mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 406

~Cloud~ Gast
    Bin jetzt Kampfrank 21 und hab bestimmt schon 15 Sidequest gemacht. Hab gerade mit Emma meine Mutter getroffen. Gibts jetzt schon nen Ort wo ich schnell meine Wert erhöhen kann?

Zitat Zitat von ~Cloud~ Beitrag anzeigen
    Bin jetzt Kampfrank 21 und hab bestimmt schon 15 Sidequest gemacht. Hab gerade mit Emma meine Mutter getroffen. Gibts jetzt schon nen Ort wo ich schnell meine Wert erhöhen kann?
    Nein, noch gibt es nicht wirklich einen Ort wo du effektiv trainieren kannst.
    Kauf dir aber in Balterossa in der Gilde den Anführer Caedmon und red ab und zu mit ihm, er gibt dir zwei Quests wobei die 2te echt hart ist.

@Angeal:
    Naja, normalerweise müsste die Hexe schon in Ghor auftauchen. Links in einer Seitengasse steht sie super versteckt.

Das mit Ghors Witch war anscheinend ein Spielfehler.
    Hab heute die Konsole aufgedreht, Spiel geladen und plötzlich stand sie da ^^

Ich bin gerade total verwundert ... Habe grad das Höllentor mit Leichtigkeit besiegt, aber mir kams vor, als hätte es um mindestens die Hälfte ihrer Leben nicht dabei oO

Hab nur 7 Runden gebraucht, wo, bis auf kleinere Heilmanöver, meine Charas vllt. 5000-7000 Schaden verursacht haben ... naja ^^

Zitat Zitat von Angeal Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade total verwundert ... Habe grad das Höllentor mit Leichtigkeit besiegt, aber mir kams vor, als hätte es um mindestens die Hälfte ihrer Leben nicht dabei oO
    So gings mir auch...das macht einfach die Erfahrung, weil du weißt wie es angreift und wie es leicht zu besiegen ist.
    Beim ersten Durchgang hatte ich echt böse Probleme, beim Zweiten wars ein Kinderspiel.
    Bin gespannt was Cloud sagt wenn er dort angekommen ist ^^

Naja, mir fehlt nur noch ein Achievement...Guru of the Mystic...Muss zwei Brynhilde besiegen, da ich aber noch nicht online bin wird mir dieser Erfolg und damit die 1000 bis Weihnachten verwehrt sein.

So RPGaxis.

Last Remnant PC is on Sale this week.

Sell me on the Game. Buy, no buy?

Downloading Demo nao.
    Geändert von Waku (15.12.2009 um 19:42 Uhr)

Ich kann es dir nicht uneingeschränkt empfehlen, ABER... für 9.99$! W00t! So müssen Download Titel preislich liegen ^^

Kann es eigentlich sein, das manche Soldaten prinzipiell schlecht sind und nichts weiter als Lückenfüller sind?

Habe vorn paar Tagen am Anfang des Spieles Soldaten angeheuert, und wiedermal (wie in einem vorigen Spielstand) ist der (physischer Axt-Kämpfer) Soldat Lambert total schwach und kriegt kaum Stats dazu ^^ während die Anderen in die Höhe schießen.

Genauso mit dem Heilmagier Straker, während der Heilmagier Kimberly abgeht wie eine Rakete an Stats und HP's.

Und ich hab gelesen, das wenn man Wyngale auf Kampf spezialisiert, er wie Torgal Halphas Dominus am Ende trägt - stimmt das? denn Torgal mit seinen Halphas ist ein phänomenaler Charakter, der mit normalen Angriffen schon + - 20.000 Schaden verursacht, während andere (gute) Anführer mit ihrer besten Waffe nur im 10.000er Bereich liegen.

Und leutecius (der letzte Sovani) kriegt mit welcher Spezialisierung die Dämonenschwerter?

Und wenn ich Wyngale und Leutecius auf Kampf fokusiere - kommen dann trotzdem eh noch die Mystischen Angriffs Befehle?

Und es hieß ja, die Weapon Art von Allan funktioniert nicht mit einer bestimmten Endwaffe - welchen Weg muss ich für ihn einlegen?
    Geändert von Angeal (16.12.2009 um 12:18 Uhr)

Boah, du stellst fragen^^, vor allem nach so langer Zeit.

Wurde das hier nicht mal irgendwo beschrieben? Ich kann mich jedenfalls nicht mehr daran erinnern, welchen Weg du genau gehen musst um mit Wyngale Halphas Dominus zu kriegen. Ich würde mit Wyngale eh nur Mystic gehen da er mit Abstand der Beste Mystic User ist und du mit ihm dauernd Blackout, Whiteout ect. spammen kannst.

