Seite 19 von 26 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 508

Thema: KOTT #16 - ...

Ach, in den 80ern war noch alles besser. Ob solch ein Cover heute noch möglich wäre?

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Ob solch ein Cover heute noch möglich wäre?
    Nein, aber noch schlimmere Dinge, wie z. B.

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Nein, aber noch schlimmere Dinge, wie z. B.
    Dabei ist das Pferd auf dem Cover nicht mal schwarz

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Dabei ist das Pferd auf dem Cover nicht mal schwarz
    Das schwarze Pferd ist links neben dem USK-Logo
    Man hätte das USK-Logo mehr in die mitte des Covers setzten sollen, dann hätte ich mir das Spiel vielleicht sogar gekauft

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Ach, in den 80ern war noch alles besser. Ob solch ein Cover heute noch möglich wäre?
    Versucht der die grad abzustechen oder ist das sowas wie Staffel laufen? nton:

Nintendo und seine dämlichen Gimmicks.

Wie zur Hölle soll man bitte bei Spirit Tracks den Touch Screen und gleichzeitig das Mikro benutzen.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Nintendo und seine dämlichen Gimmicks.

Wie zur Hölle soll man bitte bei Spirit Tracks den Touch Screen und gleichzeitig das Mikro benutzen.
    Äh. Stift auf den Touchscreen und ins Mikro pusten? No rocket science. Bei mir geht's. In Trailern sieht es sehr leicht aus.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    In Trailern sieht es sehr leicht aus.
    It's an uncomfortable Mess of Badness. OMG IT LOOKS GOOD IN PROMOTION MATERIAL WHO KNEW!

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Versucht der die grad abzustechen oder ist das sowas wie Staffel laufen? nton:
    wer die meisten jungfrauen geopfert hat, bekommt einen bonuslevel

Weil ich derzeit nicht besseres zu tun habe, widme ich meinen 5.000. Beitrag dem besten Spiel aller Zeiten.

So, sollte reichen.

Auf weitere frohe 5.000.

Gratulation. Ich will die 4000

na toll da gewinn ich 2 freikarten für den deutschen entwicklerpreis und vergess meine mails abzurufen und jetzt sind sie verfallen mist

Mega Man 10!
    Wieder mal geile Artworks - aber Sheep Man ... ? Egal. Mega Man 10! \o/

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Mega Man 10!
    Wieder mal geile Artworks - aber Sheep Man ... ? Egal. Mega Man 10! \o/
    Ich warte dann mal auf die PS3 Umsetzung.... Wii wie dumm tzzz, die Verkaufszahlen von 9 müßten doch gezeigt haben dass sich PS3+360 definitiv lohnt

Vor allem wenn der Schwierigkeitsgrad wieder gleich gehalten ist frag ich mich welches "dumme" Wii Kiddie das runterladen wird...

Also nichs gegen den Wiiware Release(Virtual Console rockt!!^^)...aber zeitgleich für alle 3 Konsolen wäre ja wohl vertretbar gewesen <.<

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Noch ist nicht offiziell bestätigt, dass das Game nur als WiiWare kommt. Einfach mal abwarten.

Ich hätte das echt nicht erwartet, aber nachdem ich jetzt vier von fünf Kapiteln von Tales of Monkey Island gespielt hab, muss ich sagen, dass die Spiele der Serie wirklich gerecht werden. Einzig der Grafikstil sagt mir nicht so zu, aber Setting und sogar der Humor erinnern sehr an die alten Teile.

PC Master Race strikes again.

Zitat Zitat
    Capcom has good news for those of us with no tolerance for relics like stores and boxes: starting December 22, the PC version of Devil May Cry 4 will be available for download on "the digital distribution partner of your choice," including, of course, Capcom's own shop, where pre-orders are being accepted for $29.99. The 360 version will hit Games on Demand, along with Lost Planet Colonies Edition, the same day.

Capcom notes that the PC version of the action game features some enhancements not found in the console versions: altered enemy placements, a "Turbo Mode," an extra-difficult "Legendary Dark Knight Mode," among several visual tweaks. And now, it's enhanced with buying it from home mode!
    Even shitty Games get kinda tolerable on Peecee.

Kann mir hier irgendwer ein PS3-Spiel für's nächste Wochenende empfehlen? Sollte an einem Wochenende durchspielbar sein, also höchstens 10 Stunden in Anspruch nehmen. Am besten etwas von 2009, damit ich den Jahresrückblick wahrheitsgetreu ausfüllen kann.

Modern Warfare 2, Uncharted 2, Resident Evil 5 und Killzone 2 nicht, die hab' ich schon durchgespielt oder will ich mir noch kaufen.

Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Kann mir hier irgendwer ein PS3-Spiel für's nächste Wochenende empfehlen? Sollte an einem Wochenende durchspielbar sein, also höchstens 10 Stunden in Anspruch nehmen. Am besten etwas von 2009, damit ich den Jahresrückblick wahrheitsgetreu ausfüllen kann.

Modern Warfare 2, Uncharted 2, Resident Evil 5 und Killzone 2 nicht, die hab' ich schon durchgespielt oder will ich mir noch kaufen.
    Teste doch mal WANTED - Weaopon of Fate aus...
    Dauert ca. 5-6h und man kann an einem WE wenn man wirklich Lust hat sogar Platin holen.
    Das Game ist viel besser als man annimmt, teste doch einfach mal die Demo ausm US Store Gerade der 2. Demo lvl hat mir super gefallen ^^

Achja und es setzt die Story vom Film fort.... falls du den kennst ^^