mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 82

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ich hab selbst ein eher rundes Gesicht und finde dementsprechend das mir ein 3 Tage Bart nie stehen wird, da er mein Gesicht noch fülliger macht. Ich muss selbst schon aufpassen das mein Bart nicht zu dick wird und rasiere ihn mir dementsprechend oft, wenn ich am Abend Zeit finde, bzw. finden muss. Was auch nicht schlecht aussieht sind "Ziegenbärte" aber das muss wieder zum Typ passen. Wenn das Gesicht eh schon ein Kinn hat, wie ne Ziege, dann ist dieser Bart nie vorteilhaft, wie ich meine.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

  2. #2
    Also ich habe wohl ein richtiges Bartgesicht.
    Und seit ich Bartwuchs habe, habe ich auch einen Bart getragen.
    Dabei hab ich schon verschiedene Formen "ausprobiert" ^^. Ich hatte schon einen Kinnbart; einen, wie in dem Beispielbild beschriebenen, Henriquatre; Kottletten und seit einiger Zeit bin ich bei einer Vollbartähnlichen Bartart hängengeblieben.
    Ich habe es mal schnell skizziert:


    So in der Art ^^
    Ich bin auch seit jeher schon mit einem sehr dichten und gleichmäßigen Bartwuchs gesegnet und habe dafür schon einige neidische Meinungen gehört XD
    Ohne Bart hatte ich auch schon mal, aber das war nur ein Versehen (beim Rasieren abgerutscht °o° ). Da konnte ich feststellen, dass mir ein Bart besser steht als ein kahles Gesicht x)

    Außerdem: Je mehr Haare man hat, desto weniger Gesicht muss man waschen

  3. #3
    Und ein Bartwuchs macht zudem noch ein schmaleres Gesicht. Zum Glück bin auch ich mit dichten Bartwuchs grsegnet aber ich habe zum Glück eine schöne Bartfarbe und kein rotes Haar, wie es bei einigen Leuten so ist. Nicht das sie da was für können aber es sieht extrem unvorteilhaft aus, genauso wie eben manche Vollbärte älter aussehen lassen. Ich bin zudem der Ansicht das auch ein Bart gepflegt werden muss. Ich stutze ihn, wenn er eine bestimmte Länge erreicht und zudem versuche ich wie schon mal beschrieben ihn schmal zu halten.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

  4. #4
    Zitat Zitat von Dyluck Beitrag anzeigen
    Ich hab selbst ein eher rundes Gesicht und finde dementsprechend das mir ein 3 Tage Bart nie stehen wird, da er mein Gesicht noch fülliger macht.
    Zitat Zitat von Dyluck Beitrag anzeigen
    Und ein Bartwuchs macht zudem noch ein schmaleres Gesicht. Zum Glück bin auch ich mit dichten Bartwuchs grsegnet
    Hä?

  5. #5
    Nunja, ich habt rötliche Haare. Aber mehr ins Braune gehend.
    Außerdem hab ich generell ne komische Kombi, denn an den Ohren, sind meine Haare richtig schwarz XD
    Mein Bart ist also eher Rot-Braun. Allerdings doch mit leichten Tendenzen zum blonden.
    Also echt verrückt o_O

    Sicher, pflegen ist wichtig! Mach ich auch. Ich stutze ihn auch in Abständen und 1-2mal die Woche wird er mit Shampoo gewaschen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •