Seite 13 von 28 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 558

Thema: WG #51 Der Tag nach der Spam-Schlacht, in Erwartung von WG #100

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Und eine Treibjagd, wieder mal direkt neben der Firma
    Werden bei Euch Yaks gejagt? :P

Hier sind's -12°C und es liegt überall ordentlich Schnee. So ein bisschen schneit es auch immer noch. Sieht gut aus.

€:
    Morgen bin ich auf Weihnachtsmarkt in Dresden. Ja ja, einmal im Jahr muss das sein und es könnte lustig werden, passendes Wetter haben wir ja.

Users Awaiting Email Confirmation

Ja,Weihnachten ist doof,wenns wirklich so a*schkalt ist.

Pulverschnee ist auch doof,die armen Schneemänner müssen warten

Weihnachten ist nicht doof, man muss nur versuchen nicht zu erfieren. >:3

Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    Ja,Weihnachten ist doof,wenns wirklich so a*schkalt ist.

Pulverschnee ist auch doof,die armen Schneemänner müssen warten
    Ein großer kleiner Freund der Klimaerwärmung.

Wir hatten heute früh -9°C am Morgen und mittlerweile haben wir -4 und es schneit wie irre. Schüler, die mit dem Auto zur Schule kommen/gerade den Führerschein machen, habe es in diesen Zeiten nicht leicht.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Schüler, die mit dem Auto zur Schule kommen/gerade den Führerschein machen, habe es in diesen Zeiten nicht leicht.
    Da hast Du allerdings Recht. Bin gestern an einigen verschneiten Kreuzungen mit dem Heckantrieb von meinem BMW kaum weggekommen. So mit drittem Gang isses erträglich beim Losfahren, der zweite leiert immer noch. Ist wohl zu viel Saft dahinter. Ach ja, ich liebe den Winter. xD

Ein großer kleiner Freund der Klimaerwärmung.

Wir hatten heute früh -9°C am Morgen und mittlerweile haben wir -4 und es schneit wie irre. Schüler, die mit dem Auto zur Schule kommen/gerade den Führerschein machen, habe es in diesen Zeiten nicht leicht.
    Nix. So lernst du gleich unter extremen Bedingungen. Ich habe meinen Führerschein in einem Februar gemacht, so hab ich gleich gelernt, wie man bei Nässe, Kälte und Schnee mit dem Vehikel umgeht. It was fun. :>

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Nix. So lernst du gleich unter extremen Bedingungen. Ich habe meinen Führerschein in einem Februar gemacht, so hab ich gleich gelernt, wie man bei Nässe, Kälte und Schnee mit dem Vehikel umgeht. It was fun. :>
    Hast du ihn beim ersten Mal geschafft?

In Prinzip hast du selbstverständlich recht. Wenn man gleich unter Extrembedingungen alles geben muss (Führerschein), behält man im Normalfall dann bei so einem Wetter die Kontrolle. Ich mache ihn aber trotzdem nicht im Winter. Zuviel Bammel vor dem Durchfallen in der Fahrprüfung & so.....

Oi, Schnee D:
    Echter Backschnee, nicht dieser möchtergern Pulverschnee, damit hab ich nicht gerechnet^^

Hast du ihn beim ersten Mal geschafft?
    Selbstverständlich

Zitat Zitat
    In Prinzip hast du selbstverständlich recht. Wenn man gleich unter Extrembedingungen alles geben muss (Führerschein), behält man im Normalfall dann bei so einem Wetter die Kontrolle. Ich mache ihn aber trotzdem nicht im Winter. Zuviel Bammel vor dem Durchfallen in der Fahrprüfung & so.....
    Naja, das ist deine Entscheidung. Ich persönlich finds im Winter besser, weil wie du sagst, du bist gewappnet für die Winterwitterung, und im Sommer... lawl, da kann gar nichts mehr passieren, außer nasses Laub wenns mal runterkommt, oder Aquaplaning.

