mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 17 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 327

Offizieller Final Fantasy XIII Thread #XIII (Spoilergefahr!)

Tja das wäre also geschafft. Wir haben es wirklich noch vor dem japanischen Release die magische XIII erreicht. Kitase wäre sicher stolz auf uns. ^^

Da es auch nur noch knappe zwei Wochen sind, bis das Spiel in Japan erscheint, sind weitere Ergänzungsworte zum Inhalt wohl überflüssig.

Wer sich das Spiel nicht importieren will, und sich vorgenommen hat, bis zum 09.03.2010 (offizieller US/PAL-Release) noch nicht die letzte Kleinigkeit über FFXIII zu wissen, der wird vorsorglich hier schonmal vor Spoilern gewarnt.

Also... *räusper*: ACHTUNG SPOILER! Weiterlesen (bald) auf eigene Gefahr! (wird zum 15.12. im Threadtitel eingebaut)

Zum fortführen der Diskussion oder zum Nachschlagen hier noch der Link zur vorigen Runde.

Weiterhin viel Spaß und frohes Warten. ^^

Wie meinen? Wieso sollte ich Spoiler setzen?
    Und die Importer sollen sich nen eigenen Thread machen. Schön getrennt halten, da brauchen sie auch nicht alles in die Spoilertags setzen.

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Wie meinen? Wieso sollte ich Spoiler setzen?
    Und die Importer sollen sich nen eigenen Thread machen. Schön getrennt halten, da brauchen sie auch nicht alles in die Spoilertags setzen.
    Ok, das Bild selbst ist nicht neu, aber allein wegen der Größe wäre ein Spoiler praktischer. Ist jetzt auch nicht schlimm, für mich war es da nur schwer, wegzuschauen.
    Zum Import kann man natürlich nen eigenen Thread aufmachen, die Frage ist nur, ob sich jeder da so dran hält. Weiß gar nicht mehr, wie das bei FFXII gewesen ist.

Zitat Zitat
    Echt?? Haha, mir gehts genauso... dachte aber immer, ich habe da ne seltsame Vorliebe....

Egal ob Star Ocean, FF, VP etc... v.a. vor dem Release sind für mich Menu Screenshots das Interessanteste überhaupt. Da kann man soviel über das Spielsystem rauszulesen versuchen.

Viel interessanter als der dutzendste Hi-Res-Screenshot....

Vanilla... LOL, SE scheint ja echt den Doujin-Herstellern den Wind aus den Segeln zu nehmen... oder alle Fans zu Pädophilen machen zu wollen... erst SerahxSnow, nun Vanilla... die sind doch beide nicht mal volljährig, oder?
    Jup is so - Ich hab aus Fun schon mal ein wenig versucht zu übersetzen zumindest mal ein paar Menüpunkte.
    "Items" und son Zeug scheinen nicht mal ganz oben diesmal zu stehen.
    Ah wird ein Fun sich da wieder durchzuwühlen

Ich hab mal gelesen Vanille u. Serah sind genau 18.
    Zumindest is Serah 3 Jahre jünger als Lightning und die is 21 u. Vanille soll sich im selben Alter bewegen.
    Naja und wenn sie keine 18 is ist das zumindest in Japan auch kein Ding.
    Was dort abgeht ist ja sowieso für uns Westler eigentlich nicht sooo normal^^

Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    Naja und wenn sie keine 18 is ist das zumindest in Japan auch kein Ding.
    Was dort abgeht ist ja sowieso für uns Westler eigentlich nicht sooo normal^^

Heh, du sagst es!

Nur noch.... 12 Tage....

Naja, gehe heute Skifahren, von daher sind's bald nur noch 11 Tage.

Ohh, werde immer kribbeliger. ^^
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Es wird aber doch sicherlich mal ne kleine Preview hier von den Importern geben, oder?
    Also je nicht wer der Final-Boss ist oder so, aber nen kleinen Spielbericht gibts doch sicherlich, oder?

