Seite 2 von 20 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 421

Thema: Fandub-Bewerbungen auf Youtube

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    oh mein thread scheint euch ja zu gefallen
    Erklär uns bitte erstmal, wie du den Kram überhaupt gefunden hast und wenn du schon dabei bist, kannst du auch gerne gestehen, das du dich schon bei SatouDub beworben hast XD
    bitte posted doch noch ein par entsetzliche videos.istja schliesslich wochendende hihihih
    Der synchronisierte FF8 Trailer ist schon ziemlich schlecht, besonders gegen Ende der Kampf von Cifer und Squall, liegt aber auch daran, das der Original-Trailer gar nicht vertont war
    Zitat Zitat von gas Beitrag anzeigen
    Es gibt auch Fandubber, die ganz annehmbare Qualität abliefern. StrawbellyCake beispielsweise singt nicht nur bekannte Anime-Lieder auf deutsch, sondern synchronisiert auch gelegentlich zusammen mit anderen Ausschnitte aus Animeserien.
    http://www.youtube.com/watch?v=zad9w4o-HpE

Nicht schlecht
    Sie scheint auch nicht so profilierungsgeil, wie die anderen dubber zu sein.

Geändert von Lucian der Graue (20.11.2009 um 02:14 Uhr)

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=zad9w4o-HpE

Nicht schlecht
    Sie scheint auch nicht so profilierungsgeil, wie die anderen dubber zu sein.
    Das war richtig herzig.

Die anderen beiden, das Chobits-OP und Starry Sky waren allerdings weniger gelungen, IMO.

Was hier IMO aber zu berücksichtigen wäre, ist der Unterschied zwischen jemandem, der seine Stimme bildet und einem Haufen Leute, die anscheinend glauben, mit Ausdruck in der Stimme gebohren zu sein weil sich ihr Herz und ihr Kopf bewegt. Zweitere wird die Zukunft schlagen und beschämen, erstere haben Chancen zu bestehen.

Geändert von Ianus (20.11.2009 um 10:37 Uhr)

Wir sollten die Videos von SatouDub mit Videoantworten von StrawbellyCake zuspammen xD

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Das war richtig herzig.
    http://www.youtube.com/watch?v=2EcofABWzN4
    http://www.youtube.com/watch?v=G16N6pS9SIA (ich mag es, ist aber imo wirklich eine Geschmacksfrage)

Was hier IMO aber zu berücksichtigen wäre, ist der Unterschied zwischen jemandem, der seine Stimme bildet und einem Haufen Leute, die anscheinend glauben, mit Ausdruck in der Stimme gebohren zu sein weil sich ihr Herz und ihr Kopf bewegt. Zweitere wird die Zukunft schlagen und beschämen, erstere haben Chancen zu bestehen.
    Soetwas wie SatouDub entsteht, wenn kleine Kinder uneingeschränkten Zugang zum Internet erhalten. Mit der Zeit wird aber auch sie, ganz bestimmt, ihr jämmerliches Unterfangen einsehen und SatouDub in die "fuck you kein Lust mehr Hölle" schicken.

Bessere Musik hat mich für Musicals größtenteils verdorben.

Zitat Zitat
    http://www.youtube.com/watch?v=G16N6pS9SIA (ich mag es, ist aber imo wirklich eine Geschmacksfrage)
    Nein. Sie hat nicht genügend Esprite in der Stimme. Was man braucht, ist ein bischen Sprudel und sie liefer gefühlt Leitungswasser.

Zitat Zitat von Lucian
    Soetwas wie SatouDub entsteht, wenn kleine Kinder uneingeschränkten Zugang zum Internet erhalten. Mit der Zeit wird aber auch sie, ganz bestimmt, ihr jämmerliches Unterfangen einsehen und SatouDub in die "fuck you kein Lust mehr Hölle" schicken.
    Das ist ja das schöne am Internet: Egal wie schlecht man ist, man darf trotzdem dort auftreten und wird wenigstens ein paar Leute finden, die einem zujubeln. Als ich in dem Alter war, habe ich auch eine Menge Unsinn ausprobiert - nur dass ich damals im Gegensatz zu SatouDub noch nicht die Möglichkeit hatte, meine halbgaren Experimente aufzunehmen und im Internet zu veröffentlichen.

Was soll's. Ist doch schön, wenn Jugendliche kreative Hobbies haben, anstatt bloß zu konsumieren.

Zitat Zitat von Ianus
    Ist wohl Kleinen wie im Großen dasselbe. Bei den Castingshow im Fernsehen kann man auch davon ausgehen, dass die meisten Teilnehmer einfach nur "Stars" sein wollen, anstatt ein wirkliches Interesse an Musik und Gesang zu haben.

