Gibt es in good old japan eigentlich nix mit "jetzt vorbestellen und dieses <insertfanboyaccessoire> dazu erhalten!!!11"? Das wäre noch eine überlegung wert.![]()
Gibt es in good old japan eigentlich nix mit "jetzt vorbestellen und dieses <insertfanboyaccessoire> dazu erhalten!!!11"? Das wäre noch eine überlegung wert.![]()
Ich hab da bisher noch nichts gesehen irgendwie.
Ist es nicht schon eine Art Bonus das son "Key" oder was auch immer das ist,dabei sein sollte?
Bin btw sehr gespannt ob das tatsächlich ein FF14 Beta Key ist.Wäre sehr erfreut
Gehyped ja,aber das hat nichs mit der PS3 zu tun.
Man hofft halt einfach das Final Fantasy 13 die RPG Wende einleitet und das Genre wieder nach vorne bringt.
Es gibt für J-RPG Fans und vor allem Japaner einfach kein brauchbares und wirklich gutes Nex Gen RPG bisher.
Und nope,die 50k von manchen Spielen waren kein Erfolg.Da konnte u. wird selbst eine Version mit mehr Content nichts reissen.
Was nich heißen soll das "Hohe Verkaufszahlen = Geiles Spiel"
Wenn FF13 allerdings genau so ein Fail Projekt wird wie es bisher alle andren RPGs sind,greifen sicher ein paar Japaner den Stützpunkt von SquareEnix an^^
Und bevor ich geflamed werde von irgendwem - Ja LO u. ToV waren ganz ok aber es war nicht das bombast Feuerwerk das sich die Japaner wünschen und von FF13 erwarten.
Man will es einfach spielen weil man schon so langsam in dieser Gen auf dem Zahnfleisch kriecht im Punkt RPGs.
Bei so einem Spiel sind 3 Monate extra warten viel zu anstrengend.
Und naja,man weiss ja sonst nich wohin mit seinem Geld
Weiss man nichts darüber.
Gab mal ein Interview darüber bei der der Entwickler dann ne Gegenfrage stellte und nur gelacht hat.
Denke aber persönlich wohl eher nicht.
4 wenns ne International Version noch geben wird
DLC ruhig im Westen,mir wayne - Ich will was zum anfassen und fürs Regal!
9 Tage und ab Freitag sollte man wohl Internationale Foren meiden.
Irgendwer wirds da sicher schon haben und sich den Spass nich nehmen lassen alles schön übers WE zu spoilern.
Tales of Graces machts vor^^
Manche Amis freuen sich schon wie sonstwas weil Play-asia deren Bestellungen "Wird vorbereitet zum Versand" geändert hat.
Geändert von Trico (08.12.2009 um 08:32 Uhr)
Die PS3 und Xbox360 Version müssen laut Vertag so gleich wie möglich sein, ich denke also nicht, dass das zutreffen wird. Ob diese Regelung auch auf die jap. PS3 Version zutrifft, kann ich nicht sagen, weil das Gegenstück hierzu ist ja nicht vorhanden, wenn man mal von der Asia absieht.
Nicht einmal Level 5 hat es geschafft in White Knight Chronicles eine optionale Japanische Sprachausgabe einzubauen und das mit einer 50GB DB...ich bin etwas verwundert. Soviel Datenplatz kann doch das Spiel gar nicht haben. Aber na gut, fokusieren wir uns auf das wesentliche -> Final Fantasy XIII -> 9 Tage![]()
Öhm öhm
In manchen Foren liest man das die Famitsu FF13 nur 39/40 gegeben hat.
Is zwar ansich momentan nur ein Gerücht da die Famitsu erst Morgen erscheint,aber das soll ne "leaked Information" sein.
Wenn ich so drüber nachdenk ist es auch ansich scheiß egal obs nun nen Punkt mehr oder weniger hat.
Ist nur verwunderlich,weil die Famitsu momentan so rumgeworfen hat mit der 40/40 und Final Fantasy davor steht(eigentlich auch Schwachfug,weil bisher nur FF12 die 40/40 geschafft hat und sonst nur FFX die 39/40).
Was sie anscheinend/angeblich bemängeln ist das Kampfsystem bzw wie "unübersichtlich" es sein soll.
PS : Feiertag in Österreich + viel Regen ist ätzend -.-
Geändert von Trico (08.12.2009 um 12:54 Uhr)
Ja ohne Playstation 2 und Internet, wie habe ich das damals nur aushalten können XD
Auf der BD ist ja auch schon der ganze DL-Content mit drauf
Und auf der US-Fassung sind auch franz. und span. Texte vorhanden, das alles zusammengezählt frisst anscheinend schon einiges an Speicherplatz. War das nicht bei MGS4 ähnlich?
Was nur 39/40 WARUM NUR WARUM NUR, ICH HASSE DIESE WELT![]()
Geändert von Lucian der Graue (08.12.2009 um 14:12 Uhr)
Und wieder einmal sind meine Voraussagen eingetroffen
Haha, vielleicht sind die Leute bei Square Enix ja so schuldbewusst und reumütig, dass sie Matsuno in die Firma zurückholen, damits bei Final Fantasy XV wieder 40/40 Punkte gibt ^^
Naja, offiziell ist es noch nicht, ich vermute mal, dass die Wertung auf 2chan im Umlauf ist, warten wir mal auf morgen/übermorgen, da kommt der offizielle Leak. Die 39/40 würden mich aber ähnlich wie Enkidu auch nicht wundern.^^
Edit: Oh, Schnappszahl, vielleicht kann sich einer erbarmen, mich mal wieder zu knipsen.![]()
Bäh, mir reichts jetzt. Mach schonmal die ersten Vorhersagen für FFXV, dann kann ich mir das warten auf die E3 2010 sparen.
Wäre doch sowieso mal ne nette Idee. Der erste Offizielle Final Fantasy XV Thread wird schon vor der Präsentation geöffnet, und wir tun einfach so, als wüssten wir schon alles. Bei all den negativen Trends können wir uns ja eigentlich schon heute über die verpatzten Sachen von morgen beschweren. Kollektives Schwarzsehen für die trüben Wintertage, und launiges Vorhersehen zum Zeitvertreib. Und am Tag X gibts dann mächtig was zu Lachen, weil mehr eingetroffen ist, als sich jeder gewünscht hat. Vorfreude einmal anders. ^^
Echt, ich reg mich jetzt schon darüber auf, dass man den Moogles so einen Zigenbart und so komische Ohren verpassen wird. Und für mich geraten die auch ein bisschen zu fett. Die werden irgendwie nichts mehr mit den knuffigen, pelzigen Freunden von damals zu tun haben. ._.
Einleitung des Isolationsprozesses in T minus 190 Stunden und 34 Minuten.Zitat von Gogeta-ICKS (nicht zu verwechseln mit !cks)
Ah so ein Schachsinn,: Jeder Halbwegs gescheite Anwendungsentwickler weiß, dass Text so gut wie keinen Speicherplatz frisst. Ich sage nur Unfähig UNFÄHIG! Sakaguchi hats bei LO mit 7! Sprachfassungen und 7 Textfassungen auf 4 Disc geschafft mit einer Kapazität von 24GB wenn man alle 4 Disc zusammenzählt... ich frag mich wo Barbatos ist *_*