mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 301

Leon der Pofi Gast
    34. mehr stunden sind durch den vertrag nicht möglich.
    42. bei meiner früheren anstellung.

wieviel möchtest du einmal verdienen? keine utopischen ziele

Da ich noch nie die Ziele allzu hoch gesteckt habe, würden 1800 Euro Netto pro Montat völlig ausreichen. Geld allein macht nicht glücklich und zu viel gibt einen nur falsche Freunde/Schleimer und das ganze andere Zeug.

Thema Geldverdienen: Würdest du deinen Job gegen einen anderen eintauschen, der zwar ordentlich Geld einbringen würde (sagen wir ab 3000+ netto pro Monat), der dir aber kaum noch Freizeit gewährt, du übermäßig Überstunden schieben musst, stressig ist und und und?

Ich arbeite zwar noch garnicht, aber nein, würde ich denke ich auf keinen Fall.

Wovor fürchtest du dich am meisten?

Wär ich jetzt ne Frau, könnte ich den Klassiker, Arachnophobie, angeben. Aber so muss ich auch noch ehrlich antworten Ich fürchte mich eigentlich vor kaum etwas, genau genommen habe ich auch nicht wirklich Angst, aber eine Sache gibt es. Ich habe einen riesen großen Respekt vor den Chemikalien und den Mikroorganiesmen im Labor in dem ich arbeite/lerne. Obwohl ich weiss, dass die Chemikalien bei richtiger Handhabung eigentlich völlig harmlos sind und die Mikroorganismen im Grunde unschädlich, bin ich immer sehr angespannt, wenn ich mit soclhen Dingen arbeite.

Silvester - Was gibts bei euch, Raklette als klassische Einfachheit oder mal etwas exotischeres?
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

ALLES. Von Bomben oder Vulkanen über China-Böller bis hin zur bunten Feuerwerksmischung ist alles dabei.

Weißt du grundsätzlich schon, was du zu Weihnachten bekommst?

Jupp! Auf jeden Fall ganz bestimmte Miniaturen .a.a.a.a.a
    Heute vorm Burgerking in Wesel. Wär der theoretisch auch was für dich, Geld außer acht gelassen?

Auja, solche Autos haben auf mich einen Reiz, der sich nicht beschreiben lässt. Den hätte ich vom Fleck weg glatt mitgenommen. Außerdem finde ich so kantige Auto sich irgendwie mächtig und doch elegant. Nostalgie pur.

Würdest du solch ein Auto besitzen, wäre es ein Staubfänger in deiner Garage oder würdest du damit auch zur Arbeit fahren bzw. einfach nur rumdüsen, um die Blicke der anderen zu geniesen?

Wenn ich ehrlich bin, interessiere ich mich überhaupt nicht für Autos. Mache zwar gerade den Führerschein, aber sowas würde ich dann glaube ich eher nicht fahren, mir wäre da was "Normales" lieber, möchte mich nicht von der grauen Masse abheben.

Würdest du dich selbst als faul bezeichnen?

Leon der Pofi Gast
    eher als gemütlich und eine person, welche sich seine freizeit angenehm gestaltet. faul, ja.

was war die anstrengenste zeit deines lebens?
    Geändert von Leon der Pofi (13.12.2009 um 08:32 Uhr)

Bis jetzt habe ich noch nicht viel durchgemacht, fürchte ich. Und Ende-Mitte der 10. Klasse fand ich grauenhaft. Nicht wegen dem Unterricht, aber es war voll stressig und ich hatte schon Bammel um meine Noten, da das immerhin ein Abschlusszeugnis war. Dafür haben die Prüfungen meine Noten eher nach oben gezogen, mein Zeugnis war 2,weißnich .
    Wäre dir jetzt Sommer mitsamt Ferien lieber, als Winter mitsamt den freien Tagen bis Neujahr und einschließlich Silvester?

Zitat Zitat von Zeitauge Beitrag anzeigen
    Wäre dir jetzt Sommer mitsamt Ferien lieber, als Winter mitsamt den freien Tagen bis Neujahr und einschließlich Silvester?
    Auf keinen Fall. Der Winter ist die beste Jahreszeit überhaupt. Um nichts in der Welt würde ich den Winter eintauschen, auch nicht gegen 6 Wochen Ferien im Sommer. Snowboarden, Eiseskälte und Schneeballschlachten mit den Freunden. Nichts ist besser. Neujahr und Weihnachten spielt da gar keine so große Rolle.....

Was findest du persönlich am Winter so toll?

Weihnachten, mehr allerdings auch nicht.
    Winter verbinde ich eher mit Krankheiten, weil es gerade der Winter ist wo ich mir ordentlich was einfange.

Geht es dir genauso? Oder bist du stolzer Besitzer eines guten Immunsystems dem kaum ein Erreger was anhaben kann?

Weder noch. Eine Erkältung pro Winter bekomme ich mindestens, aber meist komme ich um die richtig üblen Sachen drum rum. Also selten was, dass Fehlzeiten verursachen könnte ^^. Und wenn, dann beschränkt sich das meist aufs Wochenende.

Wann warst du das letzte mal krank? Ich meine so richtig bettlägerig?

Da letzte Mal vor einem Jahr zu meinem Geburtstag. Hatte eine Lungenentzündung und 40° Fieber.
    So bin ich selten krank, bin sogar mit 39° Fieber in der Schule...Bin halt ein ganz harter Kerl °^° ... XD

Bist du zufrieden mit deinen Schulnoten bzw deiner Arbeit?

Hm ja.
    Kompletter Durchschnitt. Drei Fächer sind 4 und schlechter und drei Fächern steh ich 2. Der Rest ist 3.

Bist du mit deiner Wohnistuation zufrieden?

Teils, telis. Einerseits lebe ich in einem Dorf von ca. 2500 Einwohnern, das kein Aas kennt und dementsprechend idyllisch ist es dort. Ein Wald nebenan, dörflerische Atmospäre. Andererseits wäre ich aber lieber in der 25000-Einwohnerstadt, wo ich eigentlich herkomme geblieben, weil mir der ganze Zugstress dann erspart geblieben wäre.

Liest du häufig Bücher?(egal, was)

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Eigentlich schon... aber in letzter Zeit komm ich nicht mehr so zum lesen wie ich es gerne möchte.
    Momentan bin ich übrigens auf der Scheibenwelt unterwegs.

Wer ist dein Lieblingsschriftsteller?
    Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
    Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
    Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.

Das einzige was ich verschlungen habe war die Harry-Potter-Reihe. Durch diese Aussage bekräftigt antworte ich spontan "die rowlende Joanne K."

Shice, mir fallen keine whynachtlichen Fragen mehr ein .__. Welches der Lebensmittel, die man auf Weihnachtstellern vorfindet, empfändest du als inkomparabile Humiliation, soweit es auf deinem Teller läge? Tolliger Schreibstil ney?

Alles Schokoladige, dass mit Früchten und/oder Minze zu tun hat *würg*
    Ausgenommen Dominosteine. Die kann man so toll zerlegen
    Ansonsten bin ich ein großer Fan von Weihnachtsnaschkram

Wie lang sind deine Haare?

Recht kurz, so 2-3 Centimeter, vor nem Jahr noch hatte ich sie aber schulter lang.

Wie weit kannst du spucken?