Zitat Zitat
Wo ist das spannend? Wo sind die Rätsel? Wieso sollte man es 10x durchspielen wollen? Habs jetzt abgebrochen wo man irgendwas wegen den Fässern machen muss und es war einfach nur langweiliges rumballern. Aber echt, die Gegner halten viel zu viel aus und vor allem die 5 Swat-Typen und die 2 Generäle sind einfach nur nervig, da man schnell keine Munition mehr hat und sich ewig durchprügeln muss. Außerdem sind die Monstersets einfach nur hässlich, vor allem die Generäle, die wie Supersoldaten aussehen.
Ich bin nicht der beste Scripter, der ein SchussAKS scripten kann, Ich habe das versucht und mir sämtliche Scrips runtergeladen, aber keines von denen habe ich Kapiert.
Und die Monstersets sind auch nicht das wahre, das weiß Ich, aber ich kann nicht Pixeln.

Die Munition kannst du immer Aufladen, Ich habe mehr als Genug versteckt.^^

Zitat Zitat
"Er hat uns besiegt! Wir waren zu dritt!"

Cool, da kommen Erinnerungen an Schatten der Finsternis hoch. Klar, sie waren in der Überzahl, aber man, ich hab sie grad niedergeschossen, da sollten sie sowas nicht mehr von sich geben!
Wie gesagt der Sinjo hat Superkräfte, man wird noch herausfinden, warum.

Zitat Zitat
"Ihr seid der, den wir suchen!"

Aha...und wieso hängst du auf dem Klo rum und lässt die andern Typen allein gegen mich antreten? Ach, vermutlich weil irgendwas beim Schlüssel sein musste?
Ich muss zugeben die Szene sollte Lustig wirken, da Sinjo einfach reinwollte, und der Typ im Scheißhaus saß^^

Zitat Zitat
"Du wagst es mich zu fragen? Was denkste wer du bist? Du bist der den wir suchen, deine Strafe ist der Tod!"

Ja, ich wage dich zu fragen wo der Schlüssel ist. Was ist daran so schlimm? Und du wiederholst dich.
Ich merke, daraus entziehst du Humor

Zitat Zitat
"Gib auf, du bist umstellt!

Wenn 5 Typen vor mir stehen bin ich keineswegs umstellt. Die müssten schon um mich herum stehen. Daher ja das um in umstellt.
Er kann nicht mehr zurück, da es keinen Ausweg mehr gibst, aus dem Bahnhof.^^

Zitat Zitat
"Kann ich jetzt vorbei?"

Ja klar doch, wir jagen dich nur! Geh einfach weiter!
Das habe Ich bewusst hinzugefügt, weil Ich nicht anders konnte xD

Zitat Zitat
Das Mapping im Bahnhof macht absolut keinen Sinn. Warum stehen da Generatoren und son Zeug rum? Und der nachfolgender Gang ist total unlogisch verwinkelt. In der Realität wär da ein gerade Gang mit vielleicht paar Abzweigungen, aber doch nicht totales zickzacklaufen.

Und der Protagonist hat vielleicht den Bahnhof gesprengt? Wie, wo, was? Der sieht noch ganz okay aus, außer er hat ihn mit einer Mappingsunlogik-Bombe gesprengt.

Und dann ein Scharfschütze, der in vielleich 5 Metern Entfernung hockt? Was denkst du wozu die ein Scharfschützengewehr haben?
Genau, um aus einer sicheren Entfernung ihr Ziel erledigen zu können, ohne selbst erwischt zu werden.
Das Spiel soll auch nicht allzuviel Realität aufweisen
Das ist bewusst so gemacht.

Durch die Bombe kann er ja vermutlich Ohnmächtig geworden sein, weil er nicht rechtzeitg entkommen konnte.

Das mit den Scharfschützen soll auch wieder zum Schmunzeln anregen

Zitat Zitat
General Alustein? xD Was für ein...genialer Name. Und er hat nen identischen Zwilling!!!
Ja soll er auch sein

Zitat Zitat
Aja, jetzt auch noch Genmanipulation und lebende Mutanten?
Und er wollte den Bahnhof sprengen um nicht ihre Lizenz wegen unkontrollierbarer Mutanten zu verlieren? Ich versteh nur Bahnhof, sprich: HÄH?
Gut, bei dir habe ich Verwirrung geschafft, so soll es nämlich sein

Zitat Zitat
Und dann halt die hochexplosive Fässer die den Weg versperren, wo ich vielleicht eine geeignete Methode finde um die zu entfernen...ich habe eine Waffe!!! Außerdem versperren sie nur die Straße und nicht den Gehweg!
Und wieso würde überhaupt irgendwer den Weg mit explosiven Fässern versperren? Das ist mitten in der Stadt, man. Da würden höchstens normale Blockaden errichtet werden.
Das ist sehr seltsam, wer das wohl gemacht hat, wer weiß, lass dich überaschen

Zitat Zitat
Sowas nennt man nicht Techdemo. Es ist einfach ne Demo, denn hier gibs nichts besonderes an Technik. Hättest du wenigstens ein AKS eingebaut, dann wären die Kämpfe (evtl.) nicht so verdammt nervig und monoton. Aber so isses fast nur Button-Mashing, wo man zwischen 2 Angriffen wählen kann, solange man noch kann.
Komisch, die Rollenspiele die damit erstellt werden sind docjh auch nur Buttontechnisch hmm...

Zitat Zitat
ch frag mich auch, wieso du von "knackenden" Rätseln sprichst. Bis dahin wo ich gespielt hab gabs keine Rätsel (Schlüssel suchen ist kein Rätsel) und du hast bei Die Hand Gottes selbst gesagt, du wärst nicht gut im Erstellen von Rätseln.
Ja ich versuche, die einzufügen, da ich es lernen möchte, gute Rätseln zu erstellen

Ich hoffe Ich konnte alle deine Fragen beantworten, und habe keine Vergessen