Seite 15 von 28 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 558

Thema: WG #51 Der Tag nach der Spam-Schlacht, in Erwartung von WG #100

Mein Avatar wird zu Weihnachten auch vernünftig selbstgezeichnet sein, gebastelt mit dem neuen Grafik-Tablett was dann unter dem Tannenbaum liegen wird... Wacom Cintiq *am Tisch rüttelt*
    Bis dahin müssen halt noch die dummen Schnappsideen den Platz einnehmen.
    Und Smiley als Superkuh muss in der Signatur auch immer dabei sein.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    As long as it's Domo, everything is nice.
    Ich hab ein Déjà Vu...

Zitat Zitat von cilence Beitrag anzeigen
    Ich zeichne auch Avatare selber, die in der Regel aber ziemlich schlecht aussehen. Das kommt davon, wenn man mit der Maus zeichnet und kein Tablet hat.
    Ich könnte auch mit Tablet nicht vernünftig zeichnen... Snusmumriken bekomm ich noch hin, aber alles was darueber hinausgeht... ne.
    Daher muss für meinen Avatar meine total bescheuerte Lieblingsband herhalten, die Gott sei Dank genügend Fotos bisher aufgenommen hat, so dass man da mal ab und an wechseln kann (so wie das momentan)...

und mein voriger Ava war zwecks Forenrollenspiel von einer superlieben Freundin gezeichnet :3 Kommt beim naechsten FRP wohl auch wieder zum Einsatz, aber nun erstmal mal wieder ein bisschen was anderes...

Und: Auf meinem Balkon liegen ca 10 cm Schnee \o/

ICh habe diesen einen Ava und werde ihn auch behalten, er gefällt mir einfach und fertig.

Zitat Zitat von 2364. Beitrag anzeigen
    Hmpf, ich hab weder 10 cm Schnee noch nen Balkon.

Dafür die ganze Wohnung über's Wochenende für mich, ergo kann ich auch die Heizung in mein Zimmer stellen. => Nachts um drei NICHT frierend meinen Projekten nachgehen, Stück Brot, Stück schweizer Käse und ne Tasse Kaffe in Reichweite und Arcade Fire in den Kopfhörern. <3

Ich wär ja am liebsten immer nachtaktiv (funktionniere da besser), aber in meiner momentanen Lebenslage geht das leider nur selten, ausserdem find ich Sonnenlicht auch schön. Dilemma. ._.

Und was meine Avas betrifft nehm ich alles, Hauptsache Gurkensalat. \o/
    Von all meinen selbstgemachten Avas taugt eigentlich nur Crazy Cat etwas. (den ich btw momentan grad wieder im Gang rumjammern hör. )
    Bei und haben wir ca. 5 cm Schnee. Sogar auf der Straße im Moment. (Aber nur weil in der früh niemand bei uns im Kaff rumfährt und heute Samstag ist.)

Und deinen vorherigen Ava fand ich sooooo toll.........aber der kommt ja wieder, hast du gesagt.

@Avas: Hmm, vielleicht nehme ich den Hidon wieder......aber ich weiß noch nicht.

EDIT: Ah nee.....besser nicht.....Roter Flammengeist ftw.^^

Geändert von Kael (19.12.2009 um 10:36 Uhr)

Ich hab diese Nacht doppelt so lange geschlafen wie sonst. oO

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich hab diese Nacht doppelt so lange geschlafen wie sonst. oO
    Freu dich - ich hab fast garnicht geschlafen. Aber ok, bei zwei Kindern ist das vielleicht auch kein Wunder... Frage mich nur wie ich das überleben soll... jetzt Schneegestöber, gleich Besuch in Sollid bei den Grosseltern, dann Umzug und dann noch feiern gehen... uiuiui xD Wahrscheinlich schlaf ich nachher im Treskeværket ein... ^^'

Eben nach ca. 6 Stunden aufgewacht /o/

Schönen guten Morgen.

Moin, Nesis. Schön geschlafen?

Ich war heute schon seit 8 Uhr auf, weil ich meiner Mutter gestern versprochen hatte, einen Brief an einen Austauschpartner zu schreiben......hab ich gestern nicht gemacht. Das musste ich dann heute früh machen.

@wusch: Am Wochenende schaff ich das auch meistens! Bis auf heute versteht sich.
    Ich wünschte, ich würde mal während der Schulzeit um diese Uhrzeit aufstehen.....