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Ich würde mit Wyngale eh nur Mystic gehen da er mit Abstand der Beste Mystic User ist und du mit ihm dauernd Blackout, Whiteout ect. spammen kannst.
    Kann ich so nur unterstreichen, denn Wnygale haut jede Runde eine von den Spezialattacken raus. Da macht es Sinn, ihn in eine Magie Union zu stecken.

Zu Leutecius kann ich leider noch nichts sagen, habe ihn weder gesehen noch angeheuert <.< weiß nur dass er teuer sein soll.

Und mit den Soldaten hast du eindeutig Recht, denn viele dienen nur als Lückenbüßer. Mit Kimberly hast du sogar einen der besten Soldaten ruasgepickt, noch empfehlen kann ich dir Zemekis. Die restlichen wirklich Guten fallen mir gerade auswendig leider nicht ein.

Zitat Zitat
    Ich kann mich jedenfalls nicht mehr daran erinnern, welchen Weg du genau gehen musst um mit Wyngale Halphas Dominus zu kriegen. Ich würde mit Wyngale eh nur Mystic gehen da er mit Abstand der Beste Mystic User ist und du mit ihm dauernd Blackout, Whiteout ect. spammen kannst.
    Ich weiss, aber ich möchte ihm nur alle 5 Arcanas beibringen, und dann in eine Kämpferunion stecken, ob er das dann immer noch so spammt, als wenn ich den Mystic Weg gehe.

Und mir die Magier eindeutig zu wenig HP (bis zu 600HP weniger pro Soldat in einer Union) haben.

Zitat Zitat
    Und mit den Soldaten hast du eindeutig Recht, denn viele dienen nur als Lückenbüßer. Mit Kimberly hast du sogar einen der besten Soldaten ruasgepickt, noch empfehlen kann ich dir Zemekis. Die restlichen wirklich Guten fallen mir gerade auswendig leider nicht ein.
    Ich hab mir eh schon mein Lieblings Team durch die hier gepostete Seite (Auf Seite 2) zusammengestellt ^^

Hab auch schon fast alle Soldaten, die ich will zusammen und entwickeln sich hervorragend.

Bin mittlerweile wieder kurz nach den 6 Basen, vor dem Gefallenen mit BR 66.

Will am Ende als Anführer im Team:
    Rush, Jager, Torgal, Caedmon, Wyngale und Leutecius.

3 Unionen mit 5 Arkana Sprechern, Schutz vor Zustandsveränderungen und angeführt von Sovanis :} (deswegen will ich am Ende auch Kampf Krieger, statt Magiern Schadenstechnisch her sind sich Magie und Kampf gleich. Nur das Magie nur bei großen Unions beeindruckenden Schaden machen, gegen Bosse, oder ähnliche Einzelbosse uneffektiv)

Will mal auch sehen wie es sich so spielt mit einer reinen 5 Kampfmaschinen-Sovani Union =}

Hab heute bei Steam zugeschlagen und mir LR geholt und hab sogar schon Athlum erreicht
    Zum steuern verwende ich mein PS2 Pad. Dabei hab ich das Problem, das ich mit dem rechten Analogstick zwar die Kamera steuern kann, aber die Achsen vertauscht sind (hoch/runter rotiert die Kamera, links/rechts neigt sie). Wisst ihr wie ich das korrigieren kann?

Edit: Hat sich erledigt, hab die entsprechende Option gefunden.
    Geändert von Seraphithan (17.12.2009 um 23:53 Uhr)

Ok, zu Wyngale hab ich glaub mal was geschrieben, oder allgemein welchen Weg du mit den Leaders gehen musst damit sie auch die speziellen Accessories anlegen.

Bei Wyngale ist glaub der Fall, dass er entweder das Sovani Zeug anlegt, welches dir überall +5 gibt, oder er legt sich das Accessorie an welches ihm Schutz vor allen Zustandsveränderung gibt. Bei mir ist Wyngale in einem 5er Team mit Jager, 2 Mystic User und einem Heiler. Da hat er mehr als genug HP, und da er soviele Mystic User im hat, kann er auch jede Runde entweder Arcana manuel spammen oder er hat mehr als genug HP um Halphas Dominus zu benutzen. Und Arcana macht bei ihm auch bei einem Boss mehr als genug Damage.

