Ach, in den 80ern war noch alles besser. Ob solch ein Cover heute noch möglich wäre?![]()
Ach, in den 80ern war noch alles besser. Ob solch ein Cover heute noch möglich wäre?![]()
Nintendo und seine dämlichen Gimmicks.
Wie zur Hölle soll man bitte bei Spirit Tracks den Touch Screen und gleichzeitig das Mikro benutzen.![]()
na toll da gewinn ich 2 freikarten für den deutschen entwicklerpreis und vergess meine mails abzurufen und jetzt sind sie verfallen mist
Mega Man 10!
Wieder mal geile Artworks - aber Sheep Man ... ? Egal. Mega Man 10! \o/
Vor allem wenn der Schwierigkeitsgrad wieder gleich gehalten ist frag ich mich welches "dumme" Wii Kiddie das runterladen wird...
Also nichs gegen den Wiiware Release(Virtual Console rockt!!^^)...aber zeitgleich für alle 3 Konsolen wäre ja wohl vertretbar gewesen <.<
Ich hätte das echt nicht erwartet, aber nachdem ich jetzt vier von fünf Kapiteln von Tales of Monkey Island gespielt hab, muss ich sagen, dass die Spiele der Serie wirklich gerecht werden. Einzig der Grafikstil sagt mir nicht so zu, aber Setting und sogar der Humor erinnern sehr an die alten Teile.![]()
Kann mir hier irgendwer ein PS3-Spiel für's nächste Wochenende empfehlen? Sollte an einem Wochenende durchspielbar sein, also höchstens 10 Stunden in Anspruch nehmen. Am besten etwas von 2009, damit ich den Jahresrückblick wahrheitsgetreu ausfüllen kann.
Modern Warfare 2, Uncharted 2, Resident Evil 5 und Killzone 2 nicht, die hab' ich schon durchgespielt oder will ich mir noch kaufen.
--
Teste doch mal WANTED - Weaopon of Fate aus...
Dauert ca. 5-6h und man kann an einem WE wenn man wirklich Lust hat sogar Platin holen.
Das Game ist viel besser als man annimmt, teste doch einfach mal die Demo ausm US StoreGerade der 2. Demo lvl hat mir super gefallen ^^
Achja und es setzt die Story vom Film fort.... falls du den kennst ^^
--