Ja, seh ich auch so... mich nervt es, dass ich Schnee und sowas im Auto nicht gewohnt bin, hab meinen Fuehrerschein auch dieses Frühjahr / diesen Sommer gemacht, und da hat's nicht ein einziges mal gefroren oder so... und selbst Regen hatte ich nur ein einziges Mal Da ist man dann ziemlich aufgeschmissen... daher trau ich mich auch nicht momentan Auto zu fahren, gerade bei den Bedingungen hier... hier passt ja in jede Strasse gerade mal knapp ein Auto T_T

@Miss Kaizer: Zum Glück ist es hier bei uns anders, klingt ja schrecklich. o.o

Ich habe meinen Lappen auch im Winter gemacht und war von daher auch Einiges gewohnt, trotzdem ist es immer wieder eine Herausforderung... keinen Unsinn zu machen, wenn alles so glatt hier ist
    In unserer Einfahrt bin ich immer versucht, ein bisschen zu schlittern und zu gliden *hust*

ZIEH DIE HANDBREMSE, DAEN! ZIEH SIE HART!

Ich hatte Fahrschule auch im Winter, einmal wares so glatt, ich konnte die 90 min fast nur mit maximal 20 km/h fahren, sehr weit sind wir da nicht gekommen.

Man, hier sind heute auch -10° und es liegt Schnee, wenngleich noch nicht in Massen . Da hab ich zum 1.Mal meine Winterjacke angezogen. Die hat witzigerweise ne Innentashe in die mein Buch perfekt reingepasst hat xD
    Mangels Führerschein muss ich mich zumindest nicht mit nem Auto herumplagen, aber trotzdem nervt diese Jahreszeit einfach...

Auch witzig, ich hab mich heut morgen gewundert, was im Zimmer nebenan so grell leuchtet und sie da, es war nur die Proll-Weinachtsbeleuchtung von Nebenenan o.O

Users Awaiting Email Confirmation

-6°C und es schneit in dicken Flocken! YES!
    Das muss ich genießen, solange es währt. In den nächsten Tagen soll es wieder wärmer werden, mit weißer Weihnacht wirds also nichts. Aber allein jetzt aus meinem Fenster zu schauen und zu sehen, wie der Gartenweg immer weißer wird ist einfach schön.

OMFG Heute ist so ein geiler Tag. xD
    Eben haben wir statt Unterricht "Zombieland" geguckt und gerade habe ich meine Klausur in IT-Systeme wiederbekommen, wo ich mit einer 4 oder 5 gerechnet habe. Dann der Schock, es ist ne 1-.
    Hab mir fast alles aus den Fingern gesogen und das war richtig.

Zombieland statt Unterricht? Das nenn ich doch mal nen geilen Ersatz

Heute war cool.
    Außer von der Kälte und der Tatsache, dass ich durch mein erwärmen der Nase durch das Ausatmen in den Mantel und das verbuddeln eben dieser meine Brille unfreiwillig beschläg.

Im ersten Block EnglischÜbersetzen gehabt und war recht unspektakulär.
    Genauso wie die anschließende Arbeit in Sekretariatspraxis, für die ich nicht gelernt hatte, aber trotzdem eine 2 erwarte.

Danach halt gemeinschaftlich gegessen und Tabu gespielt (Ich hatte Samuel L. Jackson und durfte nicht Pulpf Fiction erwähnen. Ich hab dann einfach gesagt:" Sieht Marcellus Wallace aus wie eine ••••••••?" und dann hat mans schon gewusst). Dann hab ich noch jemanden in Black Jack abgezockt (2.60€) und... joahr.

Jetzt endlich Ferien! :0

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen

Jetzt endlich Ferien! :0
    Wir haben erst nächste Woche Ferien!
    Du Glücklicher...und dann noch 2,60€ im Black Jack gewinnen.

Stichworte