Zitat Zitat von Angeal Beitrag anzeigen
    Will mal auch sehen wie es sich so spielt mit einer reinen 5 Kampfmaschinen-Sovani Union =}
    Ja, das würde mich auch sehr interessieren. Auf der PC Version soll das ja relativ einfach sein, da ja keine Leader Limtis sind und man auch die Gegner aus den 6 Basen später rekrutieren kann.
    Würde mich schon sehr reizen, wäre da nicht das Problem mit der Zeit.
    Schreib dann mal rein wieviel Schaden so ne Sovani-Union dann macht wenn du sie zusammngestellt hast
    Eine weitere lustige Union wäre Pagus mit seinen zwei Freunden. Die können auch mächtig reinhaun wenn sie wollen, das hab ich schon ausprobiert ^^

Naja, wenn ich mir das Guru of the Mystic achievement hole, kaufe ich mir als Draufgabe noch Leutecius, hab sowieso 1,2 Millionen Gold das ich nicht brauche <.<

~Cloud~ Gast
    Was sind eigentlich die besten Waffen? Dieses Schwert für 450000 beim Schmied?

Und zock ich mehr ab wenn ich 2 Waffen nehme weil er greift trotzdem nur mit einer an.
    Hab jetzt Emmy bekommen juhu!

Rush greift mit einer Waffe an, wenn du 1H-Skills einsetzt. Versuche die Option zu nehmen, die ihn mit Dual-Weapons angreifen lässt, sie macht mehr Schaden.

Die beste Waffe für für einen Dual-Wield Charakter sind 2 Aura/Parrying Tataraichis, wobei es die "Optimal" auch tut, da du damit bereits den speziellen "Swordflash" Skill bekommst.

~Cloud~ Gast
    Ich hab schon viele Formationen gefunden, kann aber die meisten nicht auswählen! Wieso?

Ich hab schon viele Formationen gefunden, kann aber die meisten nicht auswählen! Wieso?
    Viele Formationen sind Upgrades von bestehenden Formationen. Sprich: Du musst die richtige Kombinationen an Leuten in eine Formation stecken und aktivierst so die Upgrades.

Bsp. hast du Avalance Formation I bis III. Um die III zu aktivieren musst du die richtige Klassen (Krieger, Magier etc.) in der Union haben.

Ne seltsame Sache ...

Ich habe bei den 6 Basen Snievans, Hinnas und Hannas Herz der Treue erhalten (3 verschiedene, nach dem Kampf gegen Hinnah und Hannah bekam ich von beiden jeweils 3 Herz der Treue).
    Aber wenn ich zum Schmied gehe, kann ich mir nur Snievans, Hannas und YOUNGS Accessoire basteln?!

~Cloud~ Gast
    Ich finds voll blöd das ich nur 6 Anführer nehmen kann! Wird das noch erhöht?
    Bin gerade auf den Weg zur Wurmfeste wegen Irina.

Achja sind die Anführer die ich nehme gut oder gibt es bessere?

Rush (TruppAnführer)
    Baulson
    Torgal
    Caedmon
    Emmy (TruppAnführer)
    Glenys (TruppAnführer)

Auf Disk 2 kommt ja dieser Forenstrand da kann ich dann schnell auf max Leveln?

EDIT: Achja ich benutze 3 Verbände, 2 Angreifer und 1 Magier. Ist es nützlich in einen Verband NUR Heiler reinzupacken?
    Geändert von ~Cloud~ (23.12.2009 um 19:47 Uhr)

Ich finds voll blöd das ich nur 6 Anführer nehmen kann! Wird das noch erhöht?
    Bin gerade auf den Weg zur Wurmfeste wegen Irina.

Achja sind die Anführer die ich nehme gut oder gibt es bessere?

Rush (TruppAnführer)
    Baulson
    Torgal
    Caedmon
    Emmy (TruppAnführer)
    Glenys (TruppAnführer)

Auf Disk 2 kommt ja dieser Forenstrand da kann ich dann schnell auf max Leveln?

EDIT: Achja ich benutze 3 Verbände, 2 Angreifer und 1 Magier. Ist es nützlich in einen Verband NUR Heiler reinzupacken?
    Ein Verband das nur Heilen und Magie anwenden kann, ist zu empfehlen. Vor allem wenn du dann Arcanas spammen willst. Der Anführer soll aber sicher Idols Amulet anhaben, so ist die Union gegen alle Zustände geschützt.

Und betreffend Anführer ist halt geschmacksache und vor allem wie du deine Unions ausrichtest. Ich hab 2 Physische Unions, 1 Union das Magie und Physisch angreifen kann und 1 Union das nur Magie hat. Und alle 4 Unions können bei mir heilen.