mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 327

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Wenn sie gestreckt, langweilig und uninspiriert wirkt. ^^
    Hatte zum Beispiel bei Dragon Quest 8 durchaus meine Mühe.
    Dito.

Bei mir wars allerdings nicht DQ8 sondern Tales of Vesperia. Zum Ende hin war ich einfach nur dankbar dafür, wenn die Charas einfach mal die Klappe gehalten haben, und man sich nicht wieder eines von diesen tollen Gesprächen reinziehen musste.

Zitat Zitat von Sei-Men Beitrag anzeigen
    Dito.

Bei mir wars allerdings nicht DQ8 sondern Tales of Vesperia. Zum Ende hin war ich einfach nur dankbar dafür, wenn die Charas einfach mal die Klappe gehalten haben, und man sich nicht wieder eines von diesen tollen Gesprächen reinziehen musste.
    Stimmt schon, das war auch teilweise sehr ziehend. Da hat mich aber zum Glück das Gameplay bei der Stange gehalten. ^^

Um auf FF13 zurückzukommen: Ich bin vor allem mal gespannt, wie die Charakterinteraktion innerhalb der Gruppe im fertigen Spiel zur Geltung kommt. Den Trailern nach, bekommt man ja den Eindruck, als scheinen die ja alle irgendwie Dreck am Stecken zu haben. *lach* (Was durchaus interessantes Potential bietet).

Naja, auch wenn das Spiel scheinbar wieder mehr in die etwas klischeehaftere Richtung geht und diese Transformerssache wirklich sehr abgefahren wirkt, freue ich mich doch schon ziemlich drauf. Gameplaymäßig hatte mich bisher eigentlich noch kein FF wirklich enttäuscht (und ja, da schließe ich FFX-2 mit ein!)
    Und bei FF13 gefällt mir persönlich das Charakterdesign sogar besser, als in den meisten Vorgängern. Bisher finde ich keinen Chara so richtig abturnend, was bei mir eigentlich schon eine Seltenheit ist. oO

Ich hoffe nur, dass man dieses niedliche Carbuncledesign von damals jetzt nicht über Bord geworden hat. ;_;

Zitat Zitat von Lucian
    Dragon Quest und Story.....
    Stimmt...da fehlte doch was. *lach*
    Naja, heutzutage könnte ich mir soetwas irgendwie sowieso nicht mehr reinziehen.
    Geändert von The Judge (25.11.2009 um 18:54 Uhr)