Bin schon soooo gespannt

Klaro, Holy wird wohl wieder was schreiben (Das war der Wink mit dem Zaunpfahl ;P). ^^

Lohnt sich denn für die paar Wochen Zeitunterschied ein eigener Thread? Ich hoffe doch sehr, dass wir hier zivilisiert genug sind, dass zumindest echte Storyspoiler mit dem entsprechenden Tag in die dafür vorgesehenen Kästchen gepackt werden. Jeder der sich auch am Kleinkram wie etwa Gameplaydetails stört, der sollte in der Zeit eh einen weiten Bogen ums gesamte Internet machen :P

Irgendwie erinnert mich Hecatoncheir und Vanille schon seit dem ersten Moment total an Rikkus ultimative Dress-Sphere aus FFX-2, bei dem sie im blauen Anzug auf diesem Robo-Vieh reitet. Scheine nicht der einzige zu sein, dem das aufgefallen ist. Tja, eine weitere FFX(-2)-Parallele unter vielen. Einerseits zeugt es nicht gerade von hoher Kreativität, Ideen des letzten bedeutenden Projektes so offensichtlich wiederzuverwenden, andererseits muss ich gestehen, dass mir Hecatoncheir von den sechs Summons bis jetzt mit Abstand am besten gefällt.

Die gekaufte 40/40 Wertung von der Famitsu müsste auch mal bald eintreffen, oder?

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Die gekaufte 40/40 Wertung von der Famitsu müsste auch mal bald eintreffen, oder?
    Du willst doch nicht etwa sagen dass man das kaufen kann ?
    Obwohl ... naja: Die Quote im TV wird ja auch gekauft
    (Woher man das weiß? Na wenn "Sturm der Liebe", diese ZDF Kochsendung, der Müll auf RTL schon jeweils 30% haben, ZEITGLEICH, K1 10%, RTL2 2% usw. ... Hmmm 102% Quote? Ja, in Deutschland geht das )

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Lohnt sich denn für die paar Wochen Zeitunterschied ein eigener Thread? Ich hoffe doch sehr, dass wir hier zivilisiert genug sind, dass zumindest echte Storyspoiler mit dem entsprechenden Tag in die dafür vorgesehenen Kästchen gepackt werden. Jeder der sich auch am Kleinkram wie etwa Gameplaydetails stört, der sollte in der Zeit eh einen weiten Bogen ums gesamte Internet machen :P
    Yup, wir werden wohl nicht allzuviele Importer sein.... und wenn Gameplay-Dinge ok sind, dann kommen wir glaubs schon mit SPOILER-Kästen für den Rest durch.

Aber ich muss mir glaubs trotzdem mal nen Shortcut für den Spoiler-Tag machen. ^^

Ein Mini-Review oder zumindest Impressionen von mir gibts bestimmt, aber vermutlich werde ich erst Anfang Januar durch sein, da ich über Weihnachten noch zu meinen Eltern muss (gehört sich halt....) und danach 3 Tage tagsüber ausser Haus bin.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Diese Woche eigentlich.
    Aber denke kaufen ist da nicht mehr nötig.Da reicht schon das Final Fantasy drauf steht
    Is ja nich Activision die mit Modern Warfare 2,einem US SHOOTER,in Japan 39/40 packen Oo
    Zu wenig gezahlt für ne 40/40 und zu viel für ne realistische Wertung^^

Eventuell wenn ich fähig bin mach ich ein kleines Spoilerfreies Video und lad es irgendwo hoch,sofern SquareEnix nich wieder alle Accounts sperren lässt -.-
    Ein paar Kämpfe,Menü usw wird man ja wohl zeigen dürfen(bei Dissidia haben sies nich erlaubt) Oo

