mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 301

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Nein, bei Horrorfilmen kriege ich meistens eher Lachanfälle, als dass ich mich grusele.

Welches Buch würdest du ohne nachzudenken auf einen Literaturkanon setzen?

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Keines. Ich lese äußerst gerne, aber ich glaube nicht, dass es ein Buch gibt, das nicht mindestens einem Leser nichts bedeutet.

Was ist dein Lieblingsautor?

Ähmm... ich hab bislang nur wenig Kontakt mit literarischer Kultur gepflegt, von daher Bastian Sick's Grammatikreihe! (Happy Aua war recht amüsant)
    Trauerst du Heiligabend nach oder freust du dich schon auf Sylvester? Oder schreibt man das mit "i"? Hey! Das wär ne gute nächste Frage!

Zitat Zitat von Zeitauge Beitrag anzeigen
    Ähmm... ich hab bislang nur wenig Kontakt mit literarischer Kultur gepflegt, von daher Bastian Sick's Grammatikreihe! (Happy Aua war recht amüsant)
    Trauerst du Heiligabend nach oder freust du dich schon auf Sylvester? Oder schreibt man das mit "i"? Hey! Das wär ne gute nächste Frage!
    Silvester schreibt man so. Und allgemein ist Silvester cooler als Weihnachten, was deine Frage beantwortet haben sollte. Ich trauere Weihnachten sicherllich nicht nach, sondern freue mich auf Silvester.

Was hast du zu Weihnachten bekommen?

Geld...der Betrag bleibt geheim.

Was nimmst du dir im nächsten Jahr vor?

Leon der Pofi Gast
    ich war dieses jahr eigentlich zufrieden.
    von dem aspekt her, werde ich auch dieses jahr so leben. aber da es immer ungewiss ist, wie sich das leben entwickelt, setze ich mir keine besonderen ziele.

was machst du neujahr

Kater ausschlafen.

Hast du schon einen Vorsatz ürs Neue Jahr?

Nee. Dann müsstich mich ja anstrengen und so! :0
    Magst du Fische? Also zu Silvester!

Im Aquarium ja, auf'm Teller definitif NEIN.
    Hast du Pläne für die Zukunft?
    Ich habe einen Traum, dass jeder einen Pc mit einem zuverlässigen, einfachen Betriebsystem haben kann
    Ich habe einen Traum, dass sich niemand mehr mit überteuerten, langsamen und unsicheren Programmen und Betriebsystemen zufriedengibt.
    Ich habe einen Traum, dass man beim Surfen im Internet nicht mehr ständig vor Virenverseuchung Angst haben muss.
    Ubuntu kann diesen Traum verwirklichen.
    Schneller, schöner und sicherer wie nie.
    Tragt euren Teil zur Verbreitung und Verbesserung von diesem Meisterwerk bei.
    Ubuntu Home Page

Zitat Zitat von Obliviongamer91 Beitrag anzeigen
    Hast du Pläne für die Zukunft?
    Den Standard halt.......Frau und Kinder bekommen, reich werden und danach die ganze Welt damit ins Verderben stürzen.

Welche Rolle spielt dein Geburtstag für dich? Normaler Tag oder Party bis zum Erbrechen?

Bislang häufig normaler Tag. Ne kleine "Fete" wär aber eigentlich nich schlecht.
    Muss bei dir viel Geld dran glauben, wenn du dir was zum Anzünden holst?

Ne, dieses Jahr wrde ich auf sage und schreibe 8€ kommen und hab damit mindestesn ne Stunde lang Spaß... danach wird eh zu kalt hier

Sylvester - Eher bunt oder mehr laut?
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Sylvester - Eher bunt oder mehr laut?
    Ach, am liebsten ist mir immernoch beides. Aber: Je bunter, desto besser!

Womit verbringst du die Warterei auf Silvester?

Mit dem Gleichen, was ich auch an Silvester tun werde - Animes/Hentais schauen, Domino-Steine futtern, makern, posten ~ Joah.

Weißt du, was Desu heißt?

~Desu
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Ehm....
    Auf luxemburgisch heisst es mal "die Münze" (De Su). Sieht chinesich aus, ich weiss...
    Hast du Phobien?
    Ich hab "Arachnophobie", also Spinnenangst...
    Ich habe einen Traum, dass jeder einen Pc mit einem zuverlässigen, einfachen Betriebsystem haben kann
    Ich habe einen Traum, dass sich niemand mehr mit überteuerten, langsamen und unsicheren Programmen und Betriebsystemen zufriedengibt.
    Ich habe einen Traum, dass man beim Surfen im Internet nicht mehr ständig vor Virenverseuchung Angst haben muss.
    Ubuntu kann diesen Traum verwirklichen.
    Schneller, schöner und sicherer wie nie.
    Tragt euren Teil zur Verbreitung und Verbesserung von diesem Meisterwerk bei.
    Ubuntu Home Page

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Akrophobie, also auf gut Deutsch "Höhenangst". Allerdings habe ich die bis zu einem gewissen Grad mittlerweile im Griff. Früher war die viel ausgereifter.

Was ist deine liebste Guardian Force Aktion?

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Ist MMXSDS eine? ._. Ich wusste nich mal dass die was schmeißen

Kannst du über remixe von kultigen Personen lachen? Also Mixe von Peter Ludolf, Ingo Heudorf, dem Spartakönig usw...

Nö.

Obli@ Epic Fail.

Willst du mit mir gehen?

X Ja
    X Nein
    X Vielleicht

Kreuze An!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Aber sowas von nein.

Was machst du wen du einfach nicht einschlafen kannst?