Geändert von Kael (19.12.2009 um 12:19 Uhr)

Ich wache fast immer um 6 Uhr auf, außer ich gehen irgendwann spät nach Mitternacht ins Bett.

Geändert von wusch (19.12.2009 um 12:36 Uhr)

Yahy seid 2 1/2 Tagen schneit es bei uns bereits.
    Im so happy. I hope we will get white christmas. It must be so...after 4years...

An alle bei denen es nicht schneit: HAHA!

ja...das sollte als spam gelten!

Bei uns hat es gestern Nacht angefangen zu schneien.

Bei uns hats gestern angefangen. Habe mich voll gefreut wie ich um 05:00 Uhr die Rolladen hochgemacht habe und alles schön weiß war. Wie ich dann das Haus verlassen habe war das erste was ich gehört habe von einer älteren Frau "Jetzt fängt dat geschisse wieder an" (Komme aus Köln).

Tjoa so lustig fand ich den Schnee dann auch wieder nicht wie ich Autofahren musste *schlitter*. Naja was solls ^^

Geändert von Kaeyin (19.12.2009 um 14:28 Uhr)

Das karmasystem wurde abgeschafft endlich.

Und bei mir ist immer noch schnee wird wohl weisse weihnachten geben bei mir.

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Das karmasystem wurde abgeschafft endlich.

Und bei mir ist immer noch schnee wird wohl weisse weihnachten geben bei mir.
    Bei uns hat es schon die ganze Woche ein wenig gefusselt und war so -3 grad, doch gestern hat es so richtig reingehauen, seit dem sind bei mir -11 Grad und es schneit immer wieder mal ind er NAcht, wir haben so 2-3 cm Schnee.

Ja wirklich, die Option um Anschalten des Karamsystems ist weg, wie zur Hölle ist das denn auf einmal gekommen? Na ich finds Geil.

Wir haben im Moment -14°C bei uns und diese Temperatur habe ich meim Schneeschippen zweifelsohne gemerkt........meine Hände waren danach blau.
    Und bei uns schneit es immernoch wie irre....und das bei -14°C.....Ich dachte eigentlich, es schneit immer so um den Nullpunkt rum?!

Also mich nervt das Wetter nur, vor allem heut früh.
    -13° und da Samstags wenn ich zur Bahn muss noch kein Bus kommt erstmal 20 Minuten durch die Kälte laufen. Mein Gesicht fühlte sich danach teils schonmal taub an.
    Dann konnte ich wegen paar Problemen erst ne Bahn später wieder nach Hause fahren und dann kommt natürlich der Bus in meine Richtung nicht, also 20 Minuten zurücklaufen (währenddessen kam auch kein Bus, also ein Glück, dass ich nicht auf den nächsten gewartet habe) und dann wird mom auch mein Zimmer nicht so richtig warm

Ich will den Sommer zurück!!

schnee von einem tag auf den anderen und minus 10 grad am tag (und das im schönen badnerland). Mist, das Karmasystem ist weg. Jetzt muss ich schon wieder meine Sig ändern

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ich will den Sommer zurück!!
    Ich erinnere mich noch an Freitag auf dem Nachhauseweg mit meinem Kumpel.
    Es fängt an zu schneien, jeder im Umkreis freut sich...nur wir beide so:
    VERDAMMT! WEGEN EUCH WERDEN WIR KRANK!!!

Ehrlich gesagt ist es mir egal ob Winter oder Sommer, ich geh nicht so oft raus, früher schon aber seit wir umgezogen sind nicht mehr.

Users Awaiting Email Confirmation

Es schneit immernoch und heute haben wir sogar -8°C. Wie Zoon-li hier nachher zu mir zu Besuch kommen will, ist mir ein Rätsel.
    Aber von hier drinnen ist es toll anzuschauen, auch wenn ich bald nichts mehr sehen kann, ist ja schon fast dunkel draußen. Meh.

Bei uns liegt immernoch jede Menge Schnee... und es wird immer mehr :3 Wir sind mitten im Umzug und heute Abend gibt es im 1/5 eingerichteten Wohnzimmer heissen Kakao und Pfannkuchen... :3 DAS wird sicherlich richtig cool...

@Arnold: Aber rausgehen ist doch toll... :3 Hab vorhin die zwei Nachbarjungs eingeseift, mit denen versteh ich mich so gut... Problem war nur, dass sie sich gerächt haben xD

*wieder packen ist*

Stichworte