Zitat Zitat
Dein größtes Problem im Moment ist es, dass du wieder anfängst, Woche für Woche etwas Neues vorzustellen und zu makern. Das Makern bringt dir sicher etwas in Sachen Erfahrung, aber frag dich mal selbst, ob die User andauernd eine neue, unfertige Vorstellung deinerseits lesen wollen. Vielleicht solltest du deine 5-6 Projekte pro Quartal einfach für dich selbst makern, aus all diesen das positive Fazit ziehen und am Ende was Großes draus machen, wenn du genug Erfahrung hast. Ständig was Neues vorzustellen geht nicht nur der Community auf die Nerven, sondern irgendwann auch dir selbst, wenn du ständig Kritik und böse Worte einstecken musst. Ein bisschen mehr Zeit und Geduld, dann klappt das schon.
Ich habe bisjetzt nur Confused gezeigt und dann halt dieses kleine Projekt.
Mich nervt es nicht, wenn ich was vorstelle und ähnlichen, und Ich geh auf die Kritik ein, was frühe rnicht der Fall war
Und 5-6 Projekte mache ich nicht im Quatal, Zumal Ich jetzt 1-2 Monate Pause gemacht hatte, weil Ich in derzeit keine Motivation habe.
Nun habe ich aber wieder lust zu makern, und dieses Spiel wollte Ich halt mal Vorstellen, weil Ich dachte, das es dem einen oder anderen anspricht, aber leider habe ich wieder mal verbockt

Zitat Zitat
Die Story klingt im Ansatz schonmal nicht schlecht, wird aber durch die Fehler verhunzt.
Screens sehen eintönig aus, liegt vielleicht aber auch daran, dass das Spiel kurz ist und darum nicht so viele Möglichkeiten bestehen, verschiedene Screens zu schießen. Etwas mehr Action wäre aber schon gut, eine der erwähnten Schießereien zum Beispiel.
Was genau meinst du mit "mehr Action"?
Ich habe doch genügend Kämpfe eingebaut.