Nein, bei Horrorfilmen kriege ich meistens eher Lachanfälle, als dass ich mich grusele.
Welches Buch würdest du ohne nachzudenken auf einen Literaturkanon setzen?
Nein, bei Horrorfilmen kriege ich meistens eher Lachanfälle, als dass ich mich grusele.
Welches Buch würdest du ohne nachzudenken auf einen Literaturkanon setzen?
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Keines. Ich lese äußerst gerne, aber ich glaube nicht, dass es ein Buch gibt, das nicht mindestens einem Leser nichts bedeutet.
Was ist dein Lieblingsautor?
Ähmm... ich hab bislang nur wenig Kontakt mit literarischer Kultur gepflegt, von daher Bastian Sick's Grammatikreihe! (Happy Aua war recht amüsant)
Trauerst du Heiligabend nach oder freust du dich schon auf Sylvester? Oder schreibt man das mit "i"? Hey! Das wär ne gute nächste Frage!
DA³: Die Legende der Schachtelhalme
Download Vollversion!
DA³ Vorstellung!|DA³ Trailer!|DA³ Twitter!|DA³ Facebook!
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
ich war dieses jahr eigentlich zufrieden.
von dem aspekt her, werde ich auch dieses jahr so leben. aber da es immer ungewiss ist, wie sich das leben entwickelt, setze ich mir keine besonderen ziele.
was machst du neujahr
Nee. Dann müsstich mich ja anstrengen und so! :0
Magst du Fische? Also zu Silvester!
Download Vollversion!
Im Aquarium ja, auf'm Teller definitif NEIN.
Hast du Pläne für die Zukunft?
Ich habe einen Traum, dass jeder einen Pc mit einem zuverlässigen, einfachen Betriebsystem haben kann
Ich habe einen Traum, dass sich niemand mehr mit überteuerten, langsamen und unsicheren Programmen und Betriebsystemen zufriedengibt.
Ich habe einen Traum, dass man beim Surfen im Internet nicht mehr ständig vor Virenverseuchung Angst haben muss.
Ubuntu kann diesen Traum verwirklichen.
Schneller, schöner und sicherer wie nie.
Tragt euren Teil zur Verbreitung und Verbesserung von diesem Meisterwerk bei.
Ubuntu Home Page
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Bislang häufig normaler Tag. Ne kleine "Fete" wär aber eigentlich nich schlecht.
Muss bei dir viel Geld dran glauben, wenn du dir was zum Anzünden holst?
Download Vollversion!
Ne, dieses Jahr wrde ich auf sage und schreibe 8€ kommen und hab damit mindestesn ne Stunde lang Spaß... danach wird eh zu kalt hier
Sylvester - Eher bunt oder mehr laut?
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
2025 [#185 - #???] (05)
Mit dem Gleichen, was ich auch an Silvester tun werde - Animes/Hentais schauen, Domino-Steine futtern, makern, posten ~ Joah.
Weißt du, was Desu heißt?
~Desu
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ehm....
Auf luxemburgisch heisst es mal "die Münze" (De Su). Sieht chinesich aus, ich weiss...
Hast du Phobien?
Ich hab "Arachnophobie", also Spinnenangst...
Ich habe einen Traum, dass jeder einen Pc mit einem zuverlässigen, einfachen Betriebsystem haben kann
Ich habe einen Traum, dass sich niemand mehr mit überteuerten, langsamen und unsicheren Programmen und Betriebsystemen zufriedengibt.
Ich habe einen Traum, dass man beim Surfen im Internet nicht mehr ständig vor Virenverseuchung Angst haben muss.
Ubuntu kann diesen Traum verwirklichen.
Schneller, schöner und sicherer wie nie.
Tragt euren Teil zur Verbreitung und Verbesserung von diesem Meisterwerk bei.
Ubuntu Home Page
Akrophobie, also auf gut Deutsch "Höhenangst". Allerdings habe ich die bis zu einem gewissen Grad mittlerweile im Griff. Früher war die viel ausgereifter.
Was ist deine liebste Guardian Force Aktion?
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Ist MMXSDS eine? ._. Ich wusste nich mal dass die was schmeißen
Kannst du über remixe von kultigen Personen lachen? Also Mixe von Peter Ludolf, Ingo Heudorf, dem Spartakönig usw...
Download Vollversion!
Nö.
Obli@ Epic Fail.
Willst du mit mir gehen?
X Ja
X Nein
X Vielleicht
Kreuze An!
[SIGPIC][/SIGPIC]