Ah, Okay. Hab jetzt eine gute Vorstellung, wie es werden soll .
    Morgen präsentiere ich dann euch das Alpha Video .
    Ist es okay für euch wenn ich die datei auf Rapidshare uppe? Oder kann mir jemand ein Filehost empfehlen? Diesmal packe ich es mit WinRar ~.~

Entweder mach ich das Video morgen um 3-4 Uhr Morgens *jaja Hausaufgaben noch nicht gemacht -.-"* oder morgen komme ich erst um 17 zu hause an... dann spätestens 19:00 Uhr

Edit: Okay MegaUpload, Rapidshare und Netload ^^
    Edit2: File-Upload mag mich net, läd hoch dann werde ich auf ne Error Seite weitergeleitet D:

Geändert von bomando (23.11.2009 um 21:21 Uhr)

Awesome Karl ist drinne ´, war ja nichts anderes zu erwarten

Zitat Zitat
    Ja stimmt, das vergisst man aber auch ziemlich leicht ~.~
    Außerdem, wenn sie beim betrachten des Videos nicht merken das sie verarscht werden, sind sie bestimmt auch nicht so schlau in die Statistik zu schauen
    Es ist ????
    Das hat sich wohl bestätigt...

Geändert von bomando (24.11.2009 um 21:23 Uhr)

Zitat Zitat von Lihinel Beitrag anzeigen
    Sir, ich muss sie darauf hinweisen, dass ein derartiger Anime niemals auf Vox ausgestrahlt wurde, noch derartige Pläne existieren.

Eine deutsche Version eines Animes mit diesen Namens gibt es nicht, noch wird es sie jemals geben.
    Fail.
    1. Das wurde vor langer langer Zeit einmal um ~0 Uhr bei VOX ausgestrahlt - war vor bestimmt mehr als 4-5 Jahren.
    2. Wurde El Hazard deutsch synchronisiert.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Um meiner geistigen Gesundheit willen, hab ich mir das aber noch nicht angetan...
    Tuh's dir nicht an, ernsthaft...

postet noch mehr furchtbares bitte

ich hab bemerkt das es von lucky star ein fandub gibt und mir gedacht das konata in jeder anderen sprache eine unpassende stimme haben muss.
    also hab ich mirs angeguckt und dann tauchte unten irgendwo das video mit dem titel "xy dub der aufruf" auf.
    bei aufruf denke ich immer an final fantasy das ich auf english kaum gespielt hab.
    ich hab also gehofft leute zu sehen die cosplayen und die aufrufe nach spielen.
    so kam das ^ ^

also hab ich mirs angeguckt und dann tauchte unten irgendwo das video mit dem titel "xy dub der aufruf" auf.
    bei aufruf denke ich immer an final fantasy das ich auf english kaum gespielt hab.
    ich hab also gehofft leute zu sehen die cosplayen und die aufrufe nach spielen.
    so kam das ^ ^
    Das liest sich so billig, das es irgendwo schon wieder glaubwürdig ist

Zitat Zitat
    Fail.
    1. Das wurde vor langer langer Zeit einmal um ~0 Uhr bei VOX ausgestrahlt - war vor bestimmt mehr als 4-5 Jahren.
    2. Wurde El Hazard deutsch synchronisiert.
    Sagt dir "There is no Tsukihime Anime" etwas?

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Welcher Anime?

Seiken-Chan ist amüsiert darüber, wie das Mädchen von Moe Dub "Duhbb" ausspricht. Total kawaii.

achja nur so zur info ich hab El hazard hier als dvd box rumstehen *duck und weg*

Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    achja nur so zur info ich hab El hazard hier als dvd box rumstehen *duck und weg*
    Du Möchtegern. Ich habs hier als VHS

Zitat Zitat von SephiMike Beitrag anzeigen
    Man kann es mit dem Masochismus aber auch übertreiben.
    Gorewolf kann wenigstens noch die Tonspur wechseln...

Zitat Zitat von SephiMike Beitrag anzeigen
    VHS High-Five, Bro!

VHS High-Five, Bro!
    Pffff Ich habs hier als VHS & als DVD ;P
    Ausserdem mochte ich die Synchro in the good old Days... (Da kannte ich aber von keinem Anime die orginal Synchro)^^
    Ich kann mich noch erinnern wie auf der Animagic 1999 El Hazard als erster gut synchronisierter Anime verkauft wurde mit Sasha Kaufmann der Durchsagen gemacht hat jaja...

Ansonsten:
    Lucky Star Opening in der speziellen dt. Fassung
    Higurashi no Naku Koro ni Opening ebenfalls in der speziellen Fassung
    Ist es nicht so das selbst bei professionellen Synchros schon seid X Jahren die Openings und Endings nicht mehr vergewaltigt werden?
    Naja ich nehme an es macht ihnen irgendwie Spass *shrug*

Gruß Kayano

Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Ausserdem mochte ich die Synchro in the good old Days... (Da kannte ich aber von keinem Anime die orginal Synchro)^^
    Ich kann mich noch erinnern wie auf der Animagic 1999 El Hazard als erster gut synchronisierter Anime verkauft wurde mit Sasha Kaufmann der Durchsagen gemacht hat jaja...
    Ich hab mir damals manche Anime nur angeguckt, weil er in ihnen synchronisiert hat.

Damals brauchte keiner Original-Synchros, da hat man sich Hentais noch auf Deutsch angeguckt