Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41

Thema: Erebus caliginis [Spielevorstellung+Techdemo Alpha 0.04]

maaaaaan! D: Da will ich Ankluas neustes Werk spielen und dann geht der download nicht... das ist voll fies!
    Dabei sind seine Spiele doch so unterhaltsam!
    Ich selbst hab jedes einzelne in meiner Sammlung vom ersten bis "Jaden die Hand gottes" (ausser diverse die er nicht hochgeladen hat).
    Jetzt hab ich mich umsonst gefreut ._.
    Bitte, Ank, darf ich das Spiel haben? D:

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    maaaaaan! D: Da will ich Ankluas neustes Werk spielen und dann geht der download nicht... das ist voll fies!
    Dabei sind seine Spiele doch so unterhaltsam!
    Ich selbst hab jedes einzelne in meiner Sammlung vom ersten bis "Jaden die Hand gottes" (ausser diverse die er nicht hochgeladen hat).
    Jetzt hab ich mich umsonst gefreut ._.
    Bitte, Ank, darf ich das Spiel haben? D:
    Welche Spiele habe ich den nicht hochgeladen?
    Und mein Spiel ist es nicht wert bei Rapidshare und ä. hochzuladen^^

Hell room oder wie das hiess... so nen anderes Horrogame...
    Entweder hast du das nie hochgeladen, oder ich habs einfach verpasst o_o

EDIT: Es war "hellnight room 1904"

Geändert von Supermike (22.11.2009 um 13:03 Uhr)

Doch das Spiel wurde mal hier vorgestellt.
    Dann hast du das wohl verpasst.

Sicher, dass mit deiner Page alles ok ist, Aka?
    Irgendwie sieht das nämlich so aus, als wäre gar nix mehr drauf, auf deinem Space.

Ich will das Spiel nämlich auch. =D

Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Sicher, dass mit deiner Page alles ok ist, Aka?
    Irgendwie sieht das nämlich so aus, als wäre gar nix mehr drauf, auf deinem Space.

Ich will das Spiel nämlich auch. =D
    Meine Seite ist in Wartungsmodus, weil ich etwas Fixen muss, und deshalb die Topleveldomain nicht erreichbar ist
    Sobald Download wieder funz, werde Ich bescheid geben.

Also ich find das Spiel net schlecht, natürlich gibt es bessere Dialoge in Makerspielen als hier, aber im Gegensatz zu den anderen Projekten von ~Akaorcram~ sind sie schonmal ne steigerung um 100%. Also eigentlich kann man nur sagen bin auf weiteres von dir gespannt.

Zitat Zitat von Black Man Beitrag anzeigen
    Also ich find das Spiel net schlecht, natürlich gibt es bessere Dialoge in Makerspielen als hier, aber im Gegensatz zu den anderen Projekten von ~Akaorcram~ sind sie schonmal ne steigerung um 100%. Also eigentlich kann man nur sagen bin auf weiteres von dir gespannt.
    Ich danke dir Black Man
    Ich geb mir ja Mühe, keine Sorge^^

Und jetzt für die, die es Zocken wollen, kann man ab sofort hier runterladen.

~Link wird erneuert...~

Geändert von Mr.Ankluas (23.11.2009 um 13:28 Uhr)

Also bei mir kommt ne Fehlermeldung.
    Ich mags jetzt mal anspielen. Und ich denk mal, nicht nur ich. Lads doch einfach schnell bei Rapid oder Megaupload hoch. Wird dich schon nicht umbringen.

Und wo kann man das nun downloaden? Da gibs doch keinen download-button.
    Und das Spiel ist nicht 4,29GB groß xDD

Edit: Aja, man muss sich anmelden, nur damit man dann zu nem megaupload-link kommt, der (momentan) nichtmal geht.

Edit2: Jetzt geht er.
    Hier der richtige Link

Geändert von ~Jack~ (23.11.2009 um 16:52 Uhr)

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Und wo kann man das nun downloaden? Da gibs doch keinen download-button.
    Und das Spiel ist nicht 4,29GB groß xDD

Edit: Aja, man muss sich anmelden, nur damit man dann zu nem megaupload-link kommt, der (momentan) nichtmal geht.
    Hmm??? Der geht doch? Und dann hab ich was falsch eingestellt.
    Danke für den Hinweis.

aber der funz doch Oo
    http://www.megaupload.com/?d=FJ1NJXD0

Zitat Zitat
    Aja, man muss sich anmelden, nur damit man dann zu nem megaupload-link kommt
    Du hast es erkannt aber meine Idee war es nicht.

