Ergebnis 1 bis 20 von 536

Thema: WG #51 Der Tag nach der Spam-Schlacht, in Erwartung von WG #100

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oh wow, was für ein Tag. In der ersten Stunde erfahren das wir unser Theaterstück, dass wir für den Englischunterricht geschrieben haben heute schon aufführen. Die Generalprobe war ja mal sowas von verkackt ^^ Keiner hatte Ahnung und praktisch jede Szene ging in die Hose. Dachte ich mir:
    "Schlechte Generalprobe- gute Aufführung"
    Dann kam die Aufführung und ich sollte ein Weckerklingeln mit einem Mikro verstärken. Das klappte auch so lange bis es in der Aufführung nötig war. Ich drück also Wecker an- und es piepst nix(ich stand unsichtbar hinter der Bühne)
    und ich frag ne Klassenkameradin die neben mir stand:"Soll ich die Geräusche jetzt selber machen?" Sie zuckt mit den Schultern und ich fluche: "So ein Dreckswecker" Auf einmal beginnen alle zu lachen- ich hatte voll ins angeschaltete Mikro geflucht... denk ich mir "Ach du Sch... jetzt hab ich mich vor der ganzen Schule blamiert. Und nachher saßen weniger Leute im Publikum als auf der Bühne standen...

Zitat Zitat von #Ben# Beitrag anzeigen
    Theaterstück
    I love you. <3

Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen
    I love you. <3
    Wie dumm nur. Im MMX gibts Toad Town, Sumpf....aber keine Kuschelecke

Sollte man vielleicht einmal einführen. MMX-Forum "Kuschelecke".....auch beim Kummerkasten und so.....

Btw.: Wie sucht ihr euch eure Avatare aus? Gibt es da eine spezielle Auswahl, die ihr habt??

Im Großen und Ganzen täte mir auch mal ein neuer gut.......den hier habe ich immer nur verändert. Mal blau, mal rot, mal mit Weihnachtsmütze......und jetzt ist er bunt. Ich weiß nicht, ich bin nicht so ganz glücklich damit........aber ich habe im Moment keinen besseren, weswegen ich hoffe, dass mir eure Antworten ein wenig Inspiration bringen......

Geändert von Kael (18.12.2009 um 21:24 Uhr)

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Btw.: Wie sucht ihr euch eure Avatare aus? Gibt es da eine spezielle Auswahl, die ihr habt??
    Ich erstelle meine Avatare in der Regel selbst, meistens mit eigenen Charakteren als Motiv.

Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    Ich erstelle meine Avatare in der Regel selbst, meistens mit eigenen Charakteren als Motiv.
    Dito!
    Individualität hurray! Was soll ich mit Avas die andere eh schon haben?

Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    Ich erstelle meine Avatare in der Regel selbst
    Ich zeichne auch Avatare selber, die in der Regel aber ziemlich schlecht aussehen. Das kommt davon, wenn man mit der Maus zeichnet und kein Tablet hat.

Zitat Zitat von cilence Beitrag anzeigen
    Ich zeichne auch Avatare selber, die in der Regel aber ziemlich schlecht aussehen. Das kommt davon, wenn man mit der Maus zeichnet und kein Tablet hat.
    Ich könnte auch mit Tablet nicht vernünftig zeichnen... Snusmumriken bekomm ich noch hin, aber alles was darueber hinausgeht... ne.
    Daher muss für meinen Avatar meine total bescheuerte Lieblingsband herhalten, die Gott sei Dank genügend Fotos bisher aufgenommen hat, so dass man da mal ab und an wechseln kann (so wie das momentan)...

und mein voriger Ava war zwecks Forenrollenspiel von einer superlieben Freundin gezeichnet :3 Kommt beim naechsten FRP wohl auch wieder zum Einsatz, aber nun erstmal mal wieder ein bisschen was anderes...

Und: Auf meinem Balkon liegen ca 10 cm Schnee \o/

ICh habe diesen einen Ava und werde ihn auch behalten, er gefällt mir einfach und fertig.

Ich hab diese Nacht doppelt so lange geschlafen wie sonst. oO

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich hab diese Nacht doppelt so lange geschlafen wie sonst. oO
    Freu dich - ich hab fast garnicht geschlafen. Aber ok, bei zwei Kindern ist das vielleicht auch kein Wunder... Frage mich nur wie ich das überleben soll... jetzt Schneegestöber, gleich Besuch in Sollid bei den Grosseltern, dann Umzug und dann noch feiern gehen... uiuiui xD Wahrscheinlich schlaf ich nachher im Treskeværket ein... ^^'

Zitat Zitat von 2364. Beitrag anzeigen
    Hmpf, ich hab weder 10 cm Schnee noch nen Balkon.

Dafür die ganze Wohnung über's Wochenende für mich, ergo kann ich auch die Heizung in mein Zimmer stellen. => Nachts um drei NICHT frierend meinen Projekten nachgehen, Stück Brot, Stück schweizer Käse und ne Tasse Kaffe in Reichweite und Arcade Fire in den Kopfhörern. <3

Ich wär ja am liebsten immer nachtaktiv (funktionniere da besser), aber in meiner momentanen Lebenslage geht das leider nur selten, ausserdem find ich Sonnenlicht auch schön. Dilemma. ._.

Und was meine Avas betrifft nehm ich alles, Hauptsache Gurkensalat. \o/
    Von all meinen selbstgemachten Avas taugt eigentlich nur Crazy Cat etwas. (den ich btw momentan grad wieder im Gang rumjammern hör. )
    Bei und haben wir ca. 5 cm Schnee. Sogar auf der Straße im Moment. (Aber nur weil in der früh niemand bei uns im Kaff rumfährt und heute Samstag ist.)

Und deinen vorherigen Ava fand ich sooooo toll.........aber der kommt ja wieder, hast du gesagt.

@Avas: Hmm, vielleicht nehme ich den Hidon wieder......aber ich weiß noch nicht.

EDIT: Ah nee.....besser nicht.....Roter Flammengeist ftw.^^

Geändert von Kael (19.12.2009 um 10:36 Uhr)

Bei uns hats gestern angefangen. Habe mich voll gefreut wie ich um 05:00 Uhr die Rolladen hochgemacht habe und alles schön weiß war. Wie ich dann das Haus verlassen habe war das erste was ich gehört habe von einer älteren Frau "Jetzt fängt dat geschisse wieder an" (Komme aus Köln).

Tjoa so lustig fand ich den Schnee dann auch wieder nicht wie ich Autofahren musste *schlitter*. Naja was solls ^^

Geändert von Kaeyin (19.12.2009 um 14:28 Uhr)

Stichworte