Ergebnis 1 bis 20 von 421

Thema: Fandub-Bewerbungen auf Youtube

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=zad9w4o-HpE

Nicht schlecht
    Sie scheint auch nicht so profilierungsgeil, wie die anderen dubber zu sein.
    Das war richtig herzig.

Die anderen beiden, das Chobits-OP und Starry Sky waren allerdings weniger gelungen, IMO.

Was hier IMO aber zu berücksichtigen wäre, ist der Unterschied zwischen jemandem, der seine Stimme bildet und einem Haufen Leute, die anscheinend glauben, mit Ausdruck in der Stimme gebohren zu sein weil sich ihr Herz und ihr Kopf bewegt. Zweitere wird die Zukunft schlagen und beschämen, erstere haben Chancen zu bestehen.

Geändert von Ianus (20.11.2009 um 10:37 Uhr)

Wir sollten die Videos von SatouDub mit Videoantworten von StrawbellyCake zuspammen xD

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Das war richtig herzig.
    http://www.youtube.com/watch?v=2EcofABWzN4
    http://www.youtube.com/watch?v=G16N6pS9SIA (ich mag es, ist aber imo wirklich eine Geschmacksfrage)

Was hier IMO aber zu berücksichtigen wäre, ist der Unterschied zwischen jemandem, der seine Stimme bildet und einem Haufen Leute, die anscheinend glauben, mit Ausdruck in der Stimme gebohren zu sein weil sich ihr Herz und ihr Kopf bewegt. Zweitere wird die Zukunft schlagen und beschämen, erstere haben Chancen zu bestehen.
    Soetwas wie SatouDub entsteht, wenn kleine Kinder uneingeschränkten Zugang zum Internet erhalten. Mit der Zeit wird aber auch sie, ganz bestimmt, ihr jämmerliches Unterfangen einsehen und SatouDub in die "fuck you kein Lust mehr Hölle" schicken.

Bessere Musik hat mich für Musicals größtenteils verdorben.

Zitat Zitat
    http://www.youtube.com/watch?v=G16N6pS9SIA (ich mag es, ist aber imo wirklich eine Geschmacksfrage)
    Nein. Sie hat nicht genügend Esprite in der Stimme. Was man braucht, ist ein bischen Sprudel und sie liefer gefühlt Leitungswasser.

Leon der Pofi Gast
    hört euch einmal die ö3 videospielreviews von einer gewollt in jugendsprache gehaltenen, pänetranten frau an, deren synonoym shin-chan ist die unterbietet alles hier gepostete und die musik des kanals

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    hört einmal ö3
    Wie der Däne sagen würde: "Ah! There's the rub!"

Ö3 ist 4chan-Radio : Es war nie gut.

Leon der Pofi Gast
    Wie der Däne sagen würde: "Ah! There's the rub!"

Ö3 ist 4chan-Radio : Es war nie gut.
    dito. ich suche gerade eine audiodatei, aber finde keine im netz
    du musst dir eine 40 jährige frau vorstellen, welche ihre stimme verstellt, wie ein präpubertärer nerd spricht und nur einen text runterliest

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    du musst dir eine 40 jährige frau vorstellen, welche ihre stimme verstellt, wie ein präpubertärer nerd spricht und nur einen text runterliest
    Ich kenne ö3 - das gesamte Programm ist so. Die Texte SIND allerdings immer von zwölfjährigen verfasst.

Zitat Zitat von Lucian
    Soetwas wie SatouDub entsteht, wenn kleine Kinder uneingeschränkten Zugang zum Internet erhalten. Mit der Zeit wird aber auch sie, ganz bestimmt, ihr jämmerliches Unterfangen einsehen und SatouDub in die "fuck you kein Lust mehr Hölle" schicken.
    Das ist ja das schöne am Internet: Egal wie schlecht man ist, man darf trotzdem dort auftreten und wird wenigstens ein paar Leute finden, die einem zujubeln. Als ich in dem Alter war, habe ich auch eine Menge Unsinn ausprobiert - nur dass ich damals im Gegensatz zu SatouDub noch nicht die Möglichkeit hatte, meine halbgaren Experimente aufzunehmen und im Internet zu veröffentlichen.

Was soll's. Ist doch schön, wenn Jugendliche kreative Hobbies haben, anstatt bloß zu konsumieren.

Zitat Zitat von Ianus
    Ist wohl Kleinen wie im Großen dasselbe. Bei den Castingshow im Fernsehen kann man auch davon ausgehen, dass die meisten Teilnehmer einfach nur "Stars" sein wollen, anstatt ein wirkliches Interesse an Musik und Gesang zu haben.