Seite 16 von 28 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 558

Thema: WG #51 Der Tag nach der Spam-Schlacht, in Erwartung von WG #100

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    @Arnold: Aber rausgehen ist doch toll... :3 Hab vorhin die zwei Nachbarjungs eingeseift, mit denen versteh ich mich so gut... Problem war nur, dass sie sich gerächt haben xD
    hehe*
    Vor dem Umzug bin ich jeden Tag raus, egal welches Wetter.
    Aber seit dem Umzug hier her ist es nicht mehr so toll, obwohl wir nur 50km
    weiter gezogen sind.

Außerdem hab ich hier drinnen zu tun, immerhin muss ich noch ein Weihnachtsgame fertigstellen.

Ja genau, drinnen ist soooo viel zu tun

Danke für diesen Satz, den werde ich die Tage sicher gebrauchen können xD

Finde den Schnee zurzeicht echt angenehm, weil er halt passend zur Weihnachtszeit gekommen ist. Es ist schon ca. 9 Jahre her, dass wir mal weiße Weihnachten hatten. Also erfreut euch an den Weihnachtsschnee, ihr Ketzer!!! (wobei es draußen echt arschkalt ist )

Weihnachtsessen: Ente oder altdeutsches Essen?

Ach naja, was mir gerade am Schnee am besten gefaellt ist, dass es nicht mehr so kalt ist ^^' von -15 auf 2 Grad ist doch schonmal nicht schlecht... ^^' Nur wird das mit dem Ausgehen heut etwas komplizierter durch den Schnee... o,o

Oh und... Weihnachtsessen?

...

Smalahove ♥

Schafskopf, für die, die's nicht kennen

Ach naja, was mir gerade am Schnee am besten gefaellt ist, dass es nicht mehr so kalt ist ^^' von -15 auf 2 Grad ist doch schonmal nicht schlecht... ^^' Nur wird das mit dem Ausgehen heut etwas komplizierter durch den Schnee... o,o

Oh und... Weihnachtsessen?

...

Smalahove ♥

Schafskopf, für die, die's nicht kennen
    Hast du den Schafskopf doch noch lieben gelernt ?
    Imo ist das Ding ja nicht so schlimm...abgesehen von den Augen ô.o.

Augen und Zunge esse ich ja auch nicht xD Aber der Rest schmeckt gut. vor allem wenn man dazu noch feines Juleøl hat... :3 Bier mit 15 % ist schon nicht schlecht xD Jaaa... ich freu mich auf morgen xD Da gibbet das naemlich wieder :3 zu Weihnachten selber... Pinnekjøtt (Schweinerippchen) oder einen Braten... wohl eher letzteres :3

Nurnoch 5 Tage bis Weihnachten \o/ Habt ihr denn schon alle Geschenke eigentlich? xD

Habt ihr denn schon alle Geschenke eigentlich? xD
    Phew, gerade alles fertig eingepackt. Verdammte Stresserei. >_<

Armes Mop *flausch*

Ich hab das alles in den Läden einpacken lassen... bin zu bloed die Sachen selber schick einzupacken, ausserdem spart man sich das Geld fuer Geschenkpapier und Geschenkband... :3 Jetzt muss ich nur hoffen dass die Sachen pünktlich ankommen

Ich muss da nächste Woche was besorgen, ich habe einfach keinen Plan was ich meinen Eltern schenken soll.
    Aber auf jeden Fall schenke ich ihnen und einigen anderen Plätzchen die ich am 24. backe.

Ich habe längst alle zusammen und sind alle verpackt worden.

und bei gibs bei jeden heiligabend bockwurst.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ich muss da nächste Woche was besorgen, ich habe einfach keinen Plan was ich meinen Eltern schenken soll.
    Aber auf jeden Fall schenke ich ihnen und einigen anderen Plätzchen die ich am 24. backe.
    Ein Kalssenkamerad von mir empfiel mir eine DVD oder eine CD. Ist eigentlich immer toll.

Und auf selbst gebackene Plätzchen fährt jede Mutter und jeder Vater ab. (Mein Vater aber eher auf stollen XD)

Tja, wenn ihr keinen Stress wollt dann machts wie ich und verschenkt einfach nichts

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Tja, wenn ihr keinen Stress wollt dann machts wie ich und verschenkt einfach nichts
    Endlich jemand mit meiner Einstellung hier

Du bist auch ein parademiesepeter wie mivey.

Augen und Zunge esse ich ja auch nicht xD Aber der Rest schmeckt gut. vor allem wenn man dazu noch feines Juleøl hat... :3 Bier mit 15 % ist schon nicht schlecht xD Jaaa... ich freu mich auf morgen xD Da gibbet das naemlich wieder :3 zu Weihnachten selber... Pinnekjøtt (Schweinerippchen) oder einen Braten... wohl eher letzteres :3

Nurnoch 5 Tage bis Weihnachten \o/ Habt ihr denn schon alle Geschenke eigentlich? xD
    15% °o°! Die Höchstgrenze die ich in Dänemark gefunden habe war 10%...geil, ich will sofort ein Juleøl \o/.

Mhh Geschenke habe ich alle, muss nurnoch verpacken o.o.
    Verdammt, das werde ich wahrscheinlich verdrängen und auf den letzten Drücker machen >.<.

Von mir aus kann man Alkohol und Nikotin(also Zigaretten usw.) eigentlich gleich ganz verbieten,auch wenn es sicher nicht viel bringen würde wie man im Amiland gesehen hat.
    Hofft nur mal das ich nie Drogenbeauftragter werde.

Geschenke habe ich schon Anfang des Monats gekauft, ganz ohne Stress.

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Du bist auch ein parademiesepeter wie mivey.
    Garnicht wahr
    Hier gibs bloß niemandem, dem ich was schenken will.

Garnicht wahr
    Hier gibs bloß niemandem, dem ich was schenken will.
    Mach's wie ich und verschenk Gastrollen.

@Essen
    ENTE!

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    15% °o°! Die Höchstgrenze die ich in Dänemark gefunden habe war 10%...geil, ich will sofort ein Juleøl \o/
    Ist aber auch selbstgebraut Ich dürfte das eigentlich hier noch garnicht trinken... xD

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Von mir aus kann man Alkohol und Nikotin(also Zigaretten usw.) eigentlich gleich ganz verbieten,a uch wenn es sicher nicht viel bringen würde.
    Hofft nur mal das ich nie Drogenbeauftragter werde.
    Ach, solang du das nur in Deutschland bist und nicht hier ist mir das egal xD Hier sind die Regeln aber eh schon streng genug o,o Für eine Schachtel Zigaretten blech ich hier gute 8 €... >,< Aber ok, muss ich halt mehr einsparen x) Und naja, Bier halt genauso wie Wein ab 18, Sixpack unter 16 € ist selten ( ^^ ) und alles andere an Alk halt ab 21 und nur im Vinmonopolet erhältlich... nach 18 Uhr und an Feiertagen kann man auch keinen Alkohol mehr kaufen... und auf der Strasse trinken ist auch verboten

Ja... ich denk mal das ist hier streng genug xD

EDIT: Und abgesehen davon sind Alkohol und Zigaretten einfach zu grosse Einnahmequellen des Staates (Steuern). Damit wuerdest du das Land in den Ruin treiben x)

Stichworte