Ergebnis 1 bis 20 von 715

Thema: Assi Reviews - Ein Assi gegen viele Makerspiele. Heute: Die Sternenkind-Saga

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bislang hat Assi immer nur Vollversionen zum Thema gehabt. Daher glaube ich nicht, dass es Sternenkind Saga wird. Und wieso werden auf einmal wahllos Buchstaben dick geschrieben?

Das sind versteckte Buchstabencodes in den Namen der Makerspiele... Glaube ich

Zitat Zitat von T••••93 Beitrag anzeigen
    Das sind versteckte Buchstabencodes in den Namen der Makerspiele... Glaube ich

Die sind dick geschrieben weil Baron Assi in den letzten Beiträgen geheime Codes versteckt hat. Er will damit Verwirrung stiften. Also warte ich jetzt einfach die nächste Folge ab und dann wird man ja sehen was kommt.

Zitat Zitat
    Bislang hat Assi immer nur Vollversionen zum Thema gehabt.
    Was ist mit Delta Star?
    Anagrammiert mal das unsinnige Wort Sandkastenringe
    Zitat Zitat
    Ich würde ja mal eher auf eines dieser Alex-Spiele tippen.
    Komissar Alex? Nein viel cooler - Alex' Misadventures

Geändert von MagicMaker (01.12.2009 um 23:30 Uhr)

Zitat Zitat von GSandSDS Beitrag anzeigen
    Bislang hat Assi immer nur Vollversionen zum Thema gehabt. Daher glaube ich nicht, dass es Sternenkind Saga wird. Und wieso werden auf einmal wahllos Buchstaben dick geschrieben?
    Delta Star ist keine Vollversion!!! O___O

Deshalb konnte es schon sein, dass irgendwann mal Brauch wird, auch Demoversionen zu reviewen.

Aber kann man einem Schwaben trauen?

Zitat Zitat von Tiger Beitrag anzeigen

Deshalb konnte es schon sein, dass irgendwann mal Brauch wird, auch Demoversionen zu reviewen.

Aber kann man einem Schwaben trauen?
    Also machst du Velsabor? Find Ich cool, wenn es kommt

Zitat Zitat von Balbok Beitrag anzeigen
    Also machst du Velsabor? Find Ich cool, wenn es kommt
    Das ist gar kein Beweis. Wir wissen es nicht. Gedulde dich bis wir mehr Wissen. Lass dich einfach vom Assi überraschen.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Das ist gar kein Beweis. Wir wissen es nicht. Gedulde dich bis wir mehr Wissen. Lass dich einfach vom Assi überraschen.
    Na ich bin jedenfalls gespannt und freu mich wie ein Schnitzel auf die nächste Folge.

Grrrrrr...scheint aber so. Halt, will der Baron etwas verstecken? Vlt. auch ZuP. Raten wir doch einfach...Ühmmmmm *dock* In Velsarbor könnte der Baron schon etwas anstellen, denn Velsarbor ist ziemlich geil. im nächsten Review
    wird hoffentlich gesteigert, Assi. *kranz aufstell* Wie wäre es eig. mit einem Fungame? Wäre mal was anderes.

Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Wie wäre es eig. mit einem Fungame? Wäre mal was anderes.
    Ich wusste ja gar nicht, dass Vampires Deaf ernstzunehmen war

Hast du etwa die versteckte Botschaft nicht erkannt? In Wahrheit war das doch kein Fungame, man musste es bloß noch analysieren.
    Und man, diese Botschaft war einfach nur der Hammer! Außerdem muss ich probieren noch mehr zu schreiben, damit meine Botschaft reinpasst.
    Yes!

ASOoOO!

Sry, hab ganz Vampires Deaf vergessen

Trotzdem vielleicht kann Tiger Sam auf Reisen spielen ist zwar eine Demo, aber eine tolle!

Geändert von Arnold (02.12.2009 um 15:53 Uhr) Grund: falsches Personalpronomen :P

Es wäre schon extratollig wenn Assi das mal irgendwann macht, werden wir ja sehen. Da wird er einiges zu erzählen haben in nem fetten Review.
    Zitat Zitat
    Außerdem muss ich probieren noch mehr zu schreiben, damit meine Botschaft reinpasst.
    Botschaften unterzubringen ist echt schwer. :'D
    Wie kannst du bitte Sam vor Xian erwähnen? Das gibts doch nicht!

Zitat Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
    jensma meinte mal zu mir, das Spiel sei von seiner Seite aus fertig. Fertiger wird's nicht. Daher kann man das schon als Vollversion (halt mit exorbitantem Schluss) betrachten. O.o