Seite 2 von 26 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 536

Thema: WG #51 Der Tag nach der Spam-Schlacht, in Erwartung von WG #100

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @V-King
    Life suxx, doesn't it?

Zitat Zitat von Sylverruner Beitrag anzeigen
    Zu gestern: Das war für mich mehr eine Karmaschlacht als eine Spamschlacht.
    Naja, es war beides
    Meine Karmazahl hat sich in etwa verdoppelt, dabei wollte ich für sowas garkeine Bewertungen haben @________@

Zitat Zitat von Sylverruner Beitrag anzeigen
    Vielleicht wird das Karmasystem einen MMX Krieg auslösen der es in mehrere Fronten teilt.
    Wenn die User so viel aufs Karma geben, dass sie extra Krieg führen müssen, ist das Forum sowieso verloren

Bis dahin wird...
    ... SternenkindSaga fertig sein!
    ... cilence seine erste Vorstellung geschrieben haben!
    ... Kelvens Sklavenkeller platzen, weil sein Hamster in wilde Raserei verfällt!
    ... Karl Byder gebannt haben!
    ... V-King hoffentlich einen WG Kalender haben!
    ... dass/ das abgeschafft werden!1
    ... der Unterschied zwischen soviel und so viel nicht mehr bestehen!1

Weiterhin werde ich bis dahin hoffentlich mein Abi hinter mich gebracht und das Studium angefangen haben. Und so viele Ausrufezeichen habe ich noch nie geschrieben. :<

Zitat Zitat von cilence Beitrag anzeigen
    Bis dahin wird...
    ... SternenkindSaga fertig sein!
    ... cilence seine erste Vorstellung geschrieben haben!
    ... Kelvens Sklavenkeller platzen, weil sein Hamster in wilde Raserei verfällt!
    ... Karl Byder gebannt haben!
    ... V-King hoffentlich einen WG Kalender haben!
    ... dass/ das abgeschafft werden!1
    ... der Unterschied zwischen soviel und so viel nicht mehr bestehen!1

Weiterhin werde ich bis dahin hoffentlich mein Abi hinter mich gebracht und das Studium angefangen haben. Und so viele Ausrufezeichen habe ich noch nie geschrieben. :<
    Du hast Velsarbor vergessen Die 18.te Demo wird endlich raus sein!

Deutschland \o/

Arnold gibt mir Karma Abzug =/

Ich habe leider nur 7 weil ich nicht durchgehend konnte, dafür hab ich 193 KP bekommen.

Nunja, mir dürfte es wohl nicht mehr so viel ausmachen, da sich gestern abend herausgestellt hat, dass ich irgendwann zur Kelvensklaverei verdammt bin ;_; Immerhin hat er meinen USB-Stick! D':

Ansonsten jo. 2012 geht die Welt unter und bis dahin hat sich Kelven eine Sklavenhorde angeschafft, die alle Makerforen überrennen und flamen wird.

Edit: Und Karl ist bis dahin Mod. Aber volle Möhre.

Geändert von Braska Feuerseele (15.12.2009 um 13:26 Uhr)

HOLY FUCKING SHIT ICH HAB DIE WG50 VERPASST SCHEISSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
    ;____________________;

2012 ist die Hibernate Vollversion raus, lol. :>

Was stimmen wird, ist die Tatsache, dass ich dann irgendwo aufm Globus sein werde, nur nicht in Ösiland.

V-King's Spiel kommt endlich raus!!!!

btw. wer war in der SPAM-WG der Top-Poster? Ich hab 38 Beiträge...wer hat mehr?

EDIT:
    @Byder

Nö....

Geändert von Arnold (15.12.2009 um 15:37 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Arnold
    btw. wer war in der SPAM-WG der Top-Poster? Ich hab 38 Beiträge...wer hat mehr?

Ich hab 53,die danach(Karl und du) haben 38.

Karl mit 550 KP soweit ich mich nicht täusche.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Karl mit 550 KP soweit ich mich nicht täusche.
    Ich hab fast 700 bekommen

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ich hab fast 700 bekommen
    Wie nah an den 2000?

2013 habe ich hoffentlich mein Abitur und einen schönen Auslandsaufenthalt hinter mir.

Ihr Karmaleute seid seltsam, wirklich.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Wie nah an den 2000?
    633 Punkte entfernt.

@Spongie *W*
    Ich kann nichts dafür, wenn mir lauter Leute einfach so Punkte schenken um den Feind in Grund und Boden zu bewerten xD

Aber wie dem auch sei *Dragon Age Origins weiterspiel*
    Heut hindert mich ja keine Spamparty dran

@Spongie *W*
    Ich kann nichts dafür, wenn mir lauter Leute einfach so Punkte schenken um den Feind in Grund und Boden zu bewerten xD
    DITO :P

Auch wenn ich danach ein par negative Bewertungen bekommen habe.
    Aber wir haben den FEIND bezwungen....

Aber wie dem auch sei *Dragon Age Origins weiterspiel*
    Heut hindert mich ja keine Spamparty dran
    Und uns unbedingt Bericht erstatten danach
    Ich selber habe den Eindruck, noch nie ein so geiles Rollenspiel gezockt zu haben und bin begierig auf andere Meinungen, was sie entdeckt haben, welchen Chars du den Vorzug gibst und wie du mit dem Paymentsystem, dem Aufdringlichen, umgehst

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich selber habe den Eindruck, noch nie ein so geiles Rollenspiel gezockt zu haben und bin begierig auf andere Meinungen, was sie entdeckt haben, welchen Chars du den Vorzug gibst und wie du mit dem Paymentsystem, dem Aufdringlichen, umgehst
    Für welche Konsole ist das eigentlich? Oder für den Computer?

EDIT: Ich habe mir eben gerade meine Frage selbst beantwortet.....bin nicht auf die Idee gekommen, Google zu fragen.

@Spongie: Wieso sagst du, dass du bald 18 wirst? Ist das etwa ab....... Aber Danke euch beiden noch mal für die Info!

Geändert von Kael (15.12.2009 um 19:02 Uhr)

Wo du so schwärmst, wächst in mir das Verlangen, das gute Stück selbst auch mal zu spielen. Ich lass mir das einfach zu meinem 18. Geburtstag schenken

Ja, sobald ich einen ordentlichen Teil gespielt hab werd ich mich sicher mal in den Dragon Age Thread begeben und meine Meinung niederschreiben^^
    Ich find aber auf jeden Fall die Musik schonmal klasse und die Steuerung der Konsolenfassung funktioniert zum Glück besser als gedacht.
    Hätte mir aber auf jeden Fall eine größere Vielfalt an Klassen und Rassen bei der Charaktererstellung gewünscht. Im Vergleich zu Baldur's Gate oder Neverwinter Nights is das ja doch recht spärlich.

Eigentlich waren den ganzen Abend über noch voll die Foren-Partyspiele geplant
    Och nöööö, keine Partyspiele? Wär sicher spaßig gewesen @__________@
    Wir bräuchten wohl eine No-Karma-Funktion. Hab natürlich keine Ahnung ob das technisch möglich is.

Stichworte