitgezählt.

Snievans Heart und Hannahs und Hinnahs Heart geben sehr gute Accessories ab. Die restlichen Hearts kannst du abhaken.

die gildenauftrag kann nich wirklich stimm leider bei mir is gilden eintrag nr. 12 sirene bezwingen und nich 20 werdrachen besiegen .__. is also sirene besiegen nun der richtige nr 12 aufgabe dafür oda isses ne andere?

nr.12 ist Werdrache x20
    nr. 20 Nightingale (rare)

Sooo gerade den HolyServant nach ganzen 20 Minuten in den Arsch getreten... war eig. kein Problem...
    Der Observer war viel schwieriger vom Kampf her...

kann es sein das jede gilde ihre eigene nr. 12 auftrag hat ? schau nähmlich janze zig in ghor rein und da is auftrag 12 sirene bezwingen ^^

Es gibt ingesamt 3 verschiedene Arten von Gilden.

Die normalen Gilden in jeder Stadt sind die gewöhnlichen Gilden, die für Gildenaufträge oftmals Plan 1 hergeben.

Dann gibt es noch zwei weitere Arten von Gilden, die man nur mittels Sidequests freischaltet,wovon die eine Gilde meist Plan 2 besitzt, und die dritte meist Plan 3 (Plan 1, 2 3 sind Items, womit man zum Beispiel das Schwert der Sieben schmieden kann oder gute Accessoires).

Die Quest in Celapalais mit Baron (man muss so 2, 3 Quests für ihn erledigen) eröffnet zum Beispiel die Nr. 2 (Plan 2) Gilde, und befindet sich dann hinter der Bar.

Wenn man mit Emma die Quest in den Robelia Ruinen gemacht hat (CD1, nur bis vor dem Adlerhorst möglich) und später dann mit Emmi das Quest in den Aveklippen (um die Familienehre weiter zu beschützen) öffnet man damit die Plan 3 Gilde, die sich dann ebenfalls in Athlum weiter hinten der normalen Gilde befindet.

Es gibt noch 2, 3 Quests, wo man paralell Gilden freischaltet (ebenfalls mit Plan 2 und 3), haben aber alle die selben Gildenquests, nur mit dem Unterschied anderer Anführer.

Jede dieser 3 verschiedenen Gilden hat ebenso verschiedene Gildenquests, deshalb hast du vllt. die besagten Nr. Gildenquests nicht gefunden.

axo ok danke dir. die gilden hab ich nun alle freigeschaltet werd bei gelegenheit ma schaun wo ich den find. das jede gilde fast ihre eigene aufgaben hat wusst ich aba ich dacht aufgabe 12 z.b. gibs nur einmal ^^" najo andere gilde andere sitten sagt man ja ^^"

Kleiner Zwischenstand....
    Bin BR 70 angelangt und alle Soldaten + Rush + Caedmon + Torgal + Emmy + Glenys haben Maxstats...

Baulson hockt noch auf den Berühmten 2202 HP rum, Jager hat imo nur 1500Hp der Duke of Ghor 1400HP...

Rejuvenating Water kann Emmy, Rush Caedmon und Baulson sollens noch lernen... dann kcik ich dem Fallen mit BR72 in Hintern...

ich hab jetzt alles abgesucht keine gilde hat den blöden entrag 12 - 20 werdracen besiegen kann mir bitte wer sagen wie ich den krieg und vorallem welche gilde den auf jedenfall hat. wäre sehr dankbar

Zitat Zitat von oceana Beitrag anzeigen
    ich hab jetzt alles abgesucht keine gilde hat den blöden entrag 12 - 20 werdracen besiegen kann mir bitte wer sagen wie ich den krieg und vorallem welche gilde den auf jedenfall hat. wäre sehr dankbar
    Der guildenquest ist zu finden in: Union of the Golden Chalice
    Der Eintrag erscheint erst nachdem man 7. Weg Siebenbur.. hat.

danke ^^. hab da kurz ne frage zu Nora , vll wurd das schon erwähnt aba ich fand nix hier dazu deswegen frag ich einfach "nochmal" , wie bekomm ich bei nora den roten ausrufezeichen ? ich versuch schon die ganze zig kämpfe und kämpfe wie blöd und mach nebenquests schon eig mach ich nix falsch red sie auch dauernt an bis jetzt kommt die mit schild hochalten mit ruhe lassen XD naja jedenfalls will sie bei mir nich rot werden mach ich was falsch ? .___.cbrauch ihre blöde quest für die labyrinth gilde in elysion damit die endlich aufmacht bin schon in undervalt und will die story erstma net weiter machen -.-
    Geändert von oceana (19.07.2009 um 02:41 Uhr)

also bei mir kam das rote ausrufezeichen immer wenns kritisch wurde, wobei ich nicht mal genau weiss wofür der steht.

Wenn man einen wichtigen Leader kauft taucht dieser dann irgendwo in der Stadt auf und man kann mit ihm reden. Je früher man den Leader gekauft hat desto eher kommen die roten Ausrufezeichen über seinen Kopf denn ich glaube das ist nur eine Frage der Zeit.
    Kehre einfach immer wieder auf die Weltkarte zurück und dann besuch wieder die Gilde...so hat das bei mir funktioniert aber in dem Fall ist sich hier keiner so sicher wie das nun wirklich läuft.

So nebenbei, Noras Quest ist gar nicht mal so Ohne denn da kommen echt viele Gegner, so um die 100+

Wann man einen Leader rekrutiert ist im Prinzip egal. Hab bei meinem letzten Speicherstand auch Nora und co. erst sehr spät rekrutiert, und das auch nur, um ihre Quest zu aktivieren.

Man muss ihn nur rekrutieren, und dann immer aus der Stadt raus/reingehen.
    Dauert mit Pech 20, 30x, mit Glück schon nach 3, 4mal rein-rausgehen.

Zumeist kann man so die Charaktere bis zu 3-5mal ansprechen (=> Sprechblase ROT umrandet), um damit dann ihr Quest zu aktivieren, oder damit ihre Stats etwas hochgehen (Baulson bekommt zum Beispiel einen 300 oder 400 HP Schub wenn man paar mal mit ihm redet, wenn seine Sprechblase rot ist)

auf welche arkana habt ihr euch so spezialisiert?

hab mir dave verdunklung..

Hab eine Idee bekommen, mit torgal hätte man einen Verband, der sowohl Kristallhagel ALS AUCH fatal eclipse könnte. Wäre doch gut oder?

torgal PSI+FERNZAUBER
    irina FLUCH
    3 soldaten mit zauber FERN+NAHZAUBER