mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 299

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nen phäääääääääääääääätten Gamer-Pc...
    Würdest du gerne mit Videospielcharakteren tauschen? Warum?
    Ich habe einen Traum, dass jeder einen Pc mit einem zuverlässigen, einfachen Betriebsystem haben kann
    Ich habe einen Traum, dass sich niemand mehr mit überteuerten, langsamen und unsicheren Programmen und Betriebsystemen zufriedengibt.
    Ich habe einen Traum, dass man beim Surfen im Internet nicht mehr ständig vor Virenverseuchung Angst haben muss.
    Ubuntu kann diesen Traum verwirklichen.
    Schneller, schöner und sicherer wie nie.
    Tragt euren Teil zur Verbreitung und Verbesserung von diesem Meisterwerk bei.
    Ubuntu Home Page

Zitat Zitat von Obliviongamer91 Beitrag anzeigen
    Würdest du gerne mit Videospielcharakteren tauschen? Warum?
    kommt drauf an mit wem. mit rubi aus wet würd ich gerne tauschen, ich meine: die ganze zeit rumhüpfen und gegnern in zeitlupe in die eier schießen während im rechten bildschirmrand "BALLBREAKER!" angezeigt wird. außerdem ist sie ne coole sau. ich weiß nicht.

aber dann gibts wieder games, wo ich nie und nimmer mit den leuten da tauschen wollen würde. z.b. final fantasy oder so. das wäre mir zu merkwürdig im nachhinein (außer ff7, da könnte ich mich an yuffie ranschmeißen - otaku-shit! woohoo!)

aber im allgemeinen - ganz ehrlich? nee. danke

Clockwork Orange oder Einer flog übers Kuckucksnest?

Clockwork Orange!!!!

Trinkst du gerne Glühwein?

Es ist eines der wenigen alkoholischen Getränke, die mir schmecken.
    Da ich nicht besonders alkoholresistent bin, trinke ich aber nie mehr als eine Tasse auf einmal.
    Bei uns in der Mesa verkauft die Kaffeebar zZ Glühwein. Da hole ich mir von Zeit zu Zeit einen, wenns mal wieder später wird und ich Energie brauche.
    Tut immer unglaublich gut.

Was hälst du von Rosinen?

Im Kuchen mag ich sie nicht. Aber so esse ich schon ganz gerne mal Rosinen.

Bist du Freund oder Feind des Winters?

Ich glaube bei den meisten Menschen ändert sich das Verhältnis zum Winter sobald man ne eigene Karre hat... Und bei mir ist es genau so. Winter ist doof, weil Schnee und Eis und kalt und kratzen und rutschig... ^^"

Fährst du dieses Jahr in Winterurlaub? Oder wenn nicht, wo würdest du im Winter gern mal hin?

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Fährst du dieses Jahr in Winterurlaub? Oder wenn nicht, wo würdest du im Winter gern mal hin?
    Ich fahre dieses Jahr im Winter nicht weg, aber wenn, dann gerne mal nach Frankreich. o/

Welches Spiel würdest du gerne zu Weihnachten bekommen?

Dragon Age Origins für die 360
    und so weit ich weiß,bekomme ich es auch ^^

Selbe Frage noch einmal: (bin gerade zu faul mir eine aus zu denken)

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen

dragon age: origins für ps3 oder meinetwillen auch modern warfare 2

Klopapier - mit oder ohne Parfüm-Zusatz o.ä.? (Gibt ja diese Special-Sorten mit Kamilleduft etc.)

Hallelujah, sie haben das Karmasystem abgeschafft!

Parfüm im Klopapier? Stinkt das nich noch mehr, wenn sich die Brühe mit meiner... Ich schweife ab. Ohne!

Was hältst du von kubanischen Versionen von Weihnachtsliedern? Heute im Saturn hamses gespielt.
    Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    Hallelujah, sie haben das Karmasystem abgeschafft!
    sig.

Grausam.
    Bist du Choleriker?
    Ich habe einen Traum, dass jeder einen Pc mit einem zuverlässigen, einfachen Betriebsystem haben kann
    Ich habe einen Traum, dass sich niemand mehr mit überteuerten, langsamen und unsicheren Programmen und Betriebsystemen zufriedengibt.
    Ich habe einen Traum, dass man beim Surfen im Internet nicht mehr ständig vor Virenverseuchung Angst haben muss.
    Ubuntu kann diesen Traum verwirklichen.
    Schneller, schöner und sicherer wie nie.
    Tragt euren Teil zur Verbreitung und Verbesserung von diesem Meisterwerk bei.
    Ubuntu Home Page

Leon der Pofi Gast
    melancholiker.

gibt es einen film den du bevorzugt zur weihnachtszeit siehst bzw ein buch, welches du liest?
    Geändert von Leon der Pofi (19.12.2009 um 18:16 Uhr)