[...] Zu den Achievements, super einfach, auch wenn ich Collectable-Achieves einfach hasse. Es waren zwar ingesamt "nur" 150 Collectables, aber eben doch 150. Wovon man 30 sogar sammeln muss. Im Gegensatz zu Prototype konnte ich in diesem Fall aber damit leben, was wohl auch am Spiel an sich lag. [...]
...
Ja ja, solch Achievments/Trophies nerven echt ohne Ende, bloß leider haben dann meistens auch die Top Games diesen Rotz, obwohl gerade diese Top Games solch eine miese... künstliche Spielverlängerung gar nicht nötig haben. Uncharted macht da ja leider auch nichts besser, die Belohnungen für die Schätze gleichen das auch nicht aus.
Uncharted macht da ja leider auch nichts besser, die Belohnungen für die Schätze gleichen das auch nicht aus.
...
In Uncharted lassen sich alle Treasures ja auf dem Weg finden, es ist nur die Frage ob man sie sieht oder nicht <.<
Das ist ja nicht mal ansatzweise mit "Standard" Collectable Acheivements zu vergleichen, für die man umständlich durch unzählige Regionen latschen muss und "sucht". In Uncharted ist alles auf dem Weg, man weicht ab und zu für en Schatz 5m vom Weg ab, aber das wars dann auch xD
Also da kann ich mir weitaus schlimmere Dinge vorstellen
In Uncharted lassen sich alle Treasures ja auf dem Weg finden, es ist nur die Frage ob man sie sieht oder nicht <.<
Das ist ja nicht mal ansatzweise mit "Standard" Collectable Acheivements zu vergleichen, für die man umständlich durch unzählige Regionen latschen muss und "sucht". In Uncharted ist alles auf dem Weg, man weicht ab und zu für en Schatz 5m vom Weg ab, aber das wars dann auch xD
Also da kann ich mir weitaus schlimmere Dinge vorstellen
...
RIchtig hab nun die ersten 30 Schätze bei Uncharted 2 auf Hard mitgenommen also keinen dabei ausgelassen... und 0 Extra Aufwand. Ich rock das auf Hard in ca. 5-6h durch und nehme dabei alle Schätze mit
Na ja, bei Uncharted 1 konnte man schon so einige Schätze sehr leicht übersehen. Wenn das bei Uncharted 2 anders sein sollte, dann ist ja gut.
Generell nerven solche Achievments aber nur.
...
Naja generell fand ich die Schätze in U2 schon leichter zu übersehn als in U1 xD
U1 hab ich beim ersten durchspielen mit 54/60 Schätzen beendet, U2 mit 78/100
Aber trotz allem im Vergleich mit "wirklichen" Collectable Sidequests ist das bei Uncharted wirklich noch angenehm
PS: Der Assassins Creed 2 Patch ist auf der PS3 nun verfügbar!! Nachdem ich heute erst damit anfange bin ich darüber recht froh, so sind meine chancen "Bugs" zu haben wenigstens drastisch gesunken
Bei U2 kann man das nicht wirklich als Collectables bezeichnen, so schnell wie man die hat, glaub das beste Versteck, war in Borneo wo man tatsächlich noch einmal schwingen muss und über nen Baumstab klettern muss, alles andere ist nur Augen offen halten und nich von der Grafik so sehr einnehmen lasse
Ja nur auf Easy weil mein Kumpel ne Pussy ist
Egal habs nun auf Hard angefangen... aber ich kann mich beim Outfit nicht entscheiden. Puh Drake in Black... oder lieber das Skelett oder die Gasmaske?? Was meint ihr was rockt am meisten?
Platin ich komme (aber bin erst bei 20% XD)
So, einmal durchgespielt. Um die 8 Stunden für den ersten (und eigentlich auch letzten) Durchlauf, bevor es wieder zu Yoodge wandert.
Ziemlich cooles Spiel, Atmosphäre war total gelungen (ich hab jede Leiche nochmal zerstückelt, bevor da ein Necromorph herausspringt). Leider nahm der Gruselfaktor ab Kapitel 2 stark ab. Srsly, Kapitel 1 und 2 waren totale Paranoia, danach waren die Sachen zu offensichtlich. Bekam nur nochmal panischen Aufschwung
Das Ende an sich war relativ cool, wie
Was den Rest am Ende betrifft:
--
" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Das Spiel hat eigentlich mein kleiner Bruder zu Weihnachten bekommen - er war so lieb, es mir für meine paar freien Tage auszuleihen.
War kurzweilig und spaßig - mal sehen, ob ich noch das eine oder andere Achievement abgreife. Drama Pieces sammeln ist doch recht nervig, weil man die unter sehr eigenartigen Konditionen während bestimmter Kämpfe nur im Stormodus erhält...