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Irgendwie erinnert mich Hecatoncheir und Vanille schon seit dem ersten Moment total an Rikkus ultimative Dress-Sphere aus FFX-2, bei dem sie im blauen Anzug auf diesem Robo-Vieh reitet. Scheine nicht der einzige zu sein, dem das aufgefallen ist. Tja, eine weitere FFX(-2)-Parallele unter vielen. Einerseits zeugt es nicht gerade von hoher Kreativität, Ideen des letzten bedeutenden Projektes so offensichtlich wiederzuverwenden, andererseits muss ich gestehen, dass mir Hecatoncheir von den sechs Summons bis jetzt mit Abstand am besten gefällt.
    Mich hat Hecatoncheir eher an die Magitek Rüstung aus FFVI erinnert und net an Rikkus Mechavogel. ^^

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Mich hat Hecatoncheir eher an die Magitek Rüstung aus FFVI erinnert und net an Rikkus Mechavogel. ^^
    Ich musste auch zuerst an Rikkus Apparatrix denken. Hat aber auch einige Ähnlichkeiten zu den Magitek-Rüstungen aus FFVI, wobei man mit denen verbunden ist. In FFX-2 und XIII sitzen die ja mehr drauf.

Meine liebste Roborüstung ist aber immer noch

Da muss sich Hecatoncheir erst noch beweisen :whistle:

Sieht auch irgendwie liebenswürdiger aus. ^^
    Aus welchem Spiel kommt die eigentlich?

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Aus welchem Spiel kommt die eigentlich?
    Ershin aus Breath of Fire IV

Hab gerade übrigens noch was interessantes zu FFXIII gefunden.

Zitat Zitat
    Final Fantasy XIII: Import-Vorbestellungen deuten Rekord an

Final Fantasy XIII ist auf dem besten Weg, jegliche Import-Statistiken dieser Generation zu brechen.

Ein Mitarbeiter von PlayAsia.com, Spezialist in Sachen Import, berichtet nun über die aktuellen Vorbestellung aus anderen Ländern als Japan:

Zitat:
    Wir haben auch bei Bayonetta viele Importe gesehen - besonders nach der Wertung der Famitsu [Anmerkung: Bayonetta ist das achte Spiel, das bei der Zeitung 10/10 Punkten erreicht hat] - aber während der letzten Wochen ging FF13 soweit, dass es Bayonetta bei weitem überbieten wird.
    Weiterhin bestätigt er, dass der neuste Teil der Final Fantasy Reihe auf der PS3 im Bezug auf den Import so ziemlich alles brechen wird, was in dieser Generation an Rekorden aufgestellt wurde.
    http://www.ps3inside.de/forum/final-...en-rekord.html
    Wäre mal interessant zu wissen, wie sich die Aufteilung aus US/Europa und Asien (außer Japan) zusammensetzt. Gibt sicherlich auch wieder einige US/EU Zocker, die sich 2 Versionen kaufen werden.

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen

Wäre mal interessant zu wissen, wie sich die Aufteilung aus US/Europa und Asien (außer Japan) zusammensetzt. Gibt sicherlich auch wieder einige US/EU Zocker, die sich 2 Versionen kaufen werden.
    Die verschicken keine (Jap?) Sony Ware nach Europa. Wird also wohl größtenteils USA sein.

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Ershin aus Breath of Fire IV

Play-asia verschickt nicht in die EU.
    So entgehen ihnen sicher auch ein paar Tausend Importeure.
    Sie sollten die Zahlen mit allen Shops,vor allem die die nach EU versenden, zusammenzählen und dann veröffentlichen.
    Kamen sicher massig dazu nachdem bekannt wurde das Leona Screwis etwas "beisteuert"

Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    Play-asia verschickt nicht in die EU.
    So entgehen ihnen sicher auch ein paar Tausend Importeure.
    Sie sollten die Zahlen mit allen Shops,vor allem die die nach EU versenden, zusammenzählen und dann veröffentlichen.
    Kamen sicher massig dazu nachdem bekannt wurde das Leona Screwis etwas "beisteuert"
    Ich glaube das juckt die "Hardcore" Fans gar nicht, da sie sich sowieso Zwei Fassungen (manchmal auch 3 Fassungen) importieren. ^^

Ich mag den Song von leona Lewis auch nicht so, aber da ich mir auch 2 Fassungen kaufen werde, juckt mich das nur geringfügig~