Seite 20 von 106 ErsteErste ... 101617181920212223243070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 2109

Thema: PS3-Thread #14 - Charted!

Das ist nicht simulationslastig, das ist einfach unrealistisch, kein Auto bricht so dermaßen aus, wenn man bei 50 Sachen etwas mit dem Gas rumspielt.

Ein User von CW (Mell@ce), meint, dass er selber nen 350Z, welcher sich ja nicht wirklich großartig vom 370Z unterscheidet, fährt und der total anders auf der Straße liegt, als der Wagen in der Demo.

Es ist mir unbegreiflich, wie man nach der GC-Demo und den Reaktionen darauf, soetwas veröffentlichen kann, da drängt sich einem doch der Gedanke auf, dass die mit Gewalt verhindern wollen, dass sich noch jemand GT5 kauft.

Das ist eine Time Trial Mode wo alle Einstellungen fest sind, damit sie die Ergebnisse für ihre GT Academy Dingen verwenden können. Im endgültigen Spiel könnt ihr sicherlich die Einstellungen auf den Babymodus zurückändern.

@bluti
    beides.

Geändert von Gamabunta (18.12.2009 um 23:08 Uhr)

gt5 demo im deutschen store oder im us store? bin zu faul zum suchen...

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Das ist eine Time Trial Mode wo alle Einstellungen fest sind, damit sie die Ergebnisse für ihre GT Academy Dingen verwenden können. Im endgültigen Spiel könnt ihr sicherlich die Einstellungen auf den Babymodus zurückändern.
    Im Gegensatz zu Forza, gibt´s bei GT anscheinend nicht als den Babymodus.

PD soll einfach die DPad-Steuerung vernünftig anpassen, mit der Physik hab ich nicht solche Probleme, das hat einfach was mit schlampiger Programmierung zu tun.
    Das und eine starre Kamera und ich bin zufrieden, wenn der Content stimmt.

ich hab mal irgendwo gelesen ( glaube Kotaku wars) dass man vielleicht Facetracking in GT5 einbauen will. Stimmt das?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Gama

Das Problem an der Demo ist, das man scheinbar wie auf Eis fährt. Ich bremse bei 30 Meilen, die Räder blockieren und es schleudert mich bis zur Streckenabsperrung... O_o
    Ich bin ja gespannt, was sie noch bis zum Release anpassen. Das jedenfalls ist wirklich fast unspielbar.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    @Gama

Das Problem an der Demo ist, das man scheinbar wie auf Eis fährt. Ich bremse bei 30 Meilen, die Räder blockieren und es schleudert mich bis zur Streckenabsperrung... O_o
    Ich bin ja gespannt, was sie noch bis zum Release anpassen. Das jedenfalls ist wirklich fast unspielbar.
    willst du mich wirklich dazu bringen die demo jetzt noch zu saugen um zu checken ob du mal wieder maßlos übertreibst?

stars_admin
    @bluti

Du darfst nicht vergessen, das ich derzeit auch Forza 3 zocke. Daher wirkt das für mich im Vergleich wirklich... unspielbar. Wie du das siehst, ist mir daher eigentlich egal.

@bluti

Du darfst nicht vergessen, das ich derzeit auch Forza 3 zocke. Daher wirkt das für mich im Vergleich wirklich... unspielbar. Wie du das siehst, ist mir daher eigentlich egal.
    DU meinst du lässt deine Box Forza zocken und du schaust dabei zu.

stars_admin
    Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    DU meinst du lässt deine Box Forza zocken und du schaust dabei zu.
    Momentan ja... außer ich vergesse einen Fahrer zu engagieren.
    Ist jetzt heut doch öfter vorgekommen...
    Dafür hab ich es bald geschafft.
    Dennoch, der Unterschied zwischen Forza 3 und GT5 ist gewaltig.

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    willst du mich wirklich dazu bringen die demo jetzt noch zu saugen um zu checken ob du mal wieder maßlos übertreibst?
    Nein ich kann das bestätigen, gerade im Vergleich zu Forza 3 wirkt die Demo recht unterdurchschnittlich, sowohl graphisch als auch im Fahrverhalten.

so, habs nu mal angespielt.

hab zwar forza nicht gespielt, aber gt5 spielt sich wie ein typisches gt. fahrverhalten finde ich eigentlich recht realistisch, zumindest stell ich mir schon vor, dass ein auto bei den geschwindigkeiten ausbricht wie es der 370z in der demo tut. man darf nicht vergessen, dass das ne gottverdammte heckschleuder ist. ich bezweifle einfach mal, dass irgendjemand hier das fahrverhalten wirklich als realistisch oder unrealistisch beurteilen kann.

was die spielbarkeit anbelangt, so ist es wie schon seit je her. übung macht den meister.
    ausserdem sollte man nicht von ner demo, bei der man nicht wirklich die fahrphysik optionen verstellen kann, auf das endgültige produkt schließen. sicher kann man den schwierigkeitsgrad noch so weit runterschrauben, dass auch forza spieler damit zu recht kommen

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu Forza, gibt´s bei GT anscheinend nicht als den Babymodus.

PD soll einfach die DPad-Steuerung vernünftig anpassen, mit der Physik hab ich nicht solche Probleme, das hat einfach was mit schlampiger Programmierung zu tun.
    Das und eine starre Kamera und ich bin zufrieden, wenn der Content stimmt.
    @Gama

Ich weiß nicht was ihr für Probleme habt. Habt ihr das Spiel länger ausprobiert als eine Runde? Nach ein paar Runden hatte ich weder mit dem D-Pad noch mit der analogen Steuerung Probleme und ich hab mit Renn Simulationen so gut wie nix am Hut.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Nein ich kann das bestätigen, gerade im Vergleich zu Forza 3 wirkt die Demo recht unterdurchschnittlich, sowohl graphisch als auch im Fahrverhalten.
    Zitat Zitat
    Nachdem einige User die Grafik in der GT5-Demo kritisiert haben, haben wir Sony gefragt, welchen Entwicklungsstand die Demo widerspiegelt.

