Finde den Schnee zurzeicht echt angenehm, weil er halt passend zur Weihnachtszeit gekommen ist.Es ist schon ca. 9 Jahre her, dass wir mal weiße Weihnachten hatten. Also erfreut euch an den Weihnachtsschnee, ihr Ketzer!!! (wobei es draußen echt arschkalt ist
)
Weihnachtsessen: Ente oder altdeutsches Essen?![]()
Ach naja, was mir gerade am Schnee am besten gefaellt ist, dass es nicht mehr so kalt ist ^^' von -15 auf 2 Grad ist doch schonmal nicht schlecht... ^^' Nur wird das mit dem Ausgehen heut etwas komplizierter durch den Schnee... o,o
Oh und... Weihnachtsessen?
...
Smalahove ♥
Schafskopf, für die, die's nicht kennen
--
Augen und Zunge esse ich ja auch nicht xD Aber der Rest schmeckt gut. vor allem wenn man dazu noch feines Juleøl hat... :3 Bier mit 15 % ist schon nicht schlecht xD Jaaa... ich freu mich auf morgen xD Da gibbet das naemlich wieder :3 zu Weihnachten selber... Pinnekjøtt (Schweinerippchen) oder einen Braten... wohl eher letzteres :3
Nurnoch 5 Tage bis Weihnachten \o/ Habt ihr denn schon alle Geschenke eigentlich? xD
--
Armes Mop *flausch*
Ich hab das alles in den Läden einpacken lassen... bin zu bloed die Sachen selber schick einzupacken, ausserdem spart man sich das Geld fuer Geschenkpapier und Geschenkband... :3 Jetzt muss ich nur hoffen dass die Sachen pünktlich ankommen![]()
Ich muss da nächste Woche was besorgen, ich habe einfach keinen Plan was ich meinen Eltern schenken soll.
Aber auf jeden Fall schenke ich ihnen und einigen anderen Plätzchen die ich am 24. backe.![]()
Ich habe längst alle zusammen und sind alle verpackt worden.
und bei gibs bei jeden heiligabend bockwurst.![]()
--Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Tja, wenn ihr keinen Stress wollt dann machts wie ich und verschenkt einfach nichts![]()
Von mir aus kann man Alkohol und Nikotin(also Zigaretten usw.) eigentlich gleich ganz verbieten,auch wenn es sicher nicht viel bringen würde wie man im Amiland gesehen hat.
Hofft nur mal das ich nie Drogenbeauftragter werde.![]()
Geschenke habe ich schon Anfang des Monats gekauft, ganz ohne Stress.![]()
Ist aber auch selbstgebrautIch dürfte das eigentlich hier noch garnicht trinken... xD
Ach, solang du das nur in Deutschland bist und nicht hier ist mir das egal xD Hier sind die Regeln aber eh schon streng genug o,o Für eine Schachtel Zigaretten blech ich hier gute 8 €... >,< Aber ok, muss ich halt mehr einsparen x) Und naja, Bier halt genauso wie Wein ab 18, Sixpack unter 16 € ist selten ( ^^ ) und alles andere an Alk halt ab 21 und nur im Vinmonopolet erhältlich... nach 18 Uhr und an Feiertagen kann man auch keinen Alkohol mehr kaufen... und auf der Strasse trinken ist auch verboten![]()
Ja... ich denk mal das ist hier streng genug xD
EDIT: Und abgesehen davon sind Alkohol und Zigaretten einfach zu grosse Einnahmequellen des Staates (Steuern). Damit wuerdest du das Land in den Ruin treiben x)
--