Seite 5 von 22 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 421

Thema: Fandub-Bewerbungen auf Youtube

Zu hause bin ich schon, aber muss halt noch im "Familien Betrieb" helfen. Das dauert wohl leider.

Wie wärees mit Karlo-Chan.

Falls wer will kann ja jemand anderes schon mal ein Video machen, aber ich würde dann dennoch gern ein Video dazu machen ^^.

Meine Idee für das Video wäre:
    Paar passende Ausschnitte von "bestimmten" Anime mit deiner schönen Stimme einigermaßen zu synchronisieren (sagt man das so?).

Are you a bad enough dude to call yourself "Stanislav-chan WaiWai \o//o/" ?

Zitat Zitat
    Paar passende Ausschnitte von "bestimmten" Anime mit deiner schönen Stimme einigermaßen zu synchronisieren (sagt man das so?).
    Da fällt mir ein, dass ich da einen vollkommen schlecht übersetzten Text zusammelbasteln könnte. Aber kann mir jemand bitte Animeschnipsel schicken? Ich habe keine Salonfähigenanimes da xD Aber warum nicht machen wir Ranica?

@Ianus: Ich kann ja noch behaupten, dass ich ein aus Russland migriertes Mädchen bin und nur eine Erkältung habe. xD

Wie wärs mit Ecchi-kun?

Hier noch ein Text-Vorschlag:

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Hier noch ein Text-Vorschlag:

[countdown]
    Ich sekundiere das!

Genial! xD
    Ne Frage: Sollen wir die entsprechenden Animeszenen dazu nehmen oder einfach Bilder oder wie Ranica irgendwelche Bilder anzeigen lassen?
    Danke Liferipper, sehr genial xD

Nehmt irgendwelche Anime-Bilder von Elfwood oder von D...Deviant? und schreibt immer dazu, wie großartig ihr dieses und jenes Bild doch finden würdet?

@Ianus Die Idee ist genial.Hab deine Idee bissl abgeändert.

Genial^^
    Macht mir mal bitte jemand ne Bilder Collection, dann gehts los^^
    Ich bin in dem Bereich von Bildern nicht bewandert xD

Folgende Szene ist ein klassiker deutscher Animegeschichte. Sie sollte in jeder Bewerbung vorkommen. Vor allem, weil der Typ garantiert der Vater aller Sailor Senshi ist.

Sequenzen sind auch genehm? Denn irgendwo müssen wir ja auch schreckliche Übersetzungen reinbringen.

Goddamnit. Hat jemand Sexy Commando zur Hand? Darin ist soo viel Gold gerade für solche Momente versteckt.

Geändert von Ianus (21.11.2009 um 18:33 Uhr)

P.S. Wenn du schreist, wäre cool wenn du zuerst so tust b du voll die Hemungen hast so 5-7 sek voll leise schreien, dann erst richtig laut^^. Vielleicht erschrekct man damit ja jemand :/

Geändert von bomando (21.11.2009 um 19:04 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    für aussenstehende sieht dieser thread dermaßen befremdlich aus
    ich sage jedoch nicht, dass es was schlechtes ist. hab schon oft gelacht
    vegetas originalstimme war ja ebenfalls sehr genial. Santiago Ziesme/spongebob/steve urcle

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Iz this some Spunky Knight Anime?

Dragon Pink tztztz hätt ich net erwartet das du nen klassiker des hentaigenres nicht kennst

Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    Dragon Pink tztztz hätt ich net erwartet das du nen klassiker des hentaigenres nicht kennst
    Das wird dich jetzt schockieren, aber der letzte Hentai, den ich mir angesehen habe war Boku no Piko, Teil eins und drei. Dann kenne ich noch die paar Sachen, die früher auf VOX gelaufen sind und über den Rest bin ich nur durch Sekundärliteratur informiert. Bevorzuge Manga.

Aber das nur nebenbei. Was will unser Synchronsprecher jetzt eigentlich machen? Sollen wir bomando Vorschlag folgen und einfach die Bilder unterlegen, oder würde er zu unserer Unterhaltung ein paar der Szenen schnell auf Deutsch vortragen?

Geändert von Ianus (21.11.2009 um 19:44 Uhr)

@Ianus: Wenn mich zufällig per PN ein Link zu den möglichst zu recht geschnittenen Szenen erreichen würde, könnte ich ja mal versuchen was ich kann. Ich habe ihm Moment sturmfrei und kann dem entsprechend rumschreien und sonst was für Töne von mir geben Ansonsten stimmte bombando zu, ein wilder mix würde das ganze gut abrunden^^

Zitat Zitat
    P.S. Wenn du schreist, wäre cool wenn du zuerst so tust b du voll die Hemungen hast so 5-7 sek voll leise schreien, dann erst richtig laut^^. Vielleicht erschrekct man damit ja jemand :/
    Gute Idee!

Ich nehme dann mal irgendwas auf und lade das komplett Paket dann hoch. Dann kann jeder die Schnipsel für bombando sortieren xD

Danke Ianus und bomando, fette Bildersammlungen habt ihr da

Zitat Zitat
    Habt ihr schon eine Dudelmusik? 8 Bit Tetris Melodie xD?
    Pirate4 auf 400%? xD

Geändert von Karl (21.11.2009 um 19:44 Uhr)

Zitat Zitat von Sarachan
    * EMOTIONEN *
    Diese Emotionen wollen wir von euch haben :
    - wütend (richtig schreien)
    - traurig (weinen)
    - enttäuscht
    - happy (glücklich / freuen)
    - depresiv
    - nachdenklich
    Ich geh jetzt einfach mal von einem GemeinschaftsProjekt aus, deshalb benutz ich ab jetzt immer "Wir".

Wir können doch es gemischt machen paar Synchronisierte Szenen und paar Standbilder. Abwechslung ist immer gut Brauchen nur noch eine gute Reihenfolge^^.

Zitat Zitat
    Das einzig wahre für einen echten Fandubber:

http://www.youtube.com/watch?v=bZX-G3NzmeE

Zitat Zitat von bomando Beitrag anzeigen
    * EMOTIONEN *
    Diese Emotionen wollen wir von euch haben :
    - wütend (richtig schreien)
    - traurig (weinen)
    - enttäuscht
    - happy (glücklich / freuen)
    - depressiv
    - nachdenklich
    Vorschlag!