Ergebnis 1 bis 20 von 536

Thema: WG #51 Der Tag nach der Spam-Schlacht, in Erwartung von WG #100

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    _Der_ Karma-Verteiler schlechthin war aber sowieso Anima

Und mein Karma hat sich mindestens verzehnfacht oô

Zitat Zitat von Jack
    Egal was auch immer ihr hier schreibt, es wird nicht eintreten. Also wenn ihr hier etwas reinschreibt sorgt ihr automatisch dafür, dass es nicht passieren wird. Also löscht all eure Postings, ansonsten zerstört ihr die Zukunft und Kelven-Net wird uns alle versklaven und die letzten Widerstandskämpfer von Deacanators vernichten lassen.
    Ähm. Paradoxon! Du schreibst, das dass was geschrieben wird nicht eintreten wird, du schreibst es und deshalb kann es so, wie du es schreibst nicht geschehn, deshalb wird alles geschriebene geschehen und aufgrund deines Beitrags nicht geschehn und so weiter!

Achja falls 2012 doch nicht die Welt untergeht:
    -wird es einen oder zwei neue maker geben die noch schlechter sind als vx
    -neue velsarbor demo
    -wolfenhain vv
    -hoffentlich eine vollversion von meinem spiel ^^"
    -ein patch der den farbmodus auf über 256 Farben setzt beim 2k
    -sonstige geniale patches

Zitat Zitat von Yukari Beitrag anzeigen
    -ein patch der den farbmodus auf über 256 Farben setzt beim 2k
    -sonstige geniale patches
    Ich mag mich ja wiederholen, aber.... RMXP anyone? :>

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Nö, echte Makerer bleiben bei 2k und 2k3!!!

Aber die anderen Makerer mit dem Maker xp sind auch ganz ok...

Ich weiß, dass der xp das kann, aber der ich finde den 2000er nunmal besser 8)

Zitat Zitat von Yukari Beitrag anzeigen
    Ich weiß, dass der xp das kann, aber der ich finde den 2000er nunmal besser 8)
    Deine Aussage macht keinen Sinn in Kombination mit deiner obigen Aussage.

Mir is das eh latte, und ich klinge jetzt schon wie The_Burrito, normalerweise ist das seine Rolle, über "RM2k vs. RMXP" zu predigen, aber einerseits heult man rum dass der RM2k nicht mehr als 256 Farben kapiert, ihm MP3, OGG etc. - Musikunterstützung fehlt, Tasten gehn auch nur 6 Stück, und den RMXP dann verteufeln, der genau das kann.
    Ich sag selbst nicht, dass es sehr leicht ist, fürn XP zu pixeln... aber es ist gut machbar, auch mit 16bit. Und es gibt schon mehr als genug Ressourcen, die man verwenden kann.

Oi D:
    Du Ketzer!
    rm2k sonst nix 8)
    Aber 256 Farben reichen völlig. 4 taten es ja auch mal, also von daher^^

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    rm2k sonst nix 8)
    Quatsch, also bevor ich mein Projekt mit irgendeinem Hyber-Super-Ultra-Patcher vom Makerstandard wegreiße, steige ich lieber gleich um. Gekünstelt an den Funktionen herumzuwerkeln ist doch nichts schönes

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Quatsch, also bevor ich mein Projekt mit irgendeinem Hyber-Super-Ultra-Patcher vom Makerstandard wegreiße, steige ich lieber gleich um. Gekünstelt an den Funktionen herumzuwerkeln ist doch nichts schönes
    Wenn du sagen willst, das ich weit vom Makerstandart weg bin (mit Mr. Hat II) muss ich dich enttäuschen, denn effektiv brauche ich nur einen Patch für den Titeljump, die großen Chars und das Pic-pointen^^ Alles andere ist nicht gepatcht. (das sind alles nur kosmetische und code-kürzende Patches)
    Würde man das alles wegnehmen, würde mir sicher auch was einfallen, aber ich persöhnlich finde es halt schöner (beim CEP und Titeljump) und sparender (PicPointer [vorallem, dank diesem Schätzchen spart man echt Zeit und ich frage mich warum das ASCII damals nicht integriert hat (sowie den Titeljump .__.)]).
    Aber ich muss auch sagen, das der XP mir zuviele Ressourcen frisst und ich mag irgendwie diesen nostalgischen FlareShard, you know what a miiin

@Corti
    Soooo... nothing changed at all?

