Ergebnis 1 bis 20 von 180

Thema: [Natsuhi Kyrien] - Tag 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sie rannten weiter in den Keller hinein. Und plötzlich ... zogen sich die Spinnen langsam zurück. Alle atmeten auf. "Hmm ..."
    "Zischel ..."
    "Wer ... Wer hat da gezischt ?"

Peter deutete in einer mischung aus Angst und Unglauben auf die Schlangen
    die vor ihnen lagen. Für einen Laien wären sie sicherllich als Giftschlange durchgegangen, aber in Wahrheit waren es harmlose Schlangen. Nichtsdestotrotz: Die Schlangen erkannten schnell dass ihr Speiseplan ein neues Gericht zu bieten hatte: Frischer Mensch. Mal endlich etwas anderes als immer nur Ratten.

Eine Ratte war Lilly in den BH geschlängelt, rollte sich ein und wollte ein Nickerchen halten. Für einen Moment herrschte absolute Stille. Dann schrie Lilly auf. "Die ... Die Schlange ... sie ... sie ... SCHNARACHT!"

"Hmm, erst Spinnen, jetzt schnarchende (OoC: o_O) Schlangen. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, irgendetwas will uns von dem, was dort hinten ist, fernhalten. Umso mehr ein Grund uns anzusehen, was es da hinten gibt. Im Grunde würde ich ja gerne noch etwas brennbares Zeug holen, aber dazu müssten wir wohl wieder an den Spinnen vorbei. Von daher würde ich sagen: Sturmangriff nach vorne. Sind alle dabei?"

Was verdammt nochmal war hier los. Als sie zum ersten Mal hier drin waren waren all diese Viecher noch nicht hier...hatte sie irgendjemand hier her gebracht...oder waren sie von Anfang an hier und hatte heute morgen noch geschlafen. Mit Schlangen hatte Peter, im Gegensatz zu Spinnen oder Ratten, noch nicht viel zu tun gehabt. Waren sie auch gegen Feuer empfindlich ?
    Da sind wir wohl vom Regen in die Traufe gekommen.
    Sagte Peter und hob seine Fackel an. Als würden sie kontrolliert gegen uns vorgehen dachte er sich.

Die Schlange...schnarcht ?
    Hatte Lilly nun den Verstand verloren ? Obwohl Peter nicht viel über Schlangen wusste war ihm klar das Schlangen nicht schnarchten...Doch als er Lilly betrachtete viel ihm auf das sich etwas unter ihrer Jacke bewegte.
    Und bei dem was ihnen hier begegnet war hielt Peter es nicht für eine gute Idee dieses etwas unter der jacke zu haben.
    Lilly ! Schnell ziehen sie sich die Jacke aus !

Stichworte