Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 421

Thema: Fandub-Bewerbungen auf Youtube

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    This Thread made my day xD.

Zitat Zitat von Sir Swordy
    Ich wäre eher dafür, dass wir tatsächlich unsere eigene Fandubgruppe aufmachen und Satoudubs sowie andere Gruppen parodieren.
    Sign.

klar am besten ein paar hentaibilder (nich ganz so schlime sonst fliegts zu schnell )

und ja Kigurumi dubs wäre ein klasse name

So, YouTube nimmt keine Videos ohne Bilder auf, ich lade jetzt erstmal ein komplett schwarzes Test-Video hoch. Am besten wir pimpen dass dann noch mit Bildern und Dudelmusik und vielleicht noch ein paar Dub-Ergänzungen und dann kann Satoudub seinen größten Synchronsprecher in die Arme nehmen

Kann hier jemand mit Video Editing etc umgehen (Karl?)? Falls ja, steht ja Kigurumi Subs nichts mehr im Wege.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Kann hier jemand mit Video Editing etc umgehen (Karl?)? Falls ja, steht ja Kigurumi Subs nichts mehr im Wege.

Müsste ja reichen für das was wir vorhaben :/

http://www.youtube.com/watch?v=7MLp9d6t2cM
    Gott, ich bin so dermaßen ein Fail

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=7MLp9d6t2cM
    Gott, ich bin so dermaßen ein Fail
    Fuck, made my day, ich muss auch sowas machen.

Allerdings solltest du den Sarkasmus nicht so offensichtlich wie im letzen Satz machen. Und deine Bereitschaft, dieses großartige konzept zu unterstützen glaubwürdiger darlegen.

Wie man sicherlich hört, habe ich alles in Einzelteilen da liegen, ich kann auch die Reihenfolge noch vertauschen. Was sollte ich an das Ende bringen? Btw. dachte ich beim hören, dass es vielleicht nicht schlecht wäre noch etwas "ernstgemeintes" an den Anfang zu bringen.

Freut mich, aber das es gefällt^^

Versuch diese beiden Bilder mit passendem Text in der Bewerbung unterzubringen:

Kannst ja einbringen das Synchro dein Traumberuf ist etc. und dann sagst eine lieblingsanime sind z.B. Dragon Ball, Bible Black *paar hentais aufzählen*...
    Das diese Anime besonders viele Emotionen zeigen und das du dich für solche Anime bewerben willst.
    Natürlich musst man dann sehr Naiv klingen, das man dir abkauft das du nur solche Anime kennst .
    Dass würde auch deine ausgedachte Texte erklären :>

P.S. Wenn ich an mein pc bin bastel ich mal ein Video xD

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    X-Change
    Das Bild lügt offensichtlich.

Zitat Zitat
    Bible Black *paar hentais aufzählen*...
    Das diese Anime besonders viele Emotionen zeigen und das du dich für solche Anime bewerben willst.
    Natürlich musst man dann sehr Naiv klingen, das man dir abkauft das du nur solche Anime kennst .
    Ihr wisst ja - Anime ist gleich Hentai. Hat jemand Bock, das schnell zusammenzudichten?

Hm, wird das jetzt das große MMX(Abteilung M&A)-Gemeinschafts Projekt?
    Wenn ihr mir noch ein paar Anregungen gebt, nehme ich noch mehr auf und die Tonstücke die zu leise sind nochmal. (Obwohl ich mir da nicht sicher bin, das wirkt so schön trashig).
    Dann klatsch ich noch Dudelmusik am Anfang rein und ich glaube, dass Karl so nicht geht. Ich brauche einen japanischen Namen mit Suffix xD

@bombando: Wann bist du denn zuhause?

Zu hause bin ich schon, aber muss halt noch im "Familien Betrieb" helfen. Das dauert wohl leider.

Wie wärees mit Karlo-Chan.

Falls wer will kann ja jemand anderes schon mal ein Video machen, aber ich würde dann dennoch gern ein Video dazu machen ^^.

Meine Idee für das Video wäre:
    Paar passende Ausschnitte von "bestimmten" Anime mit deiner schönen Stimme einigermaßen zu synchronisieren (sagt man das so?).

Wie wärs mit Ecchi-kun?

Hier noch ein Text-Vorschlag:

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Hier noch ein Text-Vorschlag:

[countdown]
    Ich sekundiere das!

P.S. Wenn du schreist, wäre cool wenn du zuerst so tust b du voll die Hemungen hast so 5-7 sek voll leise schreien, dann erst richtig laut^^. Vielleicht erschrekct man damit ja jemand :/

Geändert von bomando (21.11.2009 um 19:04 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    für aussenstehende sieht dieser thread dermaßen befremdlich aus
    ich sage jedoch nicht, dass es was schlechtes ist. hab schon oft gelacht
    vegetas originalstimme war ja ebenfalls sehr genial. Santiago Ziesme/spongebob/steve urcle