@Corti
    Soooo... nothing changed at all?
    Karl ist tot.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Karl ist tot.
    Schweig, Nietzsche

In der WG #100...
    ...werden wir wohl den glorreichen Sieg über das QFRAT feiern und die GF wird ihre Aktionen ins Atelier verlegen oder bereits verlegt haben.
    ... werden Aliens werden unsere Gehirne fressen
    ... wird Kelvens Keller bersten und seine Macht brechen
    ... wird Dunkle Regel Goldstern haben und alle drei Monate Projekt des Monats sein
    ... wird es immer noch keinen besseren Maker als den guten alten rm2k geben
    ... wird Supermike mit ihrem Spiel immer noch nicht fertig sein ("when its done")
    ... Sternenkind Saga wird eine neue Welle von Nerds hervorrufen und die Spielerzahl von WoW in den Schatten stellen - Obwohl es nur in den Sprachen Deutsch und Bayrisch erscheint.
    ... wird man immer noch nicht schreiben können, ohne das schon zehn neue Beiträge da stehen

Aber ehrlich gesagt, war ich von der Spamparty gestern weniger angetan. Es war zwar sehr lustig, die Buhmänner zu jagen und zu sehen, was ihr so in kürzester Zeit postet, aber ich fand den Karmakrieg letztendlich doof. (Nein, nicht weil Jack mehr Punkte bekommen hat als ich) Ich bin nicht unbedingt ein großer Anhänger des Karmasystems, aber irgendwie sehe ich auf meine 1544 Punkte und bin nicht glücklich damit.

@Nesis: Bärks
    Das Zeug schmeckt doch schon nach wenigen Stunden nicht mehr.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    ... werden Aliens werden unsere Gehirne fressen
    Nicht wenn wir sie zuerst fressen!

... wird Dunkle Regel Goldstern haben und alle drei Monate Projekt des Monats sein
    In deinen Träumen

... wird Supermike mit ihrem Spiel immer noch nicht fertig sein ("when its done")
    Da würde sie dir vermutlich sogar zustimmen
    Aber gut Ding will Weile haben. Würd mich nicht wundern, wenn VC3 bis dahin immer noch nicht fertig ist nton:

Ich bin nicht unbedingt ein großer Anhänger des Karmasystems, aber irgendwie sehe ich auf meine 1544 Punkte und bin nicht glücklich damit.
    Wir können sie dir gern wieder alle abziehen, dann siehst du schlussendlich irgendwas um die 0 und kannst zufrieden die Karma-Anzeige abschalten^^

@Nesis

Zitat Zitat von Spongie *W* Beitrag anzeigen
    Das spricht doch ganz eindeutig dafür, dass das Maximum an Posts dringend mal erhöht werden sollte.
    Dafür! Lasst uns alle abstimmen und wenn die Mods uns nicht lassen werden wir uns übelst rächen!

Geändert von ~Jack~ (15.12.2009 um 17:18 Uhr)

Aber ehrlich gesagt, war ich von der Spamparty gestern weniger angetan. Es war zwar sehr lustig, die Buhmänner zu jagen und zu sehen, was ihr so in kürzester Zeit postet, aber ich fand den Karmakrieg letztendlich doof. (Nein, nicht weil Jack mehr Punkte bekommen hat als ich) Ich bin nicht unbedingt ein großer Anhänger des Karmasystems, aber irgendwie sehe ich auf meine 1544 Punkte und bin nicht glücklich damit.
    Liegt vielleicht daran, dass du sie dir in diesem Fall nicht ehrlich verdient hast sondern nur aufgrund des Karmakriegs. Oder an dem Gedanken, dass du dem Maximum immer näher kommst. Teilweise war es bei mir nicht anders. Ich habe meiner Schwester gezeigt: " Guck mal, von 199 auf 781 Karmapunkte!"
    Sie dann so: "Ui, toll." Aber mehr wars auch nicht und natürlich möchte ich mich jetzt auch nicht drüber beschweren.......aber es war halt doch ein bisschen unfairer denen gegenüber, die da nicht on kommen konnten.
    Das lässt sich jetzt wiederum mit "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben" kontern, aber das Highlight 2009 war es nicht. Ändert nichts daran, dass es trotzdem witzig war.

Geändert von Kael (15.12.2009 um 17:35 Uhr)

Aber ich muss auch sagen, das der XP mir zuviele Ressourcen frisst und ich mag irgendwie diesen nostalgischen FlareShard, you know what a miiin
    Ich weiß nicht, ich finde echte Ladezeiten beim rm2k schlimm
    Mal davon abgesehen, dass ich auch gerne mal das Titelbild überspringe oder mehr Tasten zur Verfügung habe, aber alles andere wäre mir dann zu fummelig.

@Engel der Furcht:
    Es zwingt dich ja niemand, die volle Palette zu benutzen.

Ich hab eben ein altes, URaltes Majonaisapäckchen von MC Don's ausversehen aufgedrückt, ich konnte mich nicht halten sie zu probieren...

Erst schmeckte sie wie normale Majonaise, Dann nahm der Säuerlcihe Teil überhand, bis es langsam zu einem sich leicht ätzend anfühlendem Schmerz wurde. Als diese Phase vorbei war, ging alles über in einen herben Grundton. Momentan liegt es im Munde wie ein nussiger Nachgeschmack.

>_____>

Vielleicht bringt Enterbrain bis dahin ja sogar einen Maker raus, der auch ne ordentliche Performance bietet...oder ich hab das Geld für nen guten PC

@DSA-Zocker
    Meine Postings sind von der Regel natürlich ausgeschlossen

Ach, mir egal was fürn Maker(außer vx)...
    Aber bis 2012 hoff ich mal n Vernünftiges Studium so halbwegs durch zu haben und sonst... Nichts eigentlich hier wird sich wirklich nichts ändern^^

Stichworte