Ist mir beim 1. spielen garnicht aufgefallen, aber...Hakenkreuze o.o
    Das Thema hatten wir ja schon.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ist mir beim 1. spielen garnicht aufgefallen, aber...Hakenkreuze o.o
    Das Thema hatten wir ja schon.
    Wo sind Hakenkreuze? Zeig mal Screen bitte.

Ey Mann!!!! Das gibt es doch nicht!
    Verdammtnochmal Ankluas, ich würde ja niemals maulen wenn ich bemerken würde, dass jemand ein paar Sachen aus meinen Spielen nimmt, aber bis auf ein paar Monstersets, das Titelbild ,den Systemset und 'ne eigene Story hast du ja alles 1zu1 kopiert!
    Als ich dann mal den Spielordner aufgemacht habe, dachte ich, ich trau meinen Augen nicht. Alles, ja wirklich alles aus Lemtingas metas!!!!!!
    Ich gebe ja zu, dass ich das ein oder andere kleine Midistück, sowie ein paar kleine Soundeffekte auch aus anderen Spielen genommen habe, aber du hast ja wirklich alles rausgeholt, was nur ansatzweise zu greifen war.

Ohne das Titelbild könnte man glatt meinen, das wäre ein Spinn-off oder gar 'ne Fortsetzung!!!!
    Und dann hast du auch noch eine Hauptfigur aus Lemtingas metas für den Titelhelden deines Spiels gezogen.
    Und auch die Waffenanimationen (Beretta, Dual Berettas, usw.).
    Lass mich raten, du hast das Spiel in den Projekt Ordner deines RPG-Maker Verzeichnisses gezogen, und mal ordentlich drübergebügelt.

Also sorry, ob du das nun aus Begeisterung für LM, oder aus eigener Faulheit gemacht hast, weiß ich nicht. So gehts jedenfalls nicht! Das ist nicht in Ordnung!
    Für soetwas habe ich weder Verständnis, noch irgendwelche Sympathie übrig!

Geändert von Red-Cube (24.11.2009 um 13:26 Uhr)

Zitat Zitat von Red-Cube Beitrag anzeigen
    Ey Mann!!!! Das gibt es doch nicht!
    Verdammtnochmal Ankluas, ich würde ja niemals maulen wenn ich bemerken würde, dass jemand ein paar Sachen aus meinen Spielen nimmt, aber bis auf ein paar Monstersets, das Titelbild ,den Systemset und 'ne eigene Story hast du ja alles 1zu1 kopiert!
    Als ich dann mal den Spielordner aufgemacht habe, dachte ich, ich trau meinen Augen nicht. Alles, ja wirklich alles aus Lemtingas metas!!!!!!
    Ich gebe ja zu, dass ich das ein oder andere kleine Midistück, sowie ein paar kleine Soundeffekte auch aus anderen Spielen genommen habe, aber du hast ja wirklich alles rausgeholt, was nur ansatzweise zu greifen war.

Ohne das Titelbild könnte man glatt meinen, das wäre ein Spinn-off oder gar 'ne Fortsetzung!!!!
    Und dann hast du auch noch eine Hauptfigur aus Lemtingas metas für den Titelhelden deines Spiels gezogen.
    Und auch die Waffenanimationen (Beretta, Dual Berettas, usw.).
    Lass mich raten, du hast das Spiel in den Projekt Ordner deines RPG-Maker Verzeichnisses gezogen, und mal ordentlich drübergebügelt.

Also sorry, ob du das nun aus Begeisterung für LM, oder aus eigener Faulheit gemacht hast, weiß ich nicht. So gehts jedenfalls nicht! Das ist nicht in Ordnung!
    Für soetwas habe ich weder Verständnis, noch irgendwelche Sympathie übrig!
    Zitat Zitat
    Danke an Redcube für seine einzigartigen Ressorcen, die Ich lange gesucht habe für mein Nebenprojekt!
    Ich habe doch am Anfang schon drauf hingewiesen das die Ressis dir gehörenOo

Außerdem sollte es eine art Fanspiel werden sry, das Ich dein Spiel so gut finde.

Zitat Zitat von ~Akaorcram~ Beitrag anzeigen
    Wo sind Hakenkreuze? Zeig mal Screen bitte.

Auf Wunsch des Erstellers geschlossen. Lol.

*click*