Ein Sprecher von Sony Computer Entertainment Deutschland hat sich nun dazu geäußert: "Bei Strecke und Fahrzeug handelt es sich um eine Demo, die speziell für die GT Academy erstellt wurde. Dementsprechend sind Optik, Fahrphysik etc. NICHT final."

Zum konkreten Entwicklungsstand der Demo, also wie viel Prozent der tatsächlichen Grafikqualität in der Testversion erreicht wird, hat sich der Sony-Sprecher nicht geäußert.

Auf die Frage, weshalb die Demo kein Schadensmodell enthält, meinte der Sprecher: "Bei nur einem Fahrzeug ist ein Schadensmodell nicht unbedingt notwendig."
    http://www.cynamite.de/

Die Demo ist auch afair nur ~200mb groß. Habs mir nicht gezogen, das Spiel ist mir ehrlich gesagt latte

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    ich hab mal irgendwo gelesen ( glaube Kotaku wars) dass man vielleicht Facetracking in GT5 einbauen will. Stimmt das?
    Soweit ich weiß wurde irgendeine Funktion angekündigt bei der du ingame nach links/rechts schaust, wenn du deinen Kopf in die selbe Richtung bewegst. Das Playstation Eye wird man dazu aber brauchen.

DAS Fahrverhalten ist sogar ziemlich realistisch
    Ein 370z unterscheidet sich kaum vom 350z und ist ebenso ein normales Straßenauto wie man sie überall sieht und kein Rennwagen der auf der Strecke klebt.
    Bin gespannt ob man im vollen Spiel dann ein wenig an den Einstellungen rumspielen darf.

Der ungetunte 370z in der Demo ist aber wirklich ziemlich schwer zu handeln.
    Man muss schon hart ein Gefühl für den Wagen entwickeln.Besonders mit dem Pad tat ich mir schwer.Mit dem getunten Wagen liefs aber dafür viel zu einfach -.-
    Zur Optik und so muss man ja nichts sagen. Für 220MB ist das aber ganz schön fein und das Auto ist auch ein Traum(ja ich bin Nissan Fan)
    Die Fahrhilfen und sonstiges sind natürlich auch komplett aus.Was erwartet man sich da wenn man mit 250km/h auf die Kurve mit nem Straßenauto zufährt und wohlmöglich noch wien bekloppter rumlenkt?^^
    Da is es normal das man mal schnell bekanntschaft mit der Bande oder sonstigem macht.Man muss mit so einem Auto wirklich die Punkte finden und realistisch denken was man von so einem Wagen abverlangen kann.

Auf jeden Fall werd ich noch ein paar Runden drehen und schaun obs möglich ist in Österreich 1ster zu werden.Probieren kann mans ja*g*.
    Zu solchen Ausscheidungskämpfen und danach dort im richtigen getunten 370z rumzufahren wäre schon was

Was soll das Gerede um GT5 eigentlich? Forza wird unbestritten als die Rennfahr Referenz der 360 anerkannt, aber GT5 wird "mies" geredet dabei kann man sich bei PD und Gran Turismo eigentlich sicher sein das die kein scheiss draus machen...bei so viel Druck der auf ihnen lastet wissen sie das sie da nichts halbgares abliefern dürfen und das wird mit Sicherheit nicht passieren...

Man kann halt auch total pessimistisch in die Zukunft gucken, bei Dingen die eigentlich schon sicher ein "Hit" werden...wenn ihr jetzt vom nächsten Ridge Racer "skeptisch" reden würdet, wärs ja nachvollziehbar...da waren die Qualitätsunterschiede einfach immer stark schwankend...

360 = Forza 3
    PS3 = GT5

und starke Qualitätsschwankungen wirds zwischen beiden Titeln sicher nicht geben...

Könnt man ja auch gleich sagen Uncharted 3 wird sicher voll mies...

Hey, come on D:
    it's ONE car.

Und GT ist ja auch eine Simulation bei der man sein Fahrzeug naherzu komplett selbst zusammschrauben kann. Würd mich da jetzt nicht so sehr an einem Auto aufgeilen^^°

Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Was soll das Gerede um GT5 eigentlich?
    xbots

Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Was soll das Gerede um GT5 eigentlich? Forza wird unbestritten als die Rennfahr Referenz der 360 anerkannt, aber GT5 wird "mies" geredet
    So wie ich das sehe uebrigens ueberwiegend von 360-Fanboys. *duck*

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Hey, come on D:
    it's ONE car.
    Ich frage mich, wie sie reagiert hätten, hätte man in der Demo von NFS: Shift nur die Dodge Viper fahren duerfen.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Das ist nicht simulationslastig, das ist einfach unrealistisch, kein Auto bricht so dermaßen aus, wenn man bei 50 Sachen etwas mit dem Gas rumspielt.
    Schon mal ein Heckantrieb-Wagen gefahren? Das bezweifle ich nämlich stark. Mir wurde vor ein paar Tagen nämlich von einem 110-PS-Wagen mit Heckantrieb das Gegenteil bewiesen.

I'd say, get some skills. Aber ich möchte nicht zu frueh urteilen, da ich die Demo bislang leider noch nicht anspielen konnte. Werd's wohl aber heute Nacht um ~2-3 Uhr endlich mal schaffen, mich den Fesseln der Arbeit und des RL zu entziehen und mich nur der PS3 zu widmen. ;_;