Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: Erebus caliginis [Spielevorstellung+Techdemo Alpha 0.04]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von ~Akaorcram~ Beitrag anzeigen
    Features:
    -Knackende Rätseln

Zitat Zitat von ~Akaorcram~ Beitrag anzeigen
    Du, ich würde den Getränkeautomaten ein Feld nach oben verschieben, dann ist der in der Wand integriert. Weiß nicht ob's sowas gibt; wahrscheinlich; ansonsten machse einfach noch den Deckel (oder Dach wie man das nennt) drauf.
    So wäre dein Automat nämlich 2D, der Rest ist quasi 3D.
    Im Übrigen würde der Boden noch was hermachen, wenn du einen (oder ein paar mehr) Grauton/-töne in den Boden reinpixelst. Ich editier gleich nach wie ich das meine.
    Edit:
    Weniger Kontrast und 2-farbiger Grund.

Geändert von Zeitauge (22.11.2009 um 11:43 Uhr)

Zitat Zitat von Uncle Spam Beitrag anzeigen

Du, ich würde den Getränkeautomaten ein Feld nach oben verschieben, dann ist der in der Wand integriert. Weiß nicht ob's sowas gibt; wahrscheinlich; ansonsten machse einfach noch den Deckel (oder Dach wie man das nennt) drauf.
    So wäre dein Automat nämlich 2D, der Rest ist quasi 3D.
    Im Übrigen würde der Boden noch was hermachen, wenn du einen (oder ein paar mehr) Grauton/-töne in den Boden reinpixelst. Ich editier gleich nach wie ich das meine.
    Edit:
    Weniger Kontrast und 2-farbiger Grund.

Hey danke für den Tipp, ich war auch am Überlegen, ob der Automat nicht in die Wand gehört, aber das sieht dann etwas komisch aus^^

Wie gesagt Pixeln kann ich nicht so gut. (;

Also ich find das Spiel net schlecht, natürlich gibt es bessere Dialoge in Makerspielen als hier, aber im Gegensatz zu den anderen Projekten von ~Akaorcram~ sind sie schonmal ne steigerung um 100%. Also eigentlich kann man nur sagen bin auf weiteres von dir gespannt.

Zitat Zitat von Black Man Beitrag anzeigen
    Also ich find das Spiel net schlecht, natürlich gibt es bessere Dialoge in Makerspielen als hier, aber im Gegensatz zu den anderen Projekten von ~Akaorcram~ sind sie schonmal ne steigerung um 100%. Also eigentlich kann man nur sagen bin auf weiteres von dir gespannt.
    Ich danke dir Black Man
    Ich geb mir ja Mühe, keine Sorge^^

Und jetzt für die, die es Zocken wollen, kann man ab sofort hier runterladen.

~Link wird erneuert...~

Geändert von Mr.Ankluas (23.11.2009 um 13:28 Uhr)

Also bei mir kommt ne Fehlermeldung.
    Ich mags jetzt mal anspielen. Und ich denk mal, nicht nur ich. Lads doch einfach schnell bei Rapid oder Megaupload hoch. Wird dich schon nicht umbringen.