Zitat Zitat
Ich kann mich jedenfalls nicht mehr daran erinnern, welchen Weg du genau gehen musst um mit Wyngale Halphas Dominus zu kriegen. Ich würde mit Wyngale eh nur Mystic gehen da er mit Abstand der Beste Mystic User ist und du mit ihm dauernd Blackout, Whiteout ect. spammen kannst.
Ich weiss, aber ich möchte ihm nur alle 5 Arcanas beibringen, und dann in eine Kämpferunion stecken, ob er das dann immer noch so spammt, als wenn ich den Mystic Weg gehe.

Und mir die Magier eindeutig zu wenig HP (bis zu 600HP weniger pro Soldat in einer Union) haben.

Zitat Zitat
Und mit den Soldaten hast du eindeutig Recht, denn viele dienen nur als Lückenbüßer. Mit Kimberly hast du sogar einen der besten Soldaten ruasgepickt, noch empfehlen kann ich dir Zemekis. Die restlichen wirklich Guten fallen mir gerade auswendig leider nicht ein.
Ich hab mir eh schon mein Lieblings Team durch die hier gepostete Seite (Auf Seite 2) zusammengestellt ^^

Hab auch schon fast alle Soldaten, die ich will zusammen und entwickeln sich hervorragend.

Bin mittlerweile wieder kurz nach den 6 Basen, vor dem Gefallenen mit BR 66.

Will am Ende als Anführer im Team:
Rush, Jager, Torgal, Caedmon, Wyngale und Leutecius.

3 Unionen mit 5 Arkana Sprechern, Schutz vor Zustandsveränderungen und angeführt von Sovanis :} (deswegen will ich am Ende auch Kampf Krieger, statt Magiern Schadenstechnisch her sind sich Magie und Kampf gleich. Nur das Magie nur bei großen Unions beeindruckenden Schaden machen, gegen Bosse, oder ähnliche Einzelbosse uneffektiv)

Will mal auch sehen wie es sich so spielt mit einer reinen 5 Kampfmaschinen